Ich habe leider nichts neues, aber ihr bestimmt, oder?
Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Neue Skatersocken und Da wir nun Tennis spielen Tennisschläger
-
nagellack "bordeaux" von essie - ein wunderschönes dunkelrot
-
nachdem das im alten Thread untergegangen ist.. hier nochmal:
Nachdem letzte Woche das Nivea Magazin kam, hab ich mir die komplette Serie "Long Hair" geholt... Kennt das jemand von Euch?
Shampoo, Spülung und das Haarspray finde ich schon mal gut. Da sehen die Spitzen nicht so buschig aus während der Rest glatt am Kopf anliegt.
Kur, Mousse und Feuchtigkeitsspray werden noch ausprobiert. -
Zitat
Original von rocknrose
nagellack "bordeaux" von essie - ein wunderschönes dunkelrotNach genau SO einem rot suche ich schon länger. Derzeit finde ich nur knalliges rot in den Regalen. Könntest vielleicht verraten, wie die Farbe genau heißt?
-
Zitat
Original von Finnia
Nach genau SO einem rot suche ich schon länger. Derzeit finde ich nur knalliges rot in den Regalen. Könntest vielleicht verraten, wie die Farbe genau heißt?
die farbe heißt tatsächlich bordeaux (nr. 50)
-
Habe am Mittwoch meine Tassimo in Rot bekommen. Ist schon toll, so guten Kaffee zuhause trinken zu können.
-
Ich lucher ständig aus dem Fenster und warte auf den Postmensch. Ich erwarte meine neuen Schuhe! ( rote Pumps )
-
Ich finde da ja etliche Sachen wirklich witzig - aber indiskutabel teuer!
-
Ich hab mir ne Ice watch gekauft. Jetzt muss mein Mann nur noch das Armband kürzen.
-
Und das hat mir mein Mann aus China mitgebracht
-
Wir kommen gerade vom Shoppen wieder und das ist das Ergebnis:
- 1 braunes kurzes Neckholder-Sommerkleid mit so großen Holzperlen am Kragen von "Forever 18"
- 1 rote Jeggings und 1 hellgrünes T-Shirt aus dem schönsten und flair-igsten Hollister-Store, den ich je gesehen habe
- 1 Paar beigefarbene Pumps zum vorne Schnüren und 10 paar Socken (die gabs im Pack! Meine sind alle kaputt!) vom DeichmannDann hab ich mir im dm noch Bronzing Powder und ne Papiernagelfeile gekauft.
-
Ich habe mir ein neues Eulenkleid gegönnt.
-
DKNY - Be delicious, das grüne und noch 2 Parfüms deren Namen mir grade nicht einfallen
1 Paar Converse in schwarz - ich liebe diese Teile
neuer Geldbeutel von Esprit - meine Schwägerin meinte ich sollte mich langsam von meinem ausgelullerten Chiemsee-Teil trennen, aber ich weiß noch nicht ob ich das kann, ich liebe den so übelst...
Geld, das ich jetzt noch ausgeben werde
und unten angehängte Tasche für unseren Schwimm - und Turnkram
-
-
Das unten verlinkte Puzzle habe ich heute abgeholt. Was mag Wiggli neben dem puzzlen am liebsten?
-
-
Ich wollte es am Samstag anziehen, nur hat ein Spruch des vingela Kindes mich grad ganz unsicher werden lassen.
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich wollte es am Samstag anziehen, nur hat ein Spruch des vingela Kindes mich grad ganz unsicher werden lassen.
So ein Eulenkleid1? Oder dieses Eulenkleid2? Oder vielleicht jenes Eulenkleid3?