Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ...darüber das so viele Menschen nicht diskutieren können! Das interessante an einer Diskussion ist doch, dass man sich austauscht, Argumente annimmt und widerlegt und das Ganze bitte ohne beleidigend zu werden. Irgendwie will es nicht in meinen Kopf, das es so viele gibt, die nicht dazu in der Lage sind. :fetch

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• … weil ich seit 2 Monaten eine wahnsinnige Pechsträhne habe, und es kommt immer wieder was neues dazu. Heute Morgen bin ich z.B. mit einer tollen Hals/Mandel/Rachen /Gaumen – Entzündung aufgewacht. Ich will nicht mehr! Wann geht es endlich wieder bergauf?! :bonk

• @ Leseratte: :knuddel1 Gute Besserung! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bald wieder besser wird und es Dir wieder gut geht. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Mir ist grade alles irgendwie echt zuviel. Ein neuer Job, der sich super anhört in Aussicht, daher versuche ich jetzt, möglichst gleichzeitig Tagesmutter fürs Kind, Hunde, Autokauf und doofe Apotheken-Arbeitszeiten unter einen Hut zu bekommen. Nach einer guten Woche Rechnerei, Telefoniererei und Diskussionenen hab ich das jetzt so weit geschafft wie es aussieht. Dann muss jetzt möglichst schnell ein Auto her, ich hoffe mal wir finden eines. Gestern sind wir eins probegefahren, in dem mein Mann dann gleich mal seinen Geldbeutel hat liegen lassen. Heute wieder rumtelefoniert ohne Ende, zum Glück ist der noch da. Und zu guter Letzt seit Montag die Handwerker am und im Haus. Unser Vorgarten hat jetzt einen zweiten Autostellplatz, und eigentlich wollten wir hinten nur schnell die Terrasse neu machen, also einmal mitm Rüttler drüber, Platten draufhauen - Fertig. Denkste! Da hinten ist unser Brunnen, und der Schlauch scheint irgendwo ein Loch zu haben. Ist also die letzten Jahre Wasser unter die Terrasse gelaufen, und hat ein Biotop aus dem (alles andere als professionell angelegten) Kiesbett gemacht. Also muss alles raus und neu gemacht werden. Dauert mind. 1 Tag länger, kostet um die 800 € mehr. Am Dienstag hat sich unser sensibles Hundetier nen Hitzschlag geholt und im 5- Min. Takt gekotzt, und zwar die ganze Nacht durch, heute war der Junior um halb 5 wach... Schlaf wird eh total überbewertet... :rolleyes

und überhaupt ist alles ganz große Sch*** und ein bisschen viel...

• Mensch, Maha, wenn es kommt, dann kommt es immer knüppeldick oder alles auf einmal. Ich wünsch dir erstmal für kommende Nacht mindestens 10 Stunden Dauerschlaf. Ansonsten hoffe ich, daß jedes Problem sich, schnell abbauen läßt, damit du wieder durchatmen kannst. :knuddel1

• Danke euch, heute morgen hab ich wirklich gedacht ich packs nicht. Aber letztendlich sind die Handwerker nur fertig und haben ihre Arbeit super gemacht - und waren super flexibel und konnten gleich noch den einen Tag mehr hinten anhängen. Geldbeutel von meinem Mann war noch da...

und das gehört eher in den Freude Thread, aber Er ist ab nächste Woche MEINER!!! :-]

• Zitat

Original von Michi M.
    Maha :knuddel1, es gibt solche Tage, aber es scheint ja wieder aufwärts zu gehen.
    Nachdem mir am Samstag im Schwimmbad irgendso ein Krabbeltier ins Ohr gekrabbelt ist :yikes :yikes :yikes, schiebe ich seitdem Panik, wenn es in meiner Nähe summt :help

Als ich das gelesen habe, ist mir spontan dieser Artikel eingefallen:

Klick :uebel

• ... weil ich mir beim Porto eines Briefes unsicher war und den Brief gestern bei der Post aufgegeben habe. Heute liegt der Brief wieder bei mir im Briefkasten, weil er zu wenig frankiert ist. :rolleyes Toll, jetzt sind die Briefmarken aber schon gestempelt ... *nerv*

• weil die brandnooz box erst in der ersten Septemberwoche ausgeliefert wird und ich da nicht da bin.
    Und weil die über Hermes liefern kann ich nur hoffen, daß es bei meinen direkten Nachbarn abgegeben wird.
    Jetzt muss ich doch mal kucken ob ich nicht nen Garagenvertrag abschliessen kann, das nervt mich bei Hermes eh immer, den Päckchen hinterher zu rennen.

• Also anfangs hatten wir da auch Probleme. Aber inzwischen, man kann dort auch eine Vollmacht ausfüllen, wissen auch die, wo das Päckchen hinkommt, wenn wir nicht da sind. Was mich gewundert hat, neulich hat sogar Frank Flechtwaren über Hermes geliefert. Dabei kam das, zumindest, dass ich weiß, sonst immer mit der Post. :gruebel

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)