Ich hab's doch getan, hab mir ein IPad Mini gekauft... Jetzt muss es nur noch kommen....
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Seit 12.03.2013
Gar nicht so einfach wenn man ein Mobiltelefonmuffel ist.
-
Zitat
Original von oemchenli
Seit 12.03.2013Gar nicht so einfach wenn man ein Mobiltelefonmuffel ist.
ach das kommt, ich hab mein SG2 auch am Anfang nur so von der Seite angestiert, aber nach drei Wochen waren wir Freunde.
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach das kommt, ich hab mein SG2 auch am Anfang nur so von der Seite angestiert, aber nach drei Wochen waren wir Freunde.
Na mein Freund ist es schon, aber mein Freund hat viele Funktionen die ich erst mal verinnerlichen muß.
-
Das geht wirklich von selbst und wenn was nicht funzt, sucht man sich halt noch ne App mehr
-
Hab heute mein erstes Eis gegessen dieses Jahr
-
-
Mein Paket von Victoria's Secret ist da. (mit 7 hübschen Höschen drin)
Und, nur für die Mädchen:
Und dann war ich vorhin noch in der Stadt, um mir BHs zu kaufen. Was sich allerdings als gar nicht so einfach gestaltet, wenn man nach der Größe 70C suchen muss. -
Oh man Dori, das ist ne heftige Kombi
-
Zitat
Original von BelleMorte
Oh man Dori, das ist ne heftige KombiNaja, B hätte auch gereicht, wenn zum Beispiel H&M die Körbchen nicht immer so mit Push-Up-Kissen zuballern würden.
Und obwohl ich ja sonst nicht so ein Fan von diesen Unterwäscheläden wie Palmers, Hunkemöller oder Lascana bin (weil mir die Wäsche da immer irgendwie zu langweilig aussieht), hab ich da wenigstens endlich was passendes gefunden.
-
Diese Push-Up-Kissen sind aber auch schon Sch..... wenn man runder ist als du... die sind einfach immer blöd. Aber 70 sieht man ja auch so schon selten genug.
-
Ich freue mich auf meine neue Hornbrille.
-
Hab vorgestern erstmal Großeinkauf bei H&M gemacht - ganz viele Basics für den Frühling/Sommer; paar T-Shirts, ein Top und einen dünnen Pulli.
-
Zitat
Original von Dori
Naja, B hätte auch gereicht, wenn zum Beispiel H&M die Körbchen nicht immer so mit Push-Up-Kissen zuballern würden.
Und obwohl ich ja sonst nicht so ein Fan von diesen Unterwäscheläden wie Palmers, Hunkemöller oder Lascana bin (weil mir die Wäsche da immer irgendwie zu langweilig aussieht), hab ich da wenigstens endlich was passendes gefunden.
Die Sucherei hatte ich die Wochen auch. Wobei ich groß brauche. Habe jetzt aber auch welche am Ostermontag gefunden. Zum Glück haben bei uns in den Touri Orten auch an den Feiertagen die Läden auf.
-
Meine Paris- und Urlaubs-Shopping-Ausbeute nochmal begutachten, bevor morgen früh der Urlaub entgültig vorbei ist
- neues Tuch Nummer 1: weiß mit dunkelblauen Punkten in unterschiedlichen Grüßen
- neues Tuch Nummer 2: Loopschal in Batikoptik in Dunkelblau, Hellblau und Rosa
- neues Tuch Nummer 3: Mehrere helle Blautöne mit weißen Sternchen- zwei neue Lesezeichen (Eiffelturm und Notre Dame)
- zwei neue Handtaschen, eine orange (Echtleder) mit Überschlag und eine petrolfarbene mit goldenen Nieten
- eine neue hellblaue Clutch
- eine graue Filztasche fürs Tablet
- ein Paar neue Ohrringe (dunkel-metallische Creolen mit Sternchenanhängern)
-
Zum einen... mein Spezialmüsli von Mymuesli.de - man achte auf den Namen.
Und zum anderen meine stylishen neuen Geschirrtücher.
-
die beiden hab ich mir heute bei Thalia gegönnt, das erste ist ein Spültuch, das Zweite ein Putztuch für's Tablet
-
Wir haben heute den Douglas-Gutschein, den wir zu Ostern von meiner Mama bekommen haben, eingelöst. Für Johnny wurde es ein Armani-Parfüm und für mich "Daisy Sunshine" von Marc Jacobs.
-
Ich hab jetzt endlich ein paar Blümchen im Balkonkasten
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hab jetzt endlich ein paar Blümchen im BalkonkastenIch auch ....Kapkörbchen (Osteospermum):winkt