ZitatOriginal von Jasmin87
Bei uns knallt die Mutter mehr als der Sohn (also die Tür!! :grin)!
-
-
... weil ich meine Schuhe nicht mehr finde.
Ich hatte sie an, als ich bei der Tür rein kam (logo), und dann muss ich sie irgendwo ausgezogen habe, wo ich sie sonst nie ausziehe, weil ich finde sie echt absolut nicht mehr. -
Zitat
Original von Prombär
Ich hatte sie an, als ich bei der Tür rein kam (logo), und dann muss ich sie irgendwo ausgezogen habe, wo ich sie sonst nie ausziehe, weil ich finde sie echt absolut nicht mehr.Hmm - Du hattest Hunger - hast überlegt, was Du essen sollst.
Erst Kasspatzn, dann doch Spaghetti.
Fazit - guck mal im Kühlschrank, ob sie ausversehen dort gelandet sind, als Du voller Verzeiflung darin geguckt hast, was Du Dir gegen den Hunger kochen sollst -
Zitat
Original von Prombär
Ich hatte sie an, als ich bei der Tür rein kam (logo), und dann muss ich sie irgendwo ausgezogen habe, wo ich sie sonst nie ausziehe, weil ich finde sie echt absolut nicht mehr.So geht es mir seit letzten Montag mit meiner Armbanduhr. Ich hatte eine OP und hab die Uhr vor der Abfahrt noch abgenommen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir gedacht hatte, die lege ich jetzt dahin, damit ich sie hinterher gleich wieder habe. Und jetzt hab ich schon überall gesucht, aber sie ist weg....Irgendwie hab ich das während der Narkose wohl vergessen, wo die Sch....Uhr ist.
-
weil mit beim Spielen am Bach mit den Hunden im Englischen Garten mein Buch aus dem Rucksack ins Wasser gefallen ist...... :bonkhabe es neu und gerade erst angefangen......
-
weil meine Tassimo anscheinend kaputt ist
-
...... dies anscheinend nicht meine Woche ist
Das fing schon am Sonntag mit dem ins Bett gehen an und zieht sich seit dem in einem durch. Da ist jetzt aber auch schon fast alles dabei.....
- ich bin zum größten Teil im Augenblick nur von Verrückten umgeben
- die Arbeit wird verteilt wie jeder Lustig ist, einen Plan hat keiner mehr
- mein Telefon heute in einer Tour klingelt und ich mit :fetchfragen genervt werde die sich jeder mit Kopf an mal selbst beantworten könnte
- morgens in letzter Sekunde aus dem Bett fallen
- beim Katzenfüttern sich mit dem Deckel der Dose schneiden
- Loch im Shirt haben und keiner sagt was
- Haare wollen auch nicht so wie ich will
- Klamotten die ich anziehen wollte noch nicht trocken
- Jeans ist noch so neu das sie bei fast jedem Schritt quietschtund so könnte ich die Liste noch ewig fortführen.
Mittlerweile habe ich extrem schlechte Laune und bin sooooowas von abgenervt.
-
@ SweetMouse
Tief durchatmen, es kommen auch wieder bessere Tage. Davon wird die Laune zwar nicht unbedingt besser, aber vielleicht hilft es ja etwas.
-
Zitat
Original von Anili
Ich bin genervt, weil ich einen saublöden Strafzettel bekommen hab, den ich überhaupt nicht gerechtfertigt findWenn Du Dich im Recht fühlst und beweisen kannst, dass es reine Abzocke ist, gehe in Widerspruch.
Allen Eulen, die genervt sind, viel Kraft!
SweetMouse : es gibt solche Tage, davon kann ich auch ein Lied singen. Das wird wieder!
-
Hmm, weiß nicht, ob das was helfen würde
-
berufsschule und danach noch arbeiten
-
von dem Wetter. Es regnet schon wieder! ...
wann wird es endlich richtig Sommer?
-
Zitat
Original von Sonne79
von dem Wetter. Es regnet schon wieder! ...
Mit Sonnenschein würde mir heute auch alles etwas leichter von der Hand gehen. -
..weil nach der Tassimo nun auch der Videorekorder seinen Geist aufgegeben hat (Grmpff)
-
Zitat
Original von Michi M.
..weil nach der Tassimo nun auch der Videorekorder seinen Geist aufgegeben hat (Grmpff)Na, dann muss ja nur noch ein was kaputt gehen und du bist für die nächsten Jahre durch
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Na, dann muss ja nur noch ein was kaputt gehen und du bist für die nächsten Jahre durch
Wieso ist das so die Regel :gruebel? Dann könnte das jetzt mal das Bügeleisen sein, oder so :grin. Meine Mutter hat noch einen Videorecorder zuhause, den sie nicht mehr braucht. Ein Problem weniger :-].
-
-
-
Zitat
Original von Hati
Mit Sonnenschein würde mir heute auch alles etwas leichter von der Hand gehen.Gegen Abend wurde der Himmel dann plötzlich doch noch blau und die Sonne kam raus. Doch, da wir Chor hatten, hatte ich da keine Zeit das Wetter zu genießen. Jetzt hoffe ich auf Morgen.
-
weil meine Schneidezähne sich in den letzten Wochen enorm verschoben haben und ich kein Geld für eine Behandlung beim Kieferorthopäden habe. vor 8 Jahren hatte ich eine KO-Behandlung schon einmal abgeschlossen, mit fester und loser Zahnspange und allem drum und dran
sie haben aber keinen Retainer an die Zähne geklebt und deshalb verschiebt sich alles schon längere Zeit wieder zurück
mein Freund hat so einen Retainerdraht und seine Zähne sehen toll aus
ich hab gerade schon einmal geschaut, ein Retainer kostet um die 400€