Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich finds hübsch, vingela.
(Mir persönlich gefällt ja das zweite von Suzann verlinkte am besten. :grin)
-
-
-
Ich steh ja auf ausgefallenes, aber die reißen mich alle vier nicht vom Hocker...sorry!
-
Das zweite ist ja ein Traum sogar die Farbe ist genial, obwohl es nicht schwarz ist....
die anderen 3 gefallen mir jetzt auch nicht so, aber die sind mir irgendwie eindeutig zu bunt
-
Ich hab mir gestern endlich neue Sommerschuhe gekauft - welche für die Arbeit, schick aber bequem, und nicht so hoch. Und meine Größe sollte es dann auch noch sein... gar nicht so einfach.
Aber ich bin happy
So wie dieser, nur ohne den bommel drauf.Und Wiggli
Ich hab vor kurzem dieses hier bekommen:Und ich würde das erste oder zweite Kleid nehmen Wenn schon auffallen, dann richtig
-
Zitat
Original von Takanari
Ich hab mir gestern endlich neue Sommerschuhe gekauft - welche für die Arbeit, schick aber bequem, und nicht so hoch. Und meine Größe sollte es dann auch noch sein... gar nicht so einfach.
Aber ich bin happy
So wie dieser, nur ohne den bommel drauf.Das ist doch keine Bommel, sondern eine Rosette.
Schick schick...ich mag auch Espandrilles in fast jeder Form. Sind auch super bequem. -
Zitat
Original von Maharet
Das zweite ist ja ein Traum sogar die Farbe ist genial, obwohl es nicht schwarz ist....die anderen 3 gefallen mir jetzt auch nicht so, aber die sind mir irgendwie eindeutig zu bunt
Das gibt es auch in Schwarz, Maharetvingela : wenn du eine blickdichte schwarze Feinstrumpfhose dazu anziehst, dann musst du dir wegen deiner (?eingebildeten? Kälber)Knie keine Gedanken machen. Das Kleid steht dir sicher super. Schaut toll aus!
-
@Suzan
schwarze Strumpfhose ist schon eingepackt, aber was für Schuhe??? Oder lieber Stiefel??? -
-
Jasolche habe ich und werde sie wahrscheinlich auch tragen. IIch freue mich schon so aufs Wochenende!!!
-
Ich auch. Werde aber kein Kleid einpacken. Kein Platz. Zuviele Bücher im Gepäck.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich auch. Werde aber kein Kleid einpacken. Kein Platz. Zuviele Bücher im Gepäck.Bei mir hats grad so reingepasst. Zusätzlich zu dem einen paar flacher Ballerinas, die ich eingepackt hab. Eigentlich hatte ich aber vor, zur Jeans wie zum Kleid diese Schuhe (zumindest so ähnlich, bei mir haben Heel und Sohle dieselbe Farbe wie der Rest des Schuhs) zu tragen.
-
Das Kleid sieht bestimmt toll an Dir aus vingela!
Ich würde auch gern meins einpacken, aber ich bin definitiv zu fett dafür.
By the way, ich warte immer noch auf meine Schuhe!
-
man, die Eulenkleider sind ja toll
würd auch gerne zu dem Treffen kommen, wenn ich nur Zeit hätteZitatOriginal von Takanari
Aber ich bin happy
So wie dieser, nur ohne den bommel drauf.Und Wiggli
Ich hab vor kurzem dieses hier bekommen:Und ich würde das erste oder zweite Kleid nehmen Wenn schon auffallen, dann richtig
die Schuhe gefallen mir auch.. wo gab es die denn?
und Puzzeln ist super, muss ich auch mal wieder machen -
-
Zitat
Original von Takanari
Und Wiggli
Das Puzzle habe ich auch auf der Wunschliste, aber das von mir verlinkte hat mich einfach mehr in seinen Bann gezogen. Falls man es nicht richtig erkennen kann: Es zeigt den Weg, den eine Geschichte durchläuft, um von einem angebotenen Manuskript über Produktion, Verkauf, Lesung und sogar Nobelpreis beim Leser im Wohnzimmer zu landen. Wenn ich es fertig gelegt habe mache ich ein Foto und zeige es her.
-
Nachdem ich diese Woche ENDLICH (nach 3 Monaten) die Kaution meiner alten Wohnung zurückbekommen habe, habe ich mir mal wieder ein Kleid meiner Lieblingsdesignerin gegönnt. Und sogar noch das letzte in smal bekommen. Beim Preis wird mir noch immer etwas schwindelig aber ich liiiieebbbeee ihre Sachen und den Stil!!
-
Das sieht ja toll aus, Finnia.