ZitatOriginal von Batcat
Aaaaaah, leuchtendes Sommerschwarz!
und ich dachte es waere kuscheliges Herbtfeuerschwarz.
ZitatOriginal von Batcat
Aaaaaah, leuchtendes Sommerschwarz!
und ich dachte es waere kuscheliges Herbtfeuerschwarz.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich sehe diese Wasserkaraffen immer mal wieder, haben die denn einen besondern Sinn oder so?
Die haben den Vorteil, dass Sachen, die Du reintust (z. B. Zitronen-, Limettenscheiben, Beeren, Kraeuter, Eiswuerfel, etc.) beim Ausgiessen zurueckgehalten werden, dass sie wirklich dicht sind, und sie sehen netter aus, als die Volvic-Flasche auf dem Tisch.
Dennoch ist es aus meiner Sicht ein nice to have - Artikel.
@ Pelican: danke für die Erklärung!
Das ist dann doch nichts für mich, weil dort bestimmt die Kohlensäure so schnell verloren geht. Und Wasser ohne zumindest ein kleines bisschen Kohlensäure geht bei mir gar nicht
Ich hab's diese Woche auch schon mit Mediumwasser und Zitronenscheiben probiert und das ging prima. Allerdings habe ich an dem Tag die kleine 0,8 l benutzt.
Ich habe mir dieses praktische Trainingsgerät gekauft, ich liebe es!!
http://www.tools4golf.de/product_info.php?products_id=200
motivierte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von JASS
Bei ESPRIT gibt es jetzt wunderschöne schwarze Sachen. Beim Preis bin ich fast umgekippt. Ich fürchte, das wird nichts mit dem neuen Mantel und den neuen Stiefeln.
Ist ESPRIT teurer geworden?
Ne, der war schon immer eine Apotheke. Früher habe ich da gerne gekauft, aber seit ich gesehen habe wie die Besitzer auf Long Island leben bekommen die von mir fast kein Geld mehr. Meine Mützen habe ich mir schon dort geholt, denn dank Entzündung an den Nerven darf ich ohne nicht mehr aus dem Haus.
ZitatOriginal von JASS
Bei ESPRIT gibt es jetzt wunderschöne schwarze Sachen. Beim Preis bin ich fast umgekippt. Ich fürchte, das wird nichts mit dem neuen Mantel und den neuen Stiefeln.
Ist ESPRIT teurer geworden?
Die Sachen sind toll
aber Esprit war schon immer etwas teurer, daher wundern mich die Preise jetzt nicht. Und vermutlich wirds auch kaum was davon ins Outlet schaffen, da bin ich letztes mal rückwärts wieder raus, so gruseliges Zeug hing da rum....
Die anderen Marken haben die Preise auch entsprechend angezogen. Mir gefällt das T-Shirt mit dem Gittermuster, aber bei der Rückseite haben sie dann wieder gespart.
Ich finde ja das Kleid total schön, in Kombination mit den Stiefeln (dazu natürlich eine Ringelstrumpfhose! :grin). Der Mantel ist ja mit 200 Euro echt teuer, und soo schön finde ich den jetzt gar nicht.
Ich habe auch einen Wintermantel von Esprit, der war aber vor Jahren auch schon so um den Dreh und damit eigentlich zu teuer. Hat aber lange gehalten, eigentlich bräuchte ich langsam auch mal wieder einen neuen..
na ja das ist halt mal wieder ein schwarzes Strickkleid mehr, das finde ich jetzt nicht soooooooo spannend.
ZitatOriginal von Maharet
Die Sachen sind toll
aber Esprit war schon immer etwas teurer, daher wundern mich die Preise jetzt nicht. Und vermutlich wirds auch kaum was davon ins Outlet schaffen, da bin ich letztes mal rückwärts wieder raus, so gruseliges Zeug hing da rum....
Machen sie einen Unterschied zwischen Laden und Online? War mir bisher gar nicht bewusst. ich bin immer schön in den Laden getippelt und habe mir die Sachen dann dort geholt.
Esprit hat Einheitspreise. Ich kenn aber auch das Outlet in Ratingen, das ist furchtbar. Polackenflachrennen, da werden Weiber zu Hyänen.
So schlimm ist das Outlet in Zweibrücken dann wohl doch wieder nicht. Aber als wir das letzte mal da waren war da wirklich gar nichts was mich nur halbwegs dazu verlockt hätte es mal anzuprobieren. Und schwarz war schon gar nix dabei...
BelleMorte,
ich finde Deine Äußerung beleidigend.
Ich war vorgestern bei Primark, Topshop, Debenhams und gestern in Notting Hill shoppen.
Es ist aber soviel Zeug geworden, dass ich rückzu heute früh meinen Koffer beinah nicht zu bekommen habe. Deswegen stell ich hier die ganzen Sachen auch nicht rein... Oder vielleicht später, wenn ich Zeit hab.
ZitatOriginal von Batcat
BelleMorte,
ich finde Deine Äußerung beleidigend.
Ich bin ein Ruhrpottkind und stehe dazu. Ausserdem verfüge ich selbst über ein ski am Ende also entspann dich.
Frustshoppen hat mir ein wunderschönes, langes, schwarzes Gothic-kleid beschert...
ZitatOriginal von nofret78
Frustshoppen hat mir ein wunderschönes, langes, schwarzes Gothic-kleid beschert...
zeeeeeeiiiiiiiiigeeeeeeeen!!!!
Sobald es da ist