Echt, jedesmal wenn man denkt man hat an alles gedacht oder alles erledigt kommt irgendwas tolles Neues daher. Jetzt will wieder keiner meine Lohnsteuerkarte gesehen haben. Alles zum KOOOOOOTZEN!
-
-
@Maha: Finde wir gehen aufs Sofa und ziehen und einfach eine Wolldecke über die Ohren und lesen mit der Taschenlampe GoT
-
Zitat
Original von SweetMouse
@Maha: Finde wir gehen aufs Sofa und ziehen und einfach eine Wolldecke über die Ohren und lesen mit der Taschenlampe GoTDas ist die Idee des Tages
*kuschelwolldeckesucht*
-
An manchen Tagen gibt es einfach nichts besseres
-
Ich bin dabei.
Er kann ja nicht einfach verschwinden, in einem Wohnheim ist das etwas anders geregelt. z. B. muss man Lastschrift zustimmen, Überweisung machen sie nicht.
Ich plane seit einem halben Jahr meinen Umzug, weil ich innerhalb des Wohnheims umziehe. Jetzt kommt er kurz vorher auf die Idee, dass er auch raus will und plötzlich soll man springen. Ich antworte ihm nicht mehr, dass ist mir wirklich zu blöd. A) versteht er nicht, dass ich nachgefragt habe und damit nicht Montag alles fertig haben muss. B) meint er jetzt, er sehe nicht ein, alles alleine zu machen ... Ähm ... hallo? Er hat nicht ein einziges Mal die Wohnung richtig geputzt. und jetzt meint er "außerdem habt ihr (wir haben noch eine Mitbewohnerin) die Wohnung dreckig hinterlassen". - Dem geht's echt zu gut!
Ganz ehrlich, wenn ich alleine ausgezogen wäre, hätte er auch keinen Handschlag getan. Und wenn ich vor ihm ausziehen würde, würde er auch nicht vorbeikommen, um zu helfen.
-
Bei mir war es eine private WG. Und wir haben auch nur zu zweit gewohnt. Da hätte es dem Vermieter auch herrlich egal sein können wer was gemacht oder nicht gemacht hat. Ich hatte bei dem einfach ganz viel Glück.
Ziehst du in eine neue WG oder hat du die Wohnung danach für dich alleine ?? -
...mein Einschreiben + Rückschein ins Ausland verschwunden ist. Vor einiger Zeit hatte ich den Brief suchen lassen und heute schrieb mir die Post, dass sie leider nicht wüssten, wo das Einschreiben abgeblieben ist. Wie kann so etwas sein? Wozu schickt man es dann so? Ich könnte echt verrückt werden.
-
Zitat
Original von SweetMouse
@Maha: Finde wir gehen aufs Sofa und ziehen und einfach eine Wolldecke über die Ohren und lesen mit der Taschenlampe GoTDarf ich mitgehen? *liebguck*
Ich würde mich heute am Liebsten volllaufen lassen und vergessen (ich trinke nur ganz selten Alkohol und hatte auch noch nie einen richtigen Rausch aber heute wäre mir danach :rolleyes). -
Ohje Jasmin, das klingt ja wirklich unschön
Magste darüber reden? Fühl dich mal ganz fest gedrückt -
Zitat
Original von Maharet
Auf einem Schild in Notting Hill stand: "Grow your own dope: Plant a man." Soviel dazu.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ohje Jasmin, das klingt ja wirklich unschön
Magste darüber reden? Fühl dich mal ganz fest gedrücktDas ist lieb, danke
Ich werde mich jetzt glaub einfach in die Badewanne werfen und an meinem spannenden Buch weiterlesen. Das lenkt mich wohl am Besten ab. -
-
@ Jasmin: Auch von mir einen dicken . Ich hab auch immer ein offenes Ohr, falls Du reden möchtest. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Dir morgen wieder besser geht!
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich vermute auch, dass es am Stress liegt (ich neige dazu, mir ständig selbst Stress zu machen ), aber die Ärzte stellen ja nie irgendwas fest...
Aber die Idee, einfach mal zu einem Magen-Darm-Spezialisist zu gehen, finde ich gar nicht schlecht. Ich denke, das werde ich demnächst mal machen. Auch wenn sie hoffentlich freundlicher sind als die bei dir blackrose.Das sind sie bestimmt, hoffe ich zumindest mal. Ich hatte wohl einfach nur riesiges Pech bei diesem Arzt. Sind ja nicht alle so unfreundlich.
Dann wünsche ich dir mal, dass du vielleicht bald endlich weißt, was dir fehlt, und es dir dann auch bald wieder besser geht. -
Zitat
Original von Minusch
...mein Einschreiben + Rückschein ins Ausland verschwunden ist. Vor einiger Zeit hatte ich den Brief suchen lassen und heute schrieb mir die Post, dass sie leider nicht wüssten, wo das Einschreiben abgeblieben ist. Wie kann so etwas sein? Wozu schickt man es dann so? Ich könnte echt verrückt werden.War es ein sehr wichtiger Brief? Und bekommst du jetzt Geld? (Ist Einschreiben nicht versichert?)
Ich bekam letzte Woche eine Schein in den Briefkasten, dass ich mir einen Brief oder Ähnliches in der Filiale abholen kommen soll, weil zu wenig Porto bezahlt worden wäre. Als ich am nächsten Tag hin bin, war - was auch immer für mich gekommen war - nicht auffindbar. Habe den Service angerufen. Gestern kam der Brief, dass sie die Sendung nicht mehr finden ... Das ist bisher die Top 1 der Deutschen-Post-Leistungen: Eine Sendung, die der Postbote bereits in der Hand hatte, nicht mehr in der Filiale finden. - Kontrollieren die ihre Boten eigentlich auch mal? Ich trau unserem alles zu.
Jasmin :
SweetMouse : Ich wohne dann alleine im Wohnheim. Ist zwar ein bisschen auf einem Hügel, aber ich hoffe, es wird ruhiger.
-
Zitat
Original von JASS
War es ein sehr wichtiger Brief? Und bekommst du jetzt Geld? (Ist Einschreiben nicht versichert?)
Ich bekam letzte Woche eine Schein in den Briefkasten, dass ich mir einen Brief oder Ähnliches in der Filiale abholen kommen soll, weil zu wenig Porto bezahlt worden wäre. Als ich am nächsten Tag hin bin, war - was auch immer für mich gekommen war - nicht auffindbar. Habe den Service angerufen. Gestern kam der Brief, dass sie die Sendung nicht mehr finden ... Das ist bisher die Top 1 der Deutschen-Post-Leistungen: Eine Sendung, die der Postbote bereits in der Hand hatte, nicht mehr in der Filiale finden. - Kontrollieren die ihre Boten eigentlich auch mal? Ich trau unserem alles zu.
Ja, es war ein wichtiger Brief und die Sendung ist auch versichert, ABER er ist verschwunden! :pilleSowas darf doch nicht sein!
Das ist ja genauso mysteriös bei Dir. Manchmal denke ich auch, dass man der Post nicht mehr vertrauen kann. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es muss dort schwarze Schafe geben.
-
Es kommt natürlich auch an, wohin die Sendung gegangen ist. In manche Länder würde ich z.B. generell keine Postsendungen schicken, wenn es wichtig ist, weil dort das Postsystem teilweise nicht besonders zuverlässig funktioniert.
-
Ich glaub, ich zieh in diesen Thread ein.
Ich bin nur alle sechs Monate für mehrere Wochen in Berlin. In unserer Etage gibt es vier Wohnungen mit meiner. Letztes Mal war ich im März hier - da wurde die erste Wohnung renoviert. Seitdem war Ruhe. Jetzt bin ich wieder hier - und seit gestern wird die zweite Wohnung renoviert. Während ich zwei Tage die Woche zu Hause für die Uni arbeite ...
Manchmal glaube ich, ich bin die Figur in einer Truemanshow.
-
Zitat
Original von Batcat
Es kommt natürlich auch an, wohin die Sendung gegangen ist. In manche Länder würde ich z.B. generell keine Postsendungen schicken, wenn es wichtig ist, weil dort das Postsystem teilweise nicht besonders zuverlässig funktioniert.Batcat : Es war Großbritannien. Und da kann man doch erwarten, dass alles glatt geht. Bis nach England ist der Brief noch gekommen, dann ward er verschwunden.
JASS : Truman? Such mal nach versteckten Kameras!
-
England? Nun, da sollte man wirklich meinen, daß die Post ankommt.