Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• Zitat

Original von LadyTudor
    Besser doppelt als gar nicht. :grin

... ich auf eine Note warte und alle diese schon bekommen haben, nur ich nicht. Jetzt bin ich völlig verunsichert, was das bedeutet. :brabbel

Ich auch. Alle haben ihre Bachelor-Arbeits-Note aus unserem Institut schon, nur ne Freundin und ich haben sie noch nicht. :knuddel1

(Ansonsten: Per Mail nachfragen eventuell? Wenn du es dich beim Prof nicht traust (so gehts mir zumindest), dann eventuell beim Banik vom Prüfungsamt mal nachfragen, ob der schon deine Resultate vorliegen hat.)

• Zitat

Original von Faraday
    ...weil jetzt wo meine Ferien zu Ende sind, die Hitzewelle anrollt. Wie soll ich das bloss überstehen :rolleyes

:knuddel1

du hast doch bestimmt nicht mehr lange, oder? Geh zum Doc und sag dein Kreislauf geht den Bach runter, wenn man schwanger ist darf man das :).... :knuddel

• ... weil ein potentieller Nachmieter meine Wohnung besichtigt hat und wirklich nur angeschaut hat, ohne irgendwelche Fragen zu stellen (zB, wie viel Strom ich zahle) und das ein Besuch von 3min war und er dann meinte, er würde sich mit der Immobilienkanzlei in Verbindung setzen. So begeistert war er ja nicht, aber anstatt sich gleich klar zu äußern, so was. :rolleyes
    Und ich weiß jetzt nicht, ob ich eigenständig auch nach einem Nachmieter suchen kann ... das würde mir entgegen kommen, denn ich such jemanden, der mir allerhand ablöst und dem es nichts ausmacht, dass ich an den Wänden Blumen habe. :rolleyes

... weil mir die Antwort auf eine bedeutende Frage nicht schmeckt und ich die daraus resultierende Konsequenz niemanden mitteilen mag. :rolleyes

... weil ich unglaublich müde bin, weil ich die letzten Tage zu wenig schlafe (das dumme tolle Buch, das ich gerade lese, hilft da nicht weiter)

... weil es seit neun Uhr so unerträglich heiß in meiner Wohnung ist, dass ich es fast gar nicht aushalte. :rolleyes

• Zitat

Original von Dori

Ich auch. Alle haben ihre Bachelor-Arbeits-Note aus unserem Institut schon, nur ne Freundin und ich haben sie noch nicht. :knuddel1

(Ansonsten: Per Mail nachfragen eventuell? Wenn du es dich beim Prof nicht traust (so gehts mir zumindest), dann eventuell beim Banik vom Prüfungsamt mal nachfragen, ob der schon deine Resultate vorliegen hat.)

Oh je, das ist doch ätzend, oder? Weißt du, woran es bei euch liegt?

Das Problem ist, dass der Prof nicht von der Uni Leipzig ist, sondern von Halle und per Mail nicht zu erreichen ist. Hab dem Banik jetzt schon geschrieben. ;-)

• Ich bin unglaublich genervt von den Leuten, die der tiefen und festen Ansicht sind, dass das Hemd vom Wochenende auch noch am Montag getragen werden kann - und die dann auch noch der Meinung sind, sie müssten im selben U-Bahn-Waggon fahren wie ich.

Heute morgen hat ein solch stinkender Vollpfosten den gesamten Waggon geruchsmässig aufgemischt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire : Vielleicht dachte er, er hat bei über 30 Grad im Schatten nicht so geschwitzt wie alle anderen und sein Hemd geht noch. :lache

So einen hatte ich mal an der Kasse im Supermarkt hinter mir. Mir ist richtig schlecht geworden. Ich habe mich dann an der etwas längeren Schlange angestellt. :rolleyes

• Zitat

Original von LadyTudor

Oh je, das ist doch ätzend, oder? Weißt du, woran es bei euch liegt?

Das Problem ist, dass der Prof nicht von der Uni Leipzig ist, sondern von Halle und per Mail nicht zu erreichen ist. Hab dem Banik jetzt schon geschrieben. ;-)

Ich glaube, das liegt bei mir an meinem Erstkorrektor, der einfach lange braucht.

@Topic: von Vodafone. Ich dachte, ich hätte gekündigt und wär fein raus und habe jetzt bei der Wasserstoff-Konkurrenz einen Vertrag gemacht. Heute erfahre ich, dass die Rufnummernmitnahme von Vodafone verweigert wurde, weil der Vertrag angeblich noch nicht gekündigt sei. Ich bin dann in den Vodafone-Laden gegangen und dort sagte man mir dann, meine Kündigung wurde am 31.5. wieder rausgenommen (da hab ich wohl mit einem Callcenter-Mitarbeiter telefoniert und der muss das wieder rausgenommen haben). :pille :bonk :bonk :bonk :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :fetch :fetch :fetch

• Dori : Von Kündigungen bei Vodafone kann ich auch ein Lied singen. Da hab ich mich das ganze letzte Jahr mit denen gezankt.

Ich bin im übrigen auch noch genervt weil ich hier bis 17 Uhr alleine noch im Büro hocken muss während alle anderen heute entweder langes Wochenende hatten oder einen kurzen Tag machen und an den See fahren. :schlaeger

• Naja länger bleiben ist das nicht. Ist meine normale Arbeitszeit und ich habe keinen Urlaub mehr um mir einen oder einen halben Tag zu nehmen.
    Dazu kommt das die meisten meiner Kollegen nur Teilzeit arbeiten. Abgesehen vom Gehalt auf jeden Fall beneidenswert.

edit: Außer mir sind in dieser Woche keine Vollzeitkräfte mehr da.