schnatterinchen : Ging mir heute auch so. Kommentar meiner Tochter: ich hoffe, wenn ich mal alt bin, brauche ich nicht so viele Schuhe in meinem Leben!
Jaune
schnatterinchen : Ging mir heute auch so. Kommentar meiner Tochter: ich hoffe, wenn ich mal alt bin, brauche ich nicht so viele Schuhe in meinem Leben!
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
Jaune
das beruhigt mich jetzt ja, ichhabe nämlich noch ein Paar Sneakers dazu gekauft im örtlichen Schuhladen
Aber deine Tochter ist ja die Härte, wie alt Jaune?
Also, diese Tochter, von der der Kommentar kam ist 15... Die 13jährige hätte das auch bringen können. Zu meinem Glück sieht es die 24jährige schon anders (cih glaube, die hat mehr Schuhe als ich :grin).
Und ich fühle mich eigentlich noch nicht alt (gerade mal über 40...)
Jaune
Meine 12 Jährige findet die Schuhe von mir auch toll, leider darf sie die noch nicht tragen
ZitatOriginal von Jaune
Also, diese Tochter, von der der Kommentar kam ist 15... Die 13jährige hätte das auch bringen können. Zu meinem Glück sieht es die 24jährige schon anders (cih glaube, die hat mehr Schuhe als ich :grin).
Und ich fühle mich eigentlich noch nicht alt (gerade mal über 40...)
Jaune
Also die Jugend von heute, das ist echt unglaublich, aber es verwächst sich wohl doch.
Nö, mit solchen Kommentaren muß man leben lernen
Ich habe mir heute zwei neue Nagellacke von Catrice gegönnt (und mir fest vorgenommen, jetzt wirklich die Nägel mehr zu lackieren).
Die Farben:
- Raspberry Fields Forever (Pink-Rot)
- Hip Queens Wear Blue Jeans (Dunkelblau)
Ich habe den ersten ausprobiert und bin total hin und weg...
ZitatOriginal von merveille
Ich habe mir heute zwei neue Nagellacke von Catrice gegönnt (und mir fest vorgenommen, jetzt wirklich die Nägel mehr zu lackieren).
Die Farben:
- Raspberry Fields Forever (Pink-Rot)
- Hip Queens Wear Blue Jeans (Dunkelblau)
Ich habe den ersten ausprobiert und bin total hin und weg...
Ich find die Namen ja immer so geil.
Ich stand kürzlich im Douglas und hab mir an einem Ständer mit Nagellacken nur die Namen angeschaut und mich daran erfreut.
Gekauft hab ich dann einen Lidschatten (Brauntöne von ganz hell bis dunkel) von - ich weiß die Marke schon nicht mehr.
ZitatOriginal von Alisha
Ich find die Namen ja immer so geil.
Ich stand kürzlich im Douglas und hab mir an einem Ständer mit Nagellacken nur die Namen angeschaut und mich daran erfreut.
Gekauft hab ich dann einen Lidschatten (Brauntöne von ganz hell bis dunkel) von - ich weiß die Marke schon nicht mehr.
Ja, die Namen sind wirklich super! Aber die habe ich dann erst zu Hause gesehen.
ich hab mir letztens den Welcome to Rosewood von Catrice gekauft und bin absolut verliebt in die Farbe: ein wunderschöner Rosenholzton mit einem Cremefinish. Ich mag ja Glitzerlacke nicht so, da kam mir der gerade recht.
ich hab mir gestern Genius in the Bottle von cattrice beim DM geholt. Wenn ich ihn schon umsonst kriege
Ist ein grün-gold-metallic-ton
Schuhe, ich verfalle gerade dem Schuhkaufrausch....
Nachdem ich in letzter Zeit drei Holzstiele gehimmelt habe, habe ich mir mal eine etwas edlere Grabgabel gegönnt.
Ob es Laune macht, damit Brombeeren auszugraben, sei mal dahingestellt. Ich fürchte, eher nicht...
Ich habe mir bei C&A eine Eulenkette gekauft, nachdem ich so lange nach einer gesucht habe, die mich überzeugt.
Der Anhänger ist nicht so hell, eher altsilberfarben.
Stoff, um mir eine Hülle nähen zu lassen:
STOFF Kirschblütenzweige auf schwarzem strukturiertem Stoff
ZitatOriginal von Clare
Ich habe mir bei C&A eine Eulenkette gekauft, nachdem ich so lange nach einer gesucht habe, die mich überzeugt.
Der Anhänger ist nicht so hell, eher altsilberfarben.
Sehr hübsch Clare
ZitatOriginal von nofret78
Schuhe, ich verfalle gerade dem Schuhkaufrausch....
Bist Du auch schon so alt
ZitatOriginal von schnatterinchen
Bist Du auch schon so alt