Von mir auch an alle denen es derzeit nicht gut geht ein paar dicke:
-
-
weil ich Streit nicht mag
Leseratte87
-
Zitat
Original von Mia08
weil ich Streit nicht magWer mag Streit schon..?
Ich bin genervt, weil...
... ich nicht schlafen kann Da ist man den halben Tag müde und abends, wenn man dann schlafen WILL, kann man nicht einschlafen... Echt frustrierend. -
Fühlt euch alle
Pechsträhne. Es funktioniert einfach NICHTS Egal ob Elterngeld/-zeit, Versicherungen, Bafög, Taufe, es hakt an allen Ecken und Enden. Ich mag nicht mehr
LG,
FourRoses -
@alle genervten / geplagten Eulen:
ich bin nur genervt weil mein Urlaub rum ist...
-
Zitat
Original von Seinfeld
3 Autos belegen 5 Parkplätze vor unserer Wohnung... im Prinzip könnte es mir ja egal sein, da ich einen festen Platz in der Tiefgarage habe, aber diese Ignoranz von manchen Leuten regt mich einfach auf.hatte ich heute in der Stadt auch, ich stand vor der Lücke und mir fehlten 10 Zentimeter, allerdings hat eine Tussi vom Ordnungsamt beide Dummparker aufgeschrieben
-
Zitat
Original von melanie
ich bin nur genervt weil mein Urlaub rum ist...und weil ich vor lauter Arbeit gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll...
-
weil ich Kopfweh kriege, mein Mann mal wieder auf den Weg nach China ist und ich jetzt mit den Mädels Hausaufgaben machen darf.
Mir war ja klar, daß da Arbeit auf uns zu kommt, ich finde es nur doof, daß am zweiten Tag Aufgaben gegeben werden, die sie im Hort nicht machen können, weil die Eltern dafür was vorschreiben müssen.
Da hatten sie im Hort extra ne Stunde für ihre Hausaufgaben, und jetzt wirds doch daheim gemacht, wenn sie eigentlich frei haben..... -
hä? müssen jetzt die Eltern auch schon Hausaufgaben machen
-
Das ist aber ungerecht, es gibt doch viele Eltern die das nicht machen wollen oder können!
-
Na ja, Straße, Telefonnummer und Geburtstag können meine Mädels selber noch nicht schreiben. Ihren Namen ist schon lange kein Problem, aber alles andere halt schon.
Also hab ich ihnen alles auf einen Zettel vorgeschrieben und ihn dann fünfmal erklärt was was ist und wo es hingehört.
Nach zwei Tagen Schule ist das schon ganz schön schwierig. und das die das im Hort nicht machen kann ich verstehen, die betreuen ja ne ganze Horde von Kindern und können dann ja rein zeitlich nicht alle Daten raussuchen.Vielleicht war es bei den anderen Kindern ja auch kein Problem.... Vermutlich werden ein Teil der Eltern das Ganze auch selber reingeschrieben haben, das hab ich nur nicht eingesehen, schliesslich sollen sie es ja lernen, ich kanns ja schon
Edit: Ich muss dazu sagen, meine Mädels sind letzten Donnerstag erst eingeschult worden
-
aso ich dachte schon
-
... weil ich meine Haushaltsversicherung erst mit August 2014 kündigen kann und nicht mit 2013. Also ein Jahr umsonst zahlen.
-
Aber kannst du nicht die Adresse ändern, sodass die auf die neue Wohnung läuft?
-
Die neue Wohnung hat schon eine ...
-
Ich habe ganz dunkel in Erinnerung, dass man bei Hausratversicherungen im Schadenfall ein Sonderkündigungsrecht hat.
Als ich meine wechseln wollte, hat der neue Versicherungsmensch also einfach eine Meldung an die alte Versicherung geschrieben, ich hätte auf einer 10€-Tischdecke einen Brandfleck verursacht (irgendwie halblegal, ich weiß), die haben das Geld anstandslos gezahlt und dann konnte ich da kündigen. -
Zitat
Original von Prombär
Die neue Wohnung hat schon eine ...Läuft das dann nicht so ähnlich wie bei Telefonanbietern? Wenn schon was da ist, dann kannst du küngigen. Das wäre ja blöd, wenn du doppelt zahlen musst.
-
neuer Personalausweis: 28 €
neuer Führerschein: 35 €
UND da mein Führerschein in meinem alten Heimatort ausgestellt wurde (500 km entfernt), muss ich mir von dort eine Karteikartenabschrift besorgen.
plus neue Bibliotheksausweise und Passbilder, und meine Bank hat mir 6 € "Sperrgebühr" für die Sperrung meiner ec-Karte abgebucht.
Insgesamt werde ich fast 100 € nur für Karten und Ausweise zahlen müssen, weil mir so ein Idiot das Portemonnaie mit 30 € Bargeld darin klauen musste.
Grrr! -
..heute einfach ein Dreckstag ist!!
genervte Grüße von Elbereth
-
... meine Mutter sich mal wieder völlig bescheuert aufführt und ich mir deswegen gerade wieder mal überlege, ob ich nicht doch schon früher ausziehe als geplant!
Und eben hab ich mir auch noch heißen Tee über die Hand geschüttet... Ach, ich bin manchmal so ungeschickt!