Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ..... schon seit ich aufgestanden bin
    ..... ich 5 min. später losgefahren bin als sonst und dafür im Stau stand
    ..... ich das zusammenarbeiten von extrem egoistisch veranlagten Mitmenschen sehr anstrengend finde
    ..... ich gerade das Gefühl habe als wenn ich entweder zu gutherzig oder einfach grenzenlos blöd bin

• ... ich bis 5 Uhr morgens nicht einschlafen konnte. :rolleyes
    ... ich deshalb total verschlafen habe und mein Plan für den Tag komplett im Eimer ist. :bonk
    ... ich eben beim Arzt war, der mich nicht ernst genommen hat und einfach nur unfassbar unfreundlich zu mir war!!!!! :fetch :schlaeger

• Zitat

Original von BelleMorte
    weil die Schokolade alle war und er gerade da stand? :gruebel

Hahaha, daran wirds gelegen haben :rofl

Zitat

Original von LadyTudor
    ... ich eben beim Arzt war, der mich nicht ernst genommen hat und einfach nur unfassbar unfreundlich zu mir war!!!!! Fetch schlaeger

Das kenn ich leider... Ärzte nehmen einen oft nicht ernst und/oder sind unverschämt unfreundlich... Hab ich auch schon oft genug erlebt. :schlaeger Weswegen warst du denn beim Arzt, wenn ich fragen darf..?

• Das mit den Ärzten kenne ich auch sehr gut.

Vor einiger Zeit hatte ich Magen-Darm-Grippe, habe die Nacht von Sonntag auf Montag auf dem Klo verbracht, und war beim Arzt. Der hatte gleich schon mal eine ganz andere Akte aufgerufen. Nachdem ich ihm die Symtome geschildert hatte tat er gleich so als wäre völlig klar das ich keinen Bock zur Arbeit hätte. 2 Tage Krankmeldung und ich war wieder draußen. Eigentlich hätte ich den Mittwoch wieder hin gehen müssen aber ich habe mich lieber zur Arbeit geschleppt anstatt da nachmal hinzugehen.

• ...auch heute schon wieder seit über zwei Stunden schräg unter meinem Balkon eine Blaustirnamazone kreischt und das manchmal im Takt des Tutens eines besetzen Telefons. :cry :fetch

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Batcat
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ein Arzt. Sollte mir sowas aber ein zweites Mal passieren, hat er mich das letzte Mal gesehen.

Stimmt schon. Aber ein Artz hat nun mal mit Menschen zu tun, vorzugsweise mit Menschen denen es schlecht geht. Da sollte er soviel Profi sein und sich zusammenreißen können.

Meiner kann das grundsätzlich nicht. Hat also einen tieferen Hintergrund warum ich mir schon einen anderen gesucht habe.

• ... sie in meinem Stadtteil anscheinend heute allesamt beschlossen haben die Laubbläser und Elektrosägen auszupacken. Nirgendwo kann man hingehen ohne von dieser Geräuschkulisse belästigt zu werden. Es macht eh schon keinen Spaß krank zu Hause zu sein. Aber etwas mehr Ruhe hätte ich schon gerne. :rolleyes

• Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Magenkrämpfe - einfach so. Und das nicht mal selten, sondern so ein bis zwei Mal im Monat. Der Arzt hat so getan, als würde ich mir das alles nur einbilden und hat mich nicht mal richtig untersucht...
    Das ist schon der zweite Arzt, der mir sagt, ich sei völlig gesund und mir würde nichts fehlen. Seltsam, dass ich trotzdem immer wieder so schlimme Schmerzen hab, dass ich nur im Bett liegen kann. :rolleyes

Ich bin die letzte, die etwas sagt, wenn man mal einen schlechten Tag hat. Aber in dieser Praxis waren alle unglaublich unfreundlich. Auch die Arzthelferinnen. Ich glaube nicht, dass ich da nochmal hingehe...

Aber gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht mit den Ärzten! Ist ja auch irgendwo schon eine Frechheit, dass er dich so behandelt hat, SweetMouse. Ich glaube, da wäre ich auch nicht mehr hingegangen.

• Lady Tudor,
    gibt es vielleicht Lebensmittel, die Du nicht verträgst? Trinkst Du viel Kaffee, Tee oder Cola? Gibt es etwas, das Dich ärgert? Das mögen alles Gründe für immer wieder kehrende Magenkrämpfe sein.

Hast Du schon mal checken lassen, ob Du vielleicht Gallensteine hast? Leichtere Koliken fühlen sich nämlich sehr ähnlich an wie heftige Magenschmerzen...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von bienchen69

Das klingt ja ganz nach meinem Tag.
    Immer schön für andere die Kohlen aus dem Feuer holen, aber ein einfach Danke ist zuviel verlangt. :rolleyes

Story of my Life... :lache
    Ich denke mir auch oft: "ich bin doch echt zu lieb für diese Welt!"

LadyTudor :
    Ohje, das klingt ja gar nicht gut... Da geb ich Batcat mal Recht, es gibt alle möglichen Ursachen, die auf den Bauch schlagen können... Stress gehört da auf jeden Fall dazu. Vielleicht kommt die Frage jetzt blöd, weil man da sicher mit als Erstes dran denkt bei solchen Beschwerden.. Aber wurde bei dir schonmal eine Magenspiegelung gemacht? Wär ja möglich, dass du irgendwelche Magengeschwüre hast.. Die sollen ja auch vom Stress kommen und saumäßig wehtun. :wow
    Ich war auch mal wegen Magenproblemen bei einem Gastroenterologen (=Spezialist für den Magen-Darm-Trakt, glaub ich) und in dieser Praxis waren auch sämtliche Mitarbeiter unbeschreiblich arrogant und herablassend - sowohl Sprechstundenhilfe als auch der Arzt selber. Die Schwester, die mir Blut abgenommen hat, war die Einzige dort, die einigermaßen nett zu mir war. :rolleyes Zu diesem unverschämten Arzt geh ich auch nie wieder... ;-)

• Also ich vertrage einiges an Lebensmitteln nicht, aber ich achte schon seit Jahren sehr streng darauf, dass ich die auch nicht esse. Das sollte als Grund eigentlich ausscheiden.
    Ich vermute auch, dass es am Stress liegt (ich neige dazu, mir ständig selbst Stress zu machen :rolleyes ), aber die Ärzte stellen ja nie irgendwas fest...
    Aber die Idee, einfach mal zu einem Magen-Darm-Spezialisist zu gehen, finde ich gar nicht schlecht. Ich denke, das werde ich demnächst mal machen. Auch wenn sie hoffentlich freundlicher sind als die bei dir blackrose. ;-)

• ... mein zum Glück bald Ex-Mitbewohner die dreisteste Person ist, der ich je begegnet bin. :bonk

Putzen bestand bei ihm immer darin, den Müll hinunter zu bringen und dann ein Häkchen in den Putzplan zu schreiben. - Jetzt schickt er mir nach der Vorabnahme (wir ziehen zufällig beide aus, mein Umzug ist aber schon weitaus länger geplant), bei der ich nicht vor Ort war (er auch nicht, wie ich vom Hausmeister erfahren habe) eine SMS, dass bis Montag die Wohnung in Ordnung sein soll ... Ich habe jetzt erstmal sowohl die Hausverwaltung als auch den Hausmeister angerufen. Beide haben mir bestätigt, dass das für mich erst zu MEINER Endabnahme gilt.

Ich fass es nicht! :bonk Weil er jetzt keine Lust hat, einmal in seinem Leben die Wohnung zu putzen, versetzt er mich in Panik, dass ich meine Kaution nicht zurück bekomme, wenn nicht alles bis Montag erledigt ist. - Und wie ich erfahren habe, ist an dem Tag zufällig SEINE Endabnahme.

Was für ein Mensch muss man für solch eine Aktion eigentlich sein??? :fetch

Ich kann nur froh sein, dass ich danach alleine wohne und bei der nächsten Abnahme damit nicht auf jemand anderen angewiesen bin.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Vorgestern habe ich meinen Auspuff (also den meines Autos) verloren, gestern ging die Waschmaschine kaputt und nun warte ich, welches der guten Dinge drei ist :-(

Hoffentlich bleibt es bei technischen Ausfällen, wenn denn etwas Drittes kommen sollte. :knuddel1

• JASS : Zu deinem Mitbewohner............... Mein damaliger WG Mitbewohner ist einfach bei Nacht und Nebel ausgezogen. Eines Tages kam ich von der Arbeit und sein ganzer Kram war weg. Wir hatten noch eine Miete zu zahlen und der Vermieter musste in den Räumen von meinem Ex Mitbewohner durchstreichen lassen. Ich konnte zum Glück einen Deal mit dem Vermieter machen das er mir das Geld was dann noch von der Kaution übrig geblieben war komplett überwiesen hat. Außerdem war es nicht mal soviel wie sein Mitanteil gewesen wäre.

@Tropic:

........ ich heute wieder genervt aufgestanden bin
    ........ ich so viel zu tun habe und mich zu nix aufraffen kann
    ........ ich von einigen Kollegen, Technikern ect. echt angepestet bin
    ........ ich einfach nur mal meine Ruhe will aber das irgendwie nicht drin ist

Gerade alles Bähhhhhh :schlaeger