... weil mein linker Arm übersät von kleinen roten, juckenden Punkten ist und mein rechter hat ne Sehnenscheidenentzündung - ich mag jetzt dann bald nimmer
-
-
-
Ich hab den ganzen Tag über schon ein flaues Gefühl im Magen und fühle mich schlapp. Badewanne hat nichts geholfen, jetzt dann erst mal einen Tee. Bis morgen muss es besser werden, kann ja nicht schon in der zweiten Woche krank werden
An alle anderen Eulen, die krank oder von irgendwas oder irgendwem genervt sind :
-
Essen bestellt und ausgepackt ( Nudeln ) und was sehe ich: tonnenweise Käse drauf! Ich hasse Käse!!!! Und das ohne nachfragen! Ich kann doch nicht einfach ohne den Kunden zu fragen da Käse drauf machen. Das wäre ja fast so, als würde ich mir nen Kaffee bestellen und die schütten schon Milch und Zucker rein. Als ob jeder das mögen würde...
Kleinkram, aber regt mich grad trotzdem auf! -
Dann musst Du das vom Herren Nofret essen
-
Des war ja mit Peperoni übersät...
Ich hab ihn den Käse runterpulen lassen und todesmutig den Rest gegessen....Und - ich lebe noch! -
-
Mag einer meinen Magen haben? Ich geb den umsonst ab!
-
.....dass das Niveau dieses Forums leider immer weiter in den Keller geht.
Dümmliche Plaudereien ersetzen vielerorts das Gespräch über das gelesene Buch.
-
... ich müde bin und glatt ein Ründchen schlafen könnte. Aber das geht nicht, da ich bald los muss, zur Arbeit. *schwerseufz* Aber wenn da die Zeit schnell vergeht, ist es gut.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....dass das Niveau dieses Forums leider immer weiter in den Keller geht.Dümmliche Plaudereien ersetzen vielerorts das Gespräch über das gelesene Buch.
Wolltest du nicht "Alles muss versteckt sein" mitlesen???
-
Zitat
Original von logan-lady
Mag einer meinen Magen haben? Ich geb den umsonst ab!Ohje, was hast du denn?
Ich bin an sich genervt, weil generell nichts so klappt wie es soll!
-
Zitat
Original von Juli
Ich hab den ganzen Tag über schon ein flaues Gefühl im Magen und fühle mich schlapp. Badewanne hat nichts geholfen, jetzt dann erst mal einen Tee. Bis morgen muss es besser werden, kann ja nicht schon in der zweiten Woche krank werdenAn alle anderen Eulen, die krank oder von irgendwas oder irgendwem genervt sind :
Mach Dir keinen Kopf. Das scheint eine gängiges Phänomen bei neuen Mitarbeitern zu sein. Bei uns sind alle neue Mitarbeiter/innen innerhalb der ersten Wochen krank geworden. Ich habe mir in der ersten Woche eine heftige Erkältung eingefangen und wurde nach Hause geschickt, weil alle Angst hatten sich selbst anzustecken. Eine Kollegin meinte später, dass oft der Stress der letzten Wochen da durchschlägt - evtl. Umzug in eine unbekannte Stadt, die Aufregung wegen der neuen Stelle usw.
-
Ich bin genervt, weil mich das Fernweh gepackt hat.
Merke: Es ist keine gute Idee bei Google Earth nach Inseln im Pazifischen Ozean zu suchen wenn es gleichzeitig zuhause regnet. Das ist ja so deprimierend. -
Zitat
Original von Seinfeld
Ich bin genervt, weil mich das Fernweh gepackt hat.
Merke: Es ist keine gute Idee bei Google Earth nach Inseln im Pazifischen Ozean zu suchen wenn es gleichzeitig zuhause regnet. Das ist ja so deprimierend.Da schließe ich mich an...
Genauso deprimierend ist es, wenn man ständig Werbemails von fluege.de bekommt, wo die günstigsten Flüge in die traumhaftesten Urlaubsziele aufgelistet sind... -
... weil man, egal wie man es macht, immer irgendwem auf den Schlips tritt. Besonders, wenns um Familienfeste geht. :rolleyesIch könnte meine Mutter also grade
LG,
FourRoses -
Die Maler im Haus sind ich weder duschen gehen kann, noch lesen noch sonst was
-
weil meine Tochter mal wieder ihre Englisch-Bücher und Hausaufgaben zu Hause liegen lassen hat.
-
... weil ich gleich wegen meinem Arm zum Arzt gehen muss, aber mal überhaupt keine Lust hab
-
habe hier alles durchgelesen und jetzt mache ich gleich den PC aus, bevor ich dann auf die Arbeit fahre. Ich hoffe, dass auch dieser Tag schnell vergeht. Euch allen einen schönen Tag.