Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil in meinem Leben NIE etwas auf Anhieb klappen kann, nein, man muss mir wo es nur geht Steine in den beschissenen Weg legen. Es ist zum kotzen!!!! :fetchUnd langsam gehts an die Substanz, wenn man sich alles mühsamst erkämpfen muss und ständig auf dem Weg einen saftigen Tritt in den A...kriegt. Mag nimmer. :-(

Irgendjemand hatte es mal in der Fußleiste stehen:

Aus den Steinen, die einem das Leben in den Weg legt kann man ein Haus bauen.

• Dann wirds ein Palast...
    Heute sieht es zumindest nicht mehr rabenschwarz, aber immer noch düster aus - aber, ich feile bereits an Lösungen...Ich habe mich bisher nicht kleinkriegen lassen, dann diesmal auch nicht! :schlaeger

• Zitat

Original von Minusch

Hatte ich mir gedacht. :lacheAber mal ehrlich: Unverschämt, dieses Verhalten.

Allen, die genert sind, viel Kraft und Durchhaltevermögen! :knuddel1

Eben... Ich war schon lange nicht mehr mit jemandem verabredet, der mich so dermaßen aggressiv gemacht hat mit seiner Art. :lache

Ich wünsche auch allen Eulen, die genervt sind bzw. es in letzter Zeit schwer haben, viel Kraft und Durchhaltevermögen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :knuddel1

• Zitat

Original von nofret78
    ... aber, ich feile bereits an Lösungen...Ich habe mich bisher nicht kleinkriegen lassen, dann diesmal auch nicht! :schlaeger

Genau SO muß das sein. CHAKKA! *haut nofret ebenso solidarisch wie anerkennend auf die Schulter*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von vingela
    ...mein Mann heute eigentlich fürs Mittagessen zuständig ist. Und was bringr der vom Einkaufen mit??? Labskaus aus der Dose. Bäh, das geht gar nicht. Ich könnte ko....! Mich mich gibt es dann wohl nur Spiegelei. Toll!

Ohje, da kann ich deinen Frust nachvollziehen... Das kann man ja wohl nicht als Mittagessen bezeichnen! :wow :lache

Ich bin genervt, weil ein Freund von mir allen Ernstes genervt ist, weil ich gestern nicht mit ihm zu 'nem Kumpel von ihm wollte, weils mir gestern Abend einfach sauschlecht ging... Von Mitgefühl bisher keine Spur. Der sieht nur, dass er gestern nicht die gewünschte Gesellschaft bekommen hat und dass ihn das jetzt nervt. Wie kann man so egoistisch sein? :schlaeger

• Zitat

Original von vingela
    ...mein Mann heute eigentlich fürs Mittagessen zuständig ist. Und was bringr der vom Einkaufen mit??? Labskaus aus der Dose. Bäh, das geht gar nicht. Ich könnte ko....! Mich mich gibt es dann wohl nur Spiegelei. Toll!

DAS kann man auch nur in Hamburg und selbstgemacht essen. :grin

• von meinem Bruder und seiner Frau.

Letzten Sonntag kommen die zu mir ins Restaurant und fragen wie ich heute arbeiten muss, weil sie heute abend ihren Geburtagstag nachfeiert.
    Nachdem ich sie dann darüber informiert habe, dass ich bis 15 Uhr arbeiten muss und sie mir versichert haben, dass sie mich abends auch nach Hause fahren, weil ich ja morgen auch Frühschicht habe lasse ich mich auf die Geschichte ein und wir verabreden, dass sie mich um drei von der Arbeit abholt. 'Du kannst dich ja auch bei uns frisch machen...'.

Ich steh um drei also im Laden und verabschiede mich, von meiner Schwägerin keine Spur, keine Antwort per SMS, ans Handy geht sie auch nicht. Und da ich ja gegenüber vom Laden wohne gehe ich erstmal schön nach Hause. Von meinem Vater höre ich dann, dass mich mein Bruder später abholt, der auch nicht erreichbar ist.

Ja und um halb vier ruft dann meine Schwägerin an und erzählt mir, dass sie ja noch einkaufen musste und das Handy leer ist und mein Bruder so um fünf zuhause ist, sich frisch macht und dann kommt. 'Also so um sechs?' 'Ne rechne mal mit sieben'. Als ich ihr dann sage, dass ich keinen Bock mehr hab für drei Stunden dann dahin zu kommen, bekomme ich als Antwort 'Ja aber wir fahren dich doch'

Und mein Bruder der dann anruft, wirft mir vor kleinlich zu sein. Und auf den Hinweis, dass sie das doch bestimmt schon länger geplant hatten und ich die Pläne selber schreibe und das anders hätte gestalten können heißt es 'Das war ja ne spontane Entscheidung dich zu fragen'.

Ich hab dann jetzt spontan abgesagt und rege mich seit rund 2 Stunden darüber auf, dass ich wieder mal meine Pläne nach denen richte und dann versetzt werde oder warten muss oder sonstwas.

Sollen sie es einfach lassen. So das mußte mal raus. :bonk

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• blackrose : Vielleicht hat ihm jemand gesagt, es würde dein Interesse steigern. :grin Oder er wollte dir zeigen, wie gut er sich mit allen verstehen kann. Oder er war so nervös. :gruebel

... oder er ist ein Idiot. :-) Der Sherlock in mir wüsste gerne die Antwort. :gruebel Das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich denke mir nach solchen Erlebnissen immer "Immerhin habe ich jetzt eine Anekdote zu erzählen"

----------------

... weil mein Freund gerade glorreicherweise meinen Festplattenrekorder gelöscht hat. Monatelang nehme ich die Dinge auf, die ich sehen will, sobald Semesterferien sind ... und zwei Wochen, bevor ich zurück bin, löscht er ALLES. Ich könnte ihn gerad nur noch mental schütteln.

Cathrine : War dein Bruder schon immer so, oder liegt es an seiner Frau? Unverschämtheit. :pille

• ... weil ich das Gefühl habe, grad auszuflippen und keiner von den Leuten, mit denen ich telefonieren möchte bzw. von denen ich glaube, dass sie mir helfen könnten, da ist ... die sind alle auf Urlaub. :cry Ich such mir natürlich wieder den richtigen Moment zum Ausflippen. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von JASS
    Cathrine : War dein Bruder schon immer so, oder liegt es an seiner Frau? Unverschämtheit. :pille

Ich glaube sie ist total verpeilt, will aber Kontakt haben und mich ein wenig mit einbeziehen und merkt gar nicht, dass mir das nicht so wichtig ist. Und mein Bruder, der macht das wohl ihr zuliebe und kommt mit ihr vorbei und lädt mich ein und will es gar nicht. Immerhin hat er ja auch geheiratet und uns nix davon erzählt und dennoch bei uns gelebt und ihr auch ne Geschichte erzählt.
    Ich weiß das nur, weil er sich saublöd anstellt und ich misstrauisch bin und eins und eins zusammenzählen kann.

Was mich halt einfach ärgert ist, dass ich an sich keine Lust hatte dahin zu gehen und nicht abgesagt habe, um ihr nicht vor den Kopf zu stoßen. Aber das ist jetzt dieses Jahr schon das 3. oder 4. Mal, dass sie was mit mir machen wollen, ich mich danach richte und plane und sie mir dann kurz vorher absagen. Für mich ist das Thema jetzt erstmal durch. Bis ich die sehe und ihnen mal sagen kann, wie respektlos ich das finde.

• ...weil irgend so ein Vollpfosten, beim Versuch mein Fahrrad zu klauen, den Bremszug durchgeschnitten hat! Das Schloß zeigt Kerben vom Versuch es zu knacken, und weil es wohl nicht ging demoliert man einfach mal. Solche Menschen sind einfach zum kotzen! :fetch
    Immerhin hab ich mein Fahrrad noch...
    Trotzdem bin ich sauwütend!!!! :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil irgend so ein Vollpfosten, beim Versuch mein Fahrrad zu klauen, den Bremszug durchgeschnitten hat! Das Schloß zeigt Kerben vom Versuch es zu knacken, und weil es wohl nicht ging demoliert man einfach mal. Solche Menschen sind einfach zum kotzen! :fetch
    Immerhin hab ich mein Fahrrad noch...
    Trotzdem bin ich sauwütend!!!! :fetch :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Mir haben sie schon 3 Fahrräder geklaut. :rolleyes

Aber ich hab auch gehört, Leipzig sei sowieso die Stadt mit der größten Diebstahlrate bei Fahrrädern...

Sei froh, dass du deins noch hast. :knuddel1 So ein Bremszug lässt sich doch bestimmt reparieren (und zwar bestimmt viel billiger, als ein neues Fahrrad kaufen zu müssen). :-)

• Schon, aber es geht mir ums Prinzip!
    Und ich lebe nicht in der Stadt, sondern auf einer Insel wo fast jeder jeden kennt und wo eigentlich nie irgendwas passiert... :rolleyes :-(
    Das Problem ist, ich brauchs für den Arbeitsweg ( ein Stück ) und trau mich fast nimmer es zu nehmen, weil es beim nächsten Mal weg sein könnte....
    Und mich macht es generell wütend, das es solche verkommenen Subjekte gibt! :fetch
    So, genug gemotzt, ich widme mich wieder meiner Abschlussarbeit...

• Ach Nofret - wie heißt es so schön: Kommt Zeit kommt Rad :lache
    Zum Thema lebenslanger Lebenskampf kann ich nur sagen Augen zu und durch. Ich musste auch immer alles erkämpfen und durfte mich nie auf etwas freuen - es kam immer anders und ich war enttäuscht.

Carpe diem

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• ... ich nicht abschalten kann.

Erst hibbel ich rum wegen der Masterarbeit, dann habe ich die erfolgreich abgeschlossen und hibbel rum wegen nem Job. Jetzt habe ich nen Job, mein Schatz hat einen in der gleichen Stadt, jetzt hibbel ich rum wegen einer Wohnung.
    Am 01.09. fangen wir an, bis dahin brauchen wir was zum wohnen.
    Eine tolle habe ich heute im Netz gefunden, morgen wird frühst der Makler angerufen, aber ich merk selber schon, dass ich mich total auf die Wohnung versteife. Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt und weiß, dass ich mich ärger, wenn sie schon weg ist (wie es jetzt schon Mal der Fall gewesen ist).
    Drückt mir die Daumen... ;-( ich will diese Wohnung.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    ... ich nicht abschalten kann.

Erst hibbel ich rum wegen der Masterarbeit, dann habe ich die erfolgreich abgeschlossen und hibbel rum wegen nem Job. Jetzt habe ich nen Job, mein Schatz hat einen in der gleichen Stadt, jetzt hibbel ich rum wegen einer Wohnung.
    Am 01.09. fangen wir an, bis dahin brauchen wir was zum wohnen.
    Eine tolle habe ich heute im Netz gefunden, morgen wird frühst der Makler angerufen, aber ich merk selber schon, dass ich mich total auf die Wohnung versteife. Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt und weiß, dass ich mich ärger, wenn sie schon weg ist (wie es jetzt schon Mal der Fall gewesen ist).
    Drückt mir die Daumen... ;-( ich will diese Wohnung.

ich drück dir die Daumen :knuddel1

wir sind auch gerade auf Wohnungssuche in einer neuen Stadt und kenn das Gefühl.. ich hoffe, wir finden noch was

• Zimööönchen : Erstmal Glückwunsch zu den ganzen gelungenen Dingen! Und viel Glück mit der Wohnung.

... weil in diesem Haus auch jeden Tag jemand laute Musik hören muss. Und zwar immer jemand anders. Ich hab gefühlt mehr bassverursachte Kopfschmerzen im letzten halben Jahr als davor in meinem ganzen Leben. :-(

• @ Zimööönchen: Ich drück Dir auch fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)