Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• hmmmm, ich kann nur damit dienen, dass ich mich beim Grillen mal selbst mit Bier geduscht habe, das ich eigentlich zum Ablöschen der Steaks verwenden wollte. naja, wenigstens war das draußen und ich habe außer mich selbst nichts weiter eingesaut. aber für Lacher ist die Story natürlich immer noch gut....

• Zitat

Original von Dori
    Ist zwar keine Peinlichkeits-Geschichte, aber ich finde die trotzdem erzählenswert:

Mein Freund hat ja einen Zwillingsbruder. Und als Kind muss er mal weinend vor dem Spiegel gesessen haben und auf Nachfrage gesagt haben: "Der hat gesagt, ich bin hässlich! :cry"

:rofl

:chen

Das passt auch hier rein: 40 Kilo Fieber :grin

• ....... ich von jemandem sehr enttäuscht bin und nicht so recht weiss wie ich damit umgehen soll ohne eine große Welle draus zu machen.

Nikki : Mir ist mal in einer frisch renovierten Wohnung, mit neu verlegtem Teppich (grau) ein Becher Tzatziki runtergefallen. Das war eine Sauerrei und den Fleck hab ich nie wieder rausbekommen. :rolleyes

• Ich kann auch noch mit einer Geschichte dienen, die mir am Mittwoch vor einer Woche passiert ist. Und zwar dachte ich so schön, zu Urlaubsbeginn, kauf ich mal einen Kuchen. Zwar eine Fertigpackung, aber es solle dann doch schneller gehen und um 15:30 Uhr sollte er fertig sein.

Soweit, so gut. Der Kuchen zu backen, das hat auch wunderbar geklappt. Auf der Packung stand: "Es wird emphohlen, den Kuchen Ober-/Unterhitze zu backen." Hmm. ... Normal backen wir immer auf Heißluft, aber ich dachte, ich versuchs mal, wenn die das empfehlen.

Der Kuchen hat auch gute 50 Minuten gebacken. Als ich ihn rausgeholt habe, hab ich gedacht, oh, der ist gut. ... Hab ihn dann, anstatt auskühlen zu lassen, ziemlich umständlich aus der Kuchenform auf die Kuchenplatte gehievt, die ich mir rausgesucht hatte. ... Die Kuchenplatte hat unter dem Glasdeckel noch einen Plastickboden.

Jedenfalls hab ich dann festgestellt, als ich den Kuchen auf die Platte gehievt habe, dass er doch noch nicht ganz gebacken ist. Hab ich mir gedachte (ohne nachzudenken) och, stellst du den Kuchen, so wie er auf der Platte ist, mit Plastikboden einfach unten auf den Boden in den Backofen, da kann er noch 10 Minuten stehen, dann wird er wohl gut sein. ...

Also, gesagt, getan. Ich hab den Kuchen in den Ofen gestellt, den Wecker auf 10 Minuten und als ich nach 5 Minuten geschaut hab, war noch alles klar. Ein paar Minuten später, schau ich in die Küche und seh auf dem Backofenboden einen riesigen, weißen Kranz. ... War das Plastik geschmolzen! :yikes :bonk

Ich hab nur gedacht, dass darf doch alles nicht wahr sein! Sowas kriegst nur du hin. Jetzt ist ales am Arsch. Nicht nur die Kuchenform, nein, auch der Backofen, das kriegst du nie mehr sauber. Usw. ...

Na ja. Ich hatte noch gute 25 Minuten, bis meine Mutter heim kam. ...

Nachdem ich den Kuchen wieder aus dem Backofen raus hatte, ohne, dass davon was auf das Plastik gefallen ist, dachte ich, oh Gott, wie bekommst du das wieder sauber? ...

Der Backofen war inzwischen aus, das Plastik, oben, noch etwas weich, dass ließ sich dann teilweise noch ganz gut vom Boden abziehen. Ich musste aber ein Messer dazu nehmen. Das was noch nicht ganz geschmolzen war, konnte ich dann so abziehen. Tja, der Rest, der inzwischen fest auf dem Boden war, war da schon schwieriger.

Ich hab mir dann das Schwämmchen, womit man auch Töpfe schrubben kann, genommen, heißen Wasser auf die Fläche gemacht, bisschen Spüli und dann hab ich angefangen zu schrubben, wie ne Verrückte. ...

Als ich dann gemerkt hab, dass sich das erste Stückchen gelöst hat, war ich mega erleichtert. Innerhalb 20 Minuten, war der Backofen wieder sauber. ...

Aber ich sag euch. Das war mal ne Aktion. ...

Ich war nur froh, dass meine Eltern dann auch beide lachen mussten. Und Hauptsache, der Backofen war am Ende wieder sauber.

Mein Körper kam durch das schrubben voll in Einsatz und die nächsten Tage hatte ich in den Po-Wangen Muskelkater. :grin

Ich finde Eure Storys übrigens auch interessant.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ... weil ich mir beim Familienreferat der Erzdiözese Salzburg ein Buch und drei apostolische Schreiben bestellt habe und bei den apostolischen Schreiben hab ich zwei Heftchen bekommen und beim dritten den Internetausdruck von der Vatikanhomepage und dafür wollen die noch fast zwei Euro haben. :pille
    Nur wenn ich das jetzt zurück schicke, dann zahl ich sicher fast so viel Porto wie der Ausdruck kostet. :rolleyes Und nicht mal schön zusammen geklammert ist es ... ärgert mich. Total. :schlaeger

• Ich hatte früher ab und zu mal verschiedene Töpfe auf verschiedenen Herdplatten stehen und hab nur die Platte angemacht, wo der Topf draufstand, den ich gerade brauchte.

Einmal hab ich aus einer Plastikdose etwas im Topf aufwärmen wollen und habe den Deckel der Dose, weil ich nicht wusste, wohin damit, in eine Pfanne gelegt (sie war noch sauber!), die auch auf dem Herd stand. Tja, falsche Platte angeschaltet und das wars mit dem Deckel. :lache

• @ nofret: Hatte ich kürzlich auch - Maus austauschen hat geholfen!
    Jaune :wave

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Finnia
    Sonne : Mir ist mal so etwas ähnliches passiert. Ich habe meinen Mistkübel aus Plastik auf die noch heiße Herdplatte gestellt. Riesen Sauerei, aber Gott sei Dank ging alles wieder ab. Schreck lass nach :rolleyes

ich hab mal frischhaltefolie auf eine heisse Platte gelegt, weil sonst nirgends Platz war und musste die danach abkratzen ;-)

• Zitat

Original von nofret78
    ...ich klicke einmal und heraus kommt fast immer ein doppelter Beitrag. Echt zum k.... :rolleyes :rolleyes

Hast du eine Logitech-Maus? Die haben mir Anfang des Jahres eine neue geschickt, weil das bei mir während der 3jährigen Garantie passierte. Musste nur Online den Service kontakten und dann kam per UPS ne neue Maus.

• Ich hoffe ich denk dran wenn ich morgen in der Stadt bin, dann hol ich mir ne neue. Ist komischerweise nicht immer, aber in letzter Zeit echt öfter.. :rolleyes

• Wenn es ganz schnell hintereinander passiert (weniger als eine Sekunde), kann es schon mal vorkommen, dass es zu schnell für die Software ist, um als Doppelposting gezählt zu werden. Wie bei Lucky Luke halt. nofret klickt schneller als ihr Schatten. ;)

Ich hab allerdings leider auch keine Idee, woran es liegen könnte. Die Maus könnte es tatsächlich sein (vielleicht reicht reinigen), ansonsten könnte es ggf. die voreingestellte Klickgeschwindigkeit in den Systemeinstellungen sein. Wenn es beides nicht ist, bin ich ratlos. Am Forum liegts eher nicht, sonst hätten viel mehr Eulen dieses Problem.