...ich scheinbar jetzt auch noch für erwachsene Menschen das Kindermädchen spielen muss. Boh bin ich angesäuert.
-
-
Ja sowas kenn ich
-
Zitat
Original von Anili
So ein Problem hab ich auch, schon seit 2 Jahren. Meine Zähne im Unterkiefer verschieben sich, ich war schon bei 5 Kieferorthopäden, aber ich bin ihnen schon zu alt bzw wussten sie nicht wie mans verbessern könnte. Das ist anscheinend schwieriger, weil ich schon eine Behandlung hatte als Jugendliche. Mir tut es manchmal richtig weh, jeden Tag eigentlich.
Ich würd auch alles selber zahlen, aber das ist ihnen egal
Und jetzt, da meine Weisheitszähne fast ganz draußen sind, beiß ich mir auch noch bei jedem Reden und jedem Lächeln in die Backe.
Manchmal könnt ich stundenlang dasitzen und die Zähne mit der Hand zurechtdrücken. Dann tuts wenigstens für Sekunden nicht weh
Da ist man schon verzweifelt und so hilflos, wenn man Schmerzen hat, und keiner kann einem helfen.edit: Bei mir hat es sich übrigens trotz Retainer verschoben
das klingt ja gar nicht gut hat sich der Retainer gelöst oder wie ist das passiert? ich hab auch nun schon von einer Ärztin gehört, dass der Körper mit Anfang 20 eine "zweite Wachstumsphase" hat und sich deshalb die Zähne verschieben.
Die Schmerzen hab ich auch, allerdings sind meine Weisheitszähne draußen - zum Glück. Als die herausgekommen sind hatte ich monatelang das Gefühl mein Kopf explodiert. Jetzt sitz ich aber auch mehrmals am Tag hier und drücke mit dem Daumen gegen die Schneidezähne.
wollen die Ärzte dann deine Weisheitszähne nicht herausnehmen oder wieso können die dir nicht helfen?
ich drück dir die Daumen, dass du bald Hilfe bekommst. Solche Schmerzen sind wirklich nicht zum Lachen. -
Oh das Problem kenn ich
-
Anili
Die Kopfschmerzen/Migräne kann gut von den Zähnen kommen. Wenn im Kiefer irgendwas nicht stimmt und es drückt, kann man davon vieles bekommen, auch chronischen Schnupfen oder Probleme mit den Augen sowie natürlich Kopfschmerzen. Das hängt alles eng miteinander zusammen.
die Angst, dass mir die Zähne beim Dagegendrücken abbrechen, hab ich auch immer
drücken denn die Weisheitszähne gegen die anderen? wurde da ein Röntgenbild gemacht?
bei mir haben die Zähne damals schräg gegen die anderen gedrückt und mussten deshalb raus.
-
Aber sie würden schon noch was machen können, oder?
-
Ich bin genervzt von meiner eigenen schlechten Laune.
-
Zum Thema Migräne:
ich hatte jahrelang starke Migräne, alle 4 Wochen war es soweit, ich habe gelitten, ich habe geheult, gekotzt und wollte meinen Schädel manchmal gegen die Wand werfen. Eine zeitlang hat Maxalt, dann wieder Novalgin geholfen, und dann wieder gar nichts. Seit Mitte März ernähren wir uns aufgrund der Diabetis meines Mannes Logi(sch) und ich hatte seit dem keinen einzigen Migräneanfall mehr. Ob es an der Ernährung liegt weiß ich ich nun nicht wirklich, aber das ist nunmal das Einzige was ich geändert habe. -
...von meiner Mutter. Seit sie zum Abendgymnasium geht, weil sie ihr Abitur machen will, höre ich nicht nur ihre Geschichten und Ärgernisse aus der Grundschule, sondern auch alle Details aus dem Abendgymnasium. Und gerade nerven mich diese ganzen Telefonate, die wegen jeder Kleinigkeit kommen.
-
Vom Gehupe da draussen!
-
wir heute eigentlich schön zu dritt grillen wollten, und jetzt erwähnt mein Mann am Telefon so nebenher das er die ganze Sippe eingeladen hat... halloo?! jetzt kann ich grad nochmal die doppelte Menge Salate machen... Aber er ist ja der Meinung er hätte es mir gesagt - kann er gar nicht, wo er doch die halbe Woche wegen Zoff nichts mit mir geredet hat. Also manchmal...
-
vingela
bei der Methode isst man auch weniger Kohlenhydrate, oder?ZitatOriginal von Anili
Oje sogar Probleme mit den Augen Die hab ich auch.
Keine Ahnung, ob sie dagegendrücken. Irgendwie drückt alles
Röntgenbilder hab ich viele, aber es hieß es sieht alles super aus. Dass es vorne schief ist, sehen sie ned oder wollen es nicht sehn. Und meine Schmerzen sind ihnen auch egal. Jeder sieht es, nur die Ärzte nicht Mittlerweile halt ich von Ärtzen nichts mehr. Wie sie einen nur so mit seinen Schmerzen hängen lassen können.
Wenigstens sind wir mit den Problemen nicht allein
Aber bei dir würden sie schon noch was machen können, oder?
meine Meinung von Ärzten insgesamt hat in den letzten Jahren auch sehr gelitten, vor allem was Fachärzte angeht. Allerdings nicht wegen der Zähne, sondern wegen der Lunge aber das ist hier gerade nicht angebracht. Es gibt bestimmt viele engagierte, gute Ärzte - nur mir sind sie bisher nicht begegnet, vor allem nicht seit dem Umzug.
Ich kann dich verstehen, man fühlst sich schnell allein gelassen mit seinen Problemen und geht in diesem System unter.
Ich weiß nicht, ob die Zahnärzte bzw. Kieferorthopäden bei mir noch was machen, bisher wurde ich von Zahnärzten immer nur abgewimmelt, wenn ich nach Empfehlungen gefragt habe. Der letzte wollte auch alle meine Füllungen für je 140€ austauschen. Zu dem bin ich nicht mehr hingegangen Ich hab nun bald einen Termin bei einem KO.bist du eigentlich schon einmal an einer Uniklinik wegen deiner Zähne gewesen? oft wissen die Ärzte dort ja mehr.
und für das Drücken: ich kühl manchmal die Wangen mit Arnikagel. Das lindert das Ganze ein bisschen. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen -
@ Mia:Ja viele wollen auch nur Geld machen.
-
Schönes Wetter und freier Tag und Lust auf gar nichts.
Das ist vielleicht beschissen! -
-
-
-
eine Käuferin auf Booklooker sehr ungeduldig ist.
-
Zitat
Original von Finchen87
eine Käuferin auf Booklooker sehr ungeduldig ist.Umschlag dick mit 4711 einsprühen
-
Zitat
Original von BelleMorte
Umschlag dick mit 4711 einsprühen