Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Hallo Lumos,
diese Eulen und noch ein paar andere Flattertiere stehen im Moment inflationär in den Buchhandlungen herum. Zumindest hier im Norden in den Filialen von Weiland. Da Hugendubel an Weiland beteiligt ist und bald vollständig im Mutterkonzern aufgeht, wäre es einen Versuch wert, bei Hugendubel mal vorbeizuschauen.
Ach ja, knuffig sind die Eulen schon, aber ich habe erfolgreich widerstanden :wave. -
Zitat
Original von Salonlöwin
Hallo Lumos,diese Eulen und noch ein paar andere Flattertiere stehen im Moment inflationär in den Buchhandlungen herum. Zumindest hier im Norden in den Filialen von Weiland. Da Hugendubel an Weiland beteiligt ist und bald vollständig im Mutterkonzern aufgeht, wäre es einen Versuch wert, bei Hugendubel mal vorbeizuschauen.
Ach ja, knuffig sind die Eulen schon, aber ich habe erfolgreich widerstanden :wave.Einen Hugendubel gibt es bei uns nicht, aber Weltbild. Die gehören inzwischen ja auch dazu. Bisher sind sie mir dort noch nicht aufgefallen, glücklicherweise, sonst hätte ich vielleicht schon eine gekauft :grin. Aber noch widerstehe ich ebenfalls.
-
Zitat
Original von Lumos
Habt ihr so eine Eule schon mal gesehen?Ich find die total cool und überlege ob ich mir die bestellen soll. Nur sitzen bei mir schon allerhand Tiere u. ä. neben den Büchern in den Regalen *seufz*. Aber die ist sooo dekorativ - und noch nicht mal besonders teuer.
Speziell diese nicht, aber auf Dawanda gibt es einige die Eulenkissen machen, da habe ich schon mal eine verschenkt.
-
Ich hab die Eule jetzt mal irgendwo als Türstopper gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo das war
-
Jetzt in Ravensburg war auch ein Laden der die Eulen hatte,a ber von Käthe Kruse für 19,95 Euro.
-
Dann gehe ich vielleicht mal bei Dawanda stöbern, dort gebe ich mein Geld lieber aus als bei so einem Versandhandel :grin.
-
Jetzt hab ich ein Geschenk für meine Oma.
Die sammelt Eulen, aber nur verschiedene Arten (sprich, fünf Eulenkerzen will sie nicht) - und ein Eulenkissen hat sie noch nicht.
-
Ich liebe sie!!!!Man geht wie auf Wolken....
-
Wow, die sehen ja cool aus
-
Ich habe mich heute auch mal wieder ein wenig verhätschelt und mir nach langem Überlegen und Augenklimpern 2 Wenderöcke von Moshiki zur Auswahl bestellt. Da bin ich ja mal gespannt...
-
Ich hab mir eine [URL=http://www.soliver.de/Armbanduhr/182.108.185.2290.38C0.-,default,pd.html?cgid=ac_wo_uh_kunststoff&ref=lp]neue Uhr[/URL] gegönnt.
Hab "leider" einen kleinen Uhrentick
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich hab mir eine [URL=http://www.soliver.de/Armbanduhr/182.108.185.2290.38C0.-,default,pd.html?cgid=ac_wo_uh_kunststoff&ref=lp]neue Uhr[/URL] gegönnt.Hab "leider" einen kleinen Uhrentick
Die Farbe ist ja genial.
-
Zitat
Original von Dori
Die Farbe ist ja genial.
jaaa, obwohl ich erst noch mit grün geliebäugelt hab.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich hab mir eine [URL=http://www.soliver.de/Armbanduhr/182.108.185.2290.38C0.-,default,pd.html?cgid=ac_wo_uh_kunststoff&ref=lp]neue Uhr[/URL] gegönnt.Hab "leider" einen kleinen Uhrentick
Irgendwie rennt in letzter Zeit jeder Zweite mit so einer Uhr rum. Ist die was besonderes?
(besonders schön sind sie ja nicht -- sorry, meine Meinung)
-
Zitat
Original von Jasmin87
Irgendwie rennt in letzter Zeit jeder Zweite mit so einer Uhr rum. Ist die was besonderes?
(besonders schön sind sie ja nicht -- sorry, meine Meinung)
nö, besonders ist sie nicht, mir hat sie gefallen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und wie schon geschreiben, ich habe halt einen kleinen TICK und habe zuviele Uhren.
-
Eigentlich bin ich losgezogen um mir einen Drucker zu kaufen. Nach Hause gekommen bin ich mit 3 wunderschönen Unterwäsche Sets... Vor lauter Freude darüber habe ich auf den Drucker vergessen und muss jetzt noch einmal los. Ich denke nämlich nicht, dass ich damit meine Unterlagen ausdrucken kann
-
Zitat
Original von Finnia
Eigentlich bin ich losgezogen um mir einen Drucker zu kaufen. Nach Hause gekommen bin ich mit 3 wunderschönen Unterwäsche Sets... Vor lauter Freude darüber habe ich auf den Drucker vergessen und muss jetzt noch einmal los. Ich denke nämlich nicht, dass ich damit meine Unterlagen ausdrucken kannSehr geil - könnte von mir kommen!
-
Das sind meine neuen Schuhe.
Ziehen sich nur etwas blöd an, weil der Reißverschluss zu klein ist und ich so jedes Mal bei jedem Schuh die obersten beiden Riemen aufmachen muss. Aber sonst mag ich sie.
-
Zitat
Original von Maharet
Sehr geil - könnte von mir kommen!
Und ich dachte, dass nur ich so verpeilt bin