Japp, genau das ist das Problem das ich auch habe Blackie nur trag ich momentan noch 38, zum Teil sogar 40, und da sehen die Dinger einfach nicht gut aus. Wenn ich wieder bei den kleinen 38ern angekommen bin dann trau ich mich an Dislingual
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
*grinst sich eins über "Dislingual"*
(Ich hab da im Eifer des Gefechts auch schon alles Mögliche gesagt, was nicht ganz dem korrekten Namen "Desigual" entspricht)
-
-
Das Top ist süß Suzann
Mir persönlich sind die Sachen von Desigual viel zu bunt...
-
Zitat
Original von Batcat
*grinst sich eins über "Dislingual"*(Ich hab da im Eifer des Gefechts auch schon alles Mögliche gesagt, was nicht ganz dem korrekten Namen "Desigual" entspricht)
haha uups - mein Fehler....
glatter Fall für verschobene Wahrnehmung -
Es ist dieses Shirt. Letzte Woche war es noch knapp 8 € günstiger.
Hmm, die Amazonnummer funktioniert nicht. Wenn ihr wissen wollt, wie es aussieht, dann googlet mal diese ASIN im englischen oder französischen Shop.
B005VLSXWK oder desigual chumono (so heißt das Teil)
-
Zitat
Original von Idgie
Es ist dieses Shirt. Letzte Woche war es noch knapp 8 € günstiger.
Das steht dir bestimmt super, Idgie. Ist ein tolles Shirt. Und der Preis, naja, wie wird uns in unserer Konsumwelt immer so schön suggiert: "Man gönnt sich ja sonst nix:" -
-
Idgie, als ich den Preis von über 90 Euro gesehen habe, habe ich doch ein wenig geschluckt. Bei 56 Euro plus Porto relativiert sich die Anschaffung.
Ich beichte jetzt nicht, dass ich mir diese Woche auch ein Sommertop für einen überteuerten Preis gekauft habe :grin.
-
Ich habe einen 10€-Gutschein für Görtz!
-
Das ist bitter, Dori. Das zieht jetzt sicher ungeplante Mehrausgaben nach sich.
-
*murmeltfürdorieinmantra*: "Nur nicht ausgegebenes Geld ist gespartes Geld."
-
Ihr seid süß.
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe einen 10€-Gutschein für Görtz!gibt es da nicht :bruellSCHUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
-
Tolles Shirt, Idgie!
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe einen 10€-Gutschein für Görtz!Ich auch und dazu noch einen von Zalando!
-
Zitat
Original von Minny
Ich auch und dazu noch einen von Zalando!
Und ich von Esprit. So ein Mist
-
Apropo Esprit.
Ich habe mir heute diese Ohrringe gegönnt.
http://www.esprit.de/de/women/…hmuck/ohrringe/923007_000
Habe so ähnliche schon vor zwei Wochen in einem anderen Laden gesehen. Da waren sie aber ausverkauft. Diese waren auch das letzte Paar in der Filiale in der ich war.
In dem anderen Laden gabs noch einenn passenden Ring, aber leider nicht in meiner Größe. Ich habe einfach zu schmale Finger. -
also ICH hab meinen 10 Euro-Zalando-Gutschein gerade eingesetzt. eigentlich wollte ich ja nur die Nike Free haben, aber dann sind halt noch diese süßen Wedges ins Warenkörbchen gehüpft, weiß auch nicht, wie das passieren konnte. statt 10 Euro gespart, 49 Euro mehr ausgegeben, super!
-
Ich habe bei Zalando noch nie was gefunden (aber auch nicht stundenlang gesucht...) und daher meine beiden Gutscheine für insgesamt 15 EUR meiner Kollegin geschenkt. Die hat fast so gekreischt wie in der Werbung.