Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ....... meine Bestellung von Amazon mal wieder mit Hermes kommt.

Wenn ich es mir in die Firma liefern lasse kommt es mit DHL und zuhause mit Hermes. Würde ich mir aber alles in die Firma liefern lassen könnte mein Chef den Eindruck gewinnen ich würde zuviel verdienen. :lache

• Motte :
    Leider doch. Mein Schlüsselbund mit allen wichtigen Schlüsseln (den hatte ich versehentlich mitgenommen nach Italien und zu spät bemerkt, dass ich ihn dabei habe), mein Handy, meine Geldtasche (da war zum Glück nur die Kreditkarte drinnen, sonst nur Einkaufskarten und persönlicher Kleinkram ohne Wert) und mein einziges warmes Gewand für die Reise (plus meine süßen Ballerinas :cry ). Also nichts von großem Wert (einer Reisekollegin wurde die Violine gestohlen. Schaden ~ EUR 13.000,- ; es wurde in den Reisebus eingebrochen), aber lauter Sachen, die halt lästig sind, wenn sie fehlen.

• Oje... :knuddel1 hast du das Schloss wechseln lassen? Nicht, dass die noch anhand deiner Kreditkarte/dem Namen darauf herausfinden, wo du wohnst. (ich will dir keine Angst machen, ist nur so ein Gedanke und bestimmt ).
    Das mit der Violine ist ja richtig übel. :wow
    Aber wenigstens dürfte ja bei so einem Einbruch die Versicherung für den Schaden aufkommen, das ist zumindest etwas.
    Stimmt, der Ärger ist das Nervigste. :rolleyes
    Und der persönliche Wert.
    Ich ärger mich fast mehr darüber, dass in dem Portemonnaie, das mir gestohlen wurde, ein Glücksklee (Ironie des Schicksals :lache) war, den mir mein Freund geschenkt hat, als über das abhanden gekommene Bargeld.

• ...weil ich momentan das Gefühl habe, für meine Mutter das abitur noch einmal zu machen. Ich helfe ihr ja gerne mal, aber sie hält mich dabei selbst vom Lernen ab und ihre Probleme mit Analysen sind toll am Telefon zu ebreden. Es nervt gerade einfach nur. nicht, das ich eben schon zwei Stunden beim Zahnarzt vertan hätte, nein, jetzt muss kurz vor ihrer Klausur heute ABend auch noch mich angerufen werde, damit ich mit ihr Szenen voranalysiere und zusehe, ob sie Abschnitte richtig einteilt und Deutungshyptohese, etc. pp :fetch

• Zitat

Original von Nikki
    Hab mir fast die Küche hier abgefackelt. Ich habe nicht mehr dran gedacht, dass das Öl schon sehr heiß sein müsste und TK-Kost in die Pfanne gehauen... Das war ein Schreck....und eine Sauerei :-(

oje, gut dass dir nichts passiert ist :knuddel1

• ... weil ich gestern sehr viele Bücher von mir ins GZ gestellt habe, damit meine Freunde sich ein paar Bücher aussuchen können und dann von ein paar Leuten (eh nicht vielen, aber trotzdem :rolleyes ) so dumme Kommentare gekommen sind über die Bücher, die ich lese. Als dürfte man als gläubiger Katholik bloß die Bibel, den Katechismus und allenfalls einige Heiligenbiographien lesen. :rolleyes :pille
    Aber Hauptsache, der Typ, der sich am meisten aufgeregt hat, liest jetzt, um mitreden zu können (also bloß zu wissenschaftlichen Zwecken :pille ), "Shades of Grey". :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich gestern sehr viele Bücher von mir ins GZ gestellt habe, damit meine Freunde sich ein paar Bücher aussuchen können und dann von ein paar Leuten (eh nicht vielen, aber trotzdem :rolleyes ) so dumme Kommentare gekommen sind über die Bücher, die ich lese. Als dürfte man als gläubiger Katholik bloß die Bibel, den Katechismus und allenfalls einige Heiligenbiographien lesen. :rolleyes :pille
    Aber Hauptsache, der Typ, der sich am meisten aufgeregt hat, liest jetzt, um mitreden zu können (also bloß zu wissenschaftlichen Zwecken :pille ), "Shades of Grey". :rolleyes

:rofl :rofl :rofl

Ich bin genervt, weil das Internet in meiner Studentenunterkunft mal wieder nicht funtkioniert und ich mein Handy als Modem benutzen muss. Ist es denn so schwierig eine anständige Internetverbindung zu installieren?

• Es reicht mir langsam. Ich habe einen Brief im Briefkasten von der Hausverwaltung, in der sie uns alle (6 Parteien) um ein Gespräch bitten, da es in letzter Zeit immer häufiger zu Missverständnissen kam...

Hallo, gehts noch?!
    Von den 6 Parteien sind 2 befreundet und genau die stressen andauernd rum, beschweren sich, dass wir (mein Freund und ich) und die anderen Parteien, zu laut wären, dass wir das nicht richtig tun und das und das und das...
    Die haben einfach nichts besseres zu tun und langweilen sich und beschweren sich dann bei der Hausverwaltung...

Wir sind erst vor ca. 6 Monaten hier eingezogen, aber langsam habe ich keine Lust mehr hier zu wohnen. Es nervt nur noch... :fetch

• Oh man Leseratte87 :knuddel1
    Ich kann nachempfinden, dass man irgendwann keine lust mehr hat, wenn immer wieder was neues auf einen einstürmt. Irgendwann reicht es, gell? Hier ist auch seit ein paar Wochen der Wurm drin.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• weil ich eigentlich mit den Kindern ihr Zimmer aufräumen müsste mich aber das Chaos an sich schon abschreckt und ich weiss, daß am Ende wieder grosses gestreite angesagt ist.

Nachdem die Damen im Moment bei solchen Aktivitäten mehr träumen und nicht weitermachen und ich leicht ungeduldig bin, nervt das einfach ungemein

• Danke ihr Lieben. :knuddel1
    Meine Pechsträhne geht nun schon seit Juni/Juli – und jedes Mal wenn ich denke es geht endlich aufwärts, kommt das nächste dicke Problem. Langsam reicht es wirklich.

@ an alle anderen genervten, gestressten und vom Pech verfolgten Eulen: :knuddel1 :keks