...... vom Wetter weil es dermaßen kalt und dunkel geworden ist das ich kurz davor stehe am Wochenende Eintopf zu kochen und meine Herbstdeko rauszukramen
..... weil ich heute so müde bin
...... vom Wetter weil es dermaßen kalt und dunkel geworden ist das ich kurz davor stehe am Wochenende Eintopf zu kochen und meine Herbstdeko rauszukramen
ZitatOriginal von Sonne79
Also anfangs hatten wir da auch Probleme. Aber inzwischen, man kann dort auch eine Vollmacht ausfüllen, wissen auch die, wo das Päckchen hinkommt, wenn wir nicht da sind. Was mich gewundert hat, neulich hat sogar Frank Flechtwaren über Hermes geliefert. Dabei kam das, zumindest, dass ich weiß, sonst immer mit der Post.
Ich hoffe mal, ich erwische meine Hermes Botin heute auch, dann werde ich jetzt auch endlich mal so eine Dauervollmacht ausstellen.
Blöd finde ich halt nur, daß man das nicht online machen kann, sollte ja eigentlich kein Problem sein.
ZitatOriginal von SweetMouse
hier kommt grade die Sonne durch, aber ich hab jetzt auch Lust auf Herbst und Kürbissuppe
... weil ich mir scheinbar ne Fetzen-Erkältung eingefangen habe als ich gestern im Durchzug saß...
...von mir selbst. Ich wollte heute morgen eigentlich zum Zumba, aber ich war nicht in dser Lage meinen Hintern rechtzeitig aus dem Bett zu befördern. Man jetzt ärgere ich mich!
..weil da schon wieder jemand die Uhr nicht lesen kann. Um zehn ist um zehn ist um zehn und jetzt ist es fast halb elf und ich habe nichts neues angefangen, weil ich ja auf den Mandanten warte.
@ Streifi: Und, hast Du sie erwischt? Das man das nicht online machen kann, ist wirklich doof.
... ich gestern Abend und heute arbeiten musste! Eigentlich macht mir das nichts aus aber zum einen hatte ich jetzt zwei Wochen Urlaub und diese zwei Arbeitstage haben irgendwie alles kaputt gemacht und zum anderen ist heute der erste Bundesliga-Spieltag
@ Streifi: Und, hast Du sie erwischt? Das man das nicht online machen kann, ist wirklich doof.
Mein Mann hat sie erwischt, sie gibt es an die Niederlassung weiter und die schicken mir dann einen Brief mit dem Formular....
Noch umständlicher gehts echt nicht.
@ Streifi: Ach Du meine Güte! Ist schon traurig, dass die scheinbar keine Formulare dabei hatte. Das war damals zumindest bei uns so und ich hab es dann ausgefüllt und gut war.
...weil aus einem harmlosen ambulanten Eingriff eine OP mit Vollnarkose und einer Nacht im Krankenhaus geworden ist!Ist zwar alles mehr oder weniger gut verlaufen aber so war das ja mal nicht geplant...
@ Streifi: Ach Du meine Güte! Ist schon traurig, dass die scheinbar keine Formulare dabei hatte. Das war damals zumindest bei uns so und ich hab es dann ausgefüllt und gut war.
Sie haben wohl generell keine mehr dabei. Dürfen nicht mehr, warum auch immer.
Warum man das allerdings nicht online machen kann frag ich mich auch. Ich habe ja ein Kundenkonto bei denen, weil ich gelegentlich auch Sachen über Hermes verschicke. Da könnte man das Formular ja auch hinterlegen.
ZitatOriginal von Piamaus
...weil aus einem harmlosen ambulanten Eingriff eine OP mit Vollnarkose und einer Nacht im Krankenhaus geworden ist!Ist zwar alles mehr oder weniger gut verlaufen aber so war das ja mal nicht geplant...
Gehts dir wieder besser?
Mit den richtigen Schmerztropfen geht alles Es zwickt zwar noch ziemlich und auf das Fäden ziehen freu ich mich auch nicht besonders,aber es wird langsam.
Mich nervt heute einfach alles.
Und besonders nervt mich, dass ich einen Anruf bekommen habe, den ich nicht wollte. Ich deute jetzt aber, dass sie mir nicht auf die Mobilbox gesprochen haben, einfach als gutes Zeichen ... Hm.
Ich sag bloß: IKEA
Ich dachte es geht Samstag immer so zu, jetzt ist auch unter der Woche schon so ein Andrang.
Ich bin von meinem Arbeitsplatz genervt. Im Augenblick habe ich beinahe durchgehend den Drang zu schreien.
Immerhin: Am nächsten Dienstagabend bin ich den ganzen Trupp für beinahe zwei Wochen los.
... ein Versicherungsvertreter andauernd bei mir anruft oder auf der Arbeit vorbeikommt und mich sprechen möchte. Wenn ich etwas brauche oder sich an meiner Situation etwas ändert, werde ich mich schon in der Geschäftsstelle der Versicherung melden. Mittlerweile ist von dem Typen die ganze Bibliothek genervt, weil seine unglaubliche Motivation allen auf den Keks geht. Er denkt wohl, dass er mit einer überwiegend weiblichen Belegschaft leichtes Spiel hat und viele Verträge abschließen kann, was sich natürlich auch auf sein Gehalt auswirkt. Da hat er sich wohl sehr getäuscht. Hoffentlich kriegt der Typ bei uns Hausverbot.
... sich die Behauptung, dass Frauen immer auf die Falschen stehen, mal wieder bestätigt hat...
Warum sucht man sich als Frau auch immer die schrägsten Vögel aus?!
weil die Schokolade alle war und er gerade da stand?
ZitatOriginal von BelleMorte
weil die Schokolade alle war und er gerade da stand?
Also immer einen großen Vorrat zuhause haben
edit: Großen Vorrat an Schokolade meinte ich, nicht an schräger Vögel.