Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ... mein Körper mich schon wieder nervt, auch wenn es dieses Mal kein Virusinfekt ist und ich nicht auf Sport verzichten brauche. Auf Kaffee sollte ich allerdings die nächsten Tage endlich mal verzichten, auch wenn es schwer fällt. Ich will endlich Klarheit über meine berufliche Situation, damit sich mein Körper beruhigen kann und der Stress nachlässt. :rolleyes :fetch

• Zitat

Original von Leseratte87
    Danke ihr Lieben. :knuddel1
    Meine Pechsträhne geht nun schon seit Juni/Juli – und jedes Mal wenn ich denke es geht endlich aufwärts, kommt das nächste dicke Problem. Langsam reicht es wirklich.

@ an alle anderen genervten, gestressten und vom Pech verfolgten Eulen: :knuddel1 :keks

Das tut mir leid! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Pechsträhne allmählich aufhört. Eigentlich sollte es doch wirklich langsam wieder aufwärts gehen. Lass Dich mal: :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich möchte mich auf post.at registrieren, weil ich gerne etwas bestellen würde und dauernd heißt es Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ja woher soll ich mir denn eine Festnetznummer nehmen, wenn ich kein Festnetz hab? :rolleyes

edit: Alles cool ... ich denke an Bananen. :grin

edit2: :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger
    Was helfen da Bananen?

Geben Sie Ihre Adresse ein. Na was mach ich denn wohl die ganze Zeit. Doofnuss :bonk

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Sorry, aber als ich das mit den Bananen gelesen habe, musste ich laut lachen! :lache Aber ich hab mich letztens auch noch mit ähnlichem Mist rumgeschlagen... Da hab ich bei einem Anmeldeformular meinen Namen eingegeben und dann kommt folgende Fehlermeldung: Ihr Name ist nicht richtig. :pille Wie beurteilen die denn bitte, ob ein eingegebener Name "richtig" ist? Ich werde ja wohl wissen, wie ich heiße...

• Zitat

Original von Sonne79

Das tut mir leid! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Pechsträhne allmählich aufhört. Eigentlich sollte es doch wirklich langsam wieder aufwärts gehen. Lass Dich mal: :knuddel1

Danke dir! :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von BelleMorte

mach ich auch immer, manchmal geht auch einfach 00000000 der ich gebe die Nummer von www.frank-geht-ran.de ein.

Das ist ja genial!!!

Frank hätte in Deutschland so eine tolle Stimme und der Österreicher ist so doof. :rolleyes

Letztlich ist meine Registrierung aber nicht an der Festnetznummer gescheitert, sondern an meiner Adresse, die ich angeblich nicht angegeben hatte. :rolleyes Aber egal, ich bin ja persönlich hin gegangen ...

• Zitat

Original von imandra777
    ... Wanderbuch immer nnoch nicht da. Ob da jemand bei der Post das Buch erst selbst durchschmökert? :gruebel

Seit wann ist es denn unterwegs? Gibt es eine Sendeverfolgungs-Nummer?

• weil heute Feiertag ist, Gott und die Welt frei haben, nur ich muss mal wieder in die Arbeit und dann auch noch Spätschicht !!!! :fetch :fetch :bonk :schlaeger :fetch :fetch
    Alle im Verwandten und Bekannten- Kreis haben frei.... :cry

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... weil mich der Nachbar angepflaumt hat, weil er schon wieder ein Päckchen für mich annehmen musste. :rolleyes Mensch, hat ihn doch niemand dazu gezwungen, soll der Postler doch einen Vermerk ins Postkastl schmeißen, dass ich das Packerl selbst holen kommen muss. Hat er früher auch immer getan und jetzt fängt er auf einmal an, meine Päckchen den Nachbarn zu geben. :rolleyes

• Ich bin genervt von einer Person, der ich ständig hinterherrennen muss, und die sowas von zuverlässig ist. Ich koche langsam wirklich, und bin sowas von sauer!!! :fetch

• Zitat

Original von melanie
    weil heute Feiertag ist, Gott und die Welt frei haben, nur ich muss mal wieder in die Arbeit und dann auch noch Spätschicht !!!! :fetch :fetch :bonk :schlaeger :fetch :fetch
    Alle im Verwandten und Bekannten- Kreis haben frei.... :cry

Geht mir auch nicht anders...ist halt bei manchen Jobs so.