... mein Körper mich schon wieder nervt, auch wenn es dieses Mal kein Virusinfekt ist und ich nicht auf Sport verzichten brauche. Auf Kaffee sollte ich allerdings die nächsten Tage endlich mal verzichten, auch wenn es schwer fällt. Ich will endlich Klarheit über meine berufliche Situation, damit sich mein Körper beruhigen kann und der Stress nachlässt.
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Danke ihr Lieben.
Meine Pechsträhne geht nun schon seit Juni/Juli – und jedes Mal wenn ich denke es geht endlich aufwärts, kommt das nächste dicke Problem. Langsam reicht es wirklich.@ an alle anderen genervten, gestressten und vom Pech verfolgten Eulen:
Das tut mir leid! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Pechsträhne allmählich aufhört. Eigentlich sollte es doch wirklich langsam wieder aufwärts gehen. Lass Dich mal:
-
Ich möchte mich auf post.at registrieren, weil ich gerne etwas bestellen würde und dauernd heißt es Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ja woher soll ich mir denn eine Festnetznummer nehmen, wenn ich kein Festnetz hab?
edit: Alles cool ... ich denke an Bananen.
edit2:
Was helfen da Bananen?Geben Sie Ihre Adresse ein. Na was mach ich denn wohl die ganze Zeit. Doofnuss
-
Zitat
Original von Prombär
Ich möchte mich auf post.at registrieren, weil ich gerne etwas bestellen würde und dauernd heißt es Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ja woher soll ich mir denn eine Festnetznummer nehmen, wenn ich kein Festnetz hab?edit: Alles cool ... ich denke an Bananen.
edit2:
Was helfen da Bananen?Geben Sie Ihre Adresse ein. Na was mach ich denn wohl die ganze Zeit. Doofnuss
Sorry, aber als ich das mit den Bananen gelesen habe, musste ich laut lachen! Aber ich hab mich letztens auch noch mit ähnlichem Mist rumgeschlagen... Da hab ich bei einem Anmeldeformular meinen Namen eingegeben und dann kommt folgende Fehlermeldung: Ihr Name ist nicht richtig. Wie beurteilen die denn bitte, ob ein eingegebener Name "richtig" ist? Ich werde ja wohl wissen, wie ich heiße...
-
... weil die Post einfach nicht mit dem Wanderbuch überkommt, auf das ich warte. Heute hatte ich auch keien Benachrichtung im Postfach.
-
-
Zitat
Original von Sonne79
Das tut mir leid! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Pechsträhne allmählich aufhört. Eigentlich sollte es doch wirklich langsam wieder aufwärts gehen. Lass Dich mal:
Danke dir!
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe oft bei Festnetz meine Handynummer eingetragen. Zu 99 % wurde das auch angenommen
mach ich auch immer, manchmal geht auch einfach 00000000 der ich gebe die Nummer von www.frank-geht-ran.de ein.
-
Das ist ja cool. Danke BelleMorte. Die Nummer muss ich mir aufschreiben.
-
Zitat
Original von BelleMorte
mach ich auch immer, manchmal geht auch einfach 00000000 der ich gebe die Nummer von www.frank-geht-ran.de ein.
Das ist ja genial!!!
Frank hätte in Deutschland so eine tolle Stimme und der Österreicher ist so doof.
Letztlich ist meine Registrierung aber nicht an der Festnetznummer gescheitert, sondern an meiner Adresse, die ich angeblich nicht angegeben hatte. Aber egal, ich bin ja persönlich hin gegangen ...
-
... Wanderbuch immer nnoch nicht da. Ob da jemand bei der Post das Buch erst selbst durchschmökert?
-
Zitat
Original von imandra777
... Wanderbuch immer nnoch nicht da. Ob da jemand bei der Post das Buch erst selbst durchschmökert?Seit wann ist es denn unterwegs? Gibt es eine Sendeverfolgungs-Nummer?
-
weil heute Feiertag ist, Gott und die Welt frei haben, nur ich muss mal wieder in die Arbeit und dann auch noch Spätschicht !!!!
Alle im Verwandten und Bekannten- Kreis haben frei.... -
Zitat
Original von imandra777
... Wanderbuch immer nnoch nicht da. Ob da jemand bei der Post das Buch erst selbst durchschmökert?Nach zwei Wochen ist eine Büchersendung von mir gestern endlich angekommen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
-
... weil mich der Nachbar angepflaumt hat, weil er schon wieder ein Päckchen für mich annehmen musste. Mensch, hat ihn doch niemand dazu gezwungen, soll der Postler doch einen Vermerk ins Postkastl schmeißen, dass ich das Packerl selbst holen kommen muss. Hat er früher auch immer getan und jetzt fängt er auf einmal an, meine Päckchen den Nachbarn zu geben.
-
-
Ich bin genervt von einer Person, der ich ständig hinterherrennen muss, und die sowas von zuverlässig ist. Ich koche langsam wirklich, und bin sowas von sauer!!!
-
bitte löschen...
-
Zitat
Original von melanie
weil heute Feiertag ist, Gott und die Welt frei haben, nur ich muss mal wieder in die Arbeit und dann auch noch Spätschicht !!!!
Alle im Verwandten und Bekannten- Kreis haben frei....Geht mir auch nicht anders...ist halt bei manchen Jobs so.