die Kopfschmerzen z. Zt. kommen und gehen...
-
-
@ Minusch: Danke auch Dir!
@ Nikki: Und Dir gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald wieder verschwinden.
-
.... ich lust auf ein richtig enspanntes Wochenende habe aber daraus nichts wird
-
Minusch und Sonne79
Danke für die lieben Wünschebisher hatte ich noch kein Glück, aber ich frage mich weiterhin fleissig durch
-
Ich rege mich gerade wieder über meine eigene Dusseligkeit auf
Wir fliegen ja Montag früh in die Ukraine und ich dachte mit, Muddi, biste mal fachgerecht und rufst bei der Bank an, damit die dir nicht deine Kreditkarte sperren.
Der freundlich Herr machte auch einen entsprechenden Vermerk und meinte beiläufig, dass ich sicher wüsste, dass ich dort mit der ec-Karte kein Geld ziehen kann. Wusste ich natürlich nicht, eigentlich war der Plan, dort einfach am Automat Geld zu holen Aber nein, meine Bank hat ein neues Sicherheitsfeature und da macht die Ukraine nicht mitWir haben dann zusammen überlegt, wie ich dort zu Geld kommen könnte.
Kreditkarten? Weder ich noch mein Liebster kennen dazu die Pin-Nummern und auch die entsprechenden Zettel sind seit Jahren verschollen. Neue zuschicken würde gehen, aber natürlich nicht bis Montag früh. Sparkarte? "Ich sehe gerade, sie haben ja noch ein Sparbuch bei uns" (verhaltenes Kichern) "Entschuldigen Sie, wenn ich lache,aber das nutzt Ihnen dort auch nix"Schließlich hatte er die rettende Idee: "Das klingt jetzt doof, aber haben Sie vielleicht bei einer anderen Bank noch ein Konto?" Bingo, habe ich! Das nutzen wir zwar nur zum Geld parken, aber nach einer Stunde suchen habe ich die Karte gefunden und nach einer weiteren sogar die Pin Nummern. Und das Beste, ein Anruf hat bestätigt, damit gibt's Geld in der Ukraine.
Dann kann ich mich ja jetzt dem nächsten Problem widmen: mein Badeanzug ist verschwunden
-
Ich bin genervt, da ich eigentlich morgen etwas tolles geplant hatte, aber jetzt so viele entweder nur früher können und früh wegmüssen oder später können, was natürlich bei einem gemeinsamen Besuch des Tierparks wahnsinnig gut kommt...
Dann sollen sie mich mal alle gepflegt gern haben, ich schnapp mir die Lütte und fahr mit ihr allein.
-
...mein Internet spinnt. Ich bin nur kurz online, dann wieder Abbrüche und langsamer ist es als 'ne Schnecke. Es nervt!
-
.............ich eine seltsame PN von einem neuen Mitglied erhalten habe ( diese habe ich an Wolke weitergeleitet ).
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.............ich eine seltsame PN von einem neuen Mitglied erhalten habe ( diese habe ich an Wolke weitergeleitet ).Dito
-
Das wird euch nix nützen, da Wolke im Urlaub ist. Ich hab sie an JaneDoe weitergeleitet und ich denke, das Ganze ist schon so gut wie erledigt.
-
Der Nick wurde umgehend gelöscht
-
Danke schön!
-
ich ständig irgendwelche Zipperlein habe...
nun habe ich Schmerzen in der linken Achillessehne und es gibt auch eine Verdickung. Ich mag nicht mehr zum Arzt da war ich in letzter Zeit schon zu oft.
-
Kann mich mal jemand aufklären, was genau da los war? Bei mir hat es zwar zur Benachrichtigung per e-mail gereicht, die "seltsame?" PN war aber schon weg.
-
beo, es handelte sich um die PN einer ( scheinbar ) jungen Dame, die gerne Kontakt mir dir aufnehmen wollte, dir Bilder zeigen wollte usw.
Sie hat eine email Adresse genannt, unter der du Kontakt mir ihr aufnehmen solltest......... -
Danke, weiß ich Bescheid. Gut gelöscht.
-
nicht weil, sondern von, mehr als unfreundlichen Touristen. Dabei sollte man doch im Urlaub gut gelaunt sein!
-
ich morgen meinen Kolleginnen erklären muss, dass die positive Entwicklung bezüglich meiner Stelle nun doch nicht positiv sein wird. Hätte ich doch meinen Mund gehalten bis ich auch die letzte Hürde genommen habe.
-
ich meinen freien Sonntag opfere, um für die Arbeit was fertig zu machen und dann von einem Typen aus einer anderen Abteilung idiotische Mails bekomme - der meint wohl, weil er ein paar Leute unter sich hat und in meinem Profil noch Azubi steht, kann er mich wie den letzten Dreck behandeln
-
Zitat
Original von Rosenstolz
beo, es handelte sich um die PN einer ( scheinbar ) jungen Dame, die gerne Kontakt mir dir aufnehmen wollte, dir Bilder zeigen wollte usw.
Sie hat eine email Adresse genannt, unter der du Kontakt mir ihr aufnehmen solltest.........
Ich hab auch eine bekommen...