Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• Nachdem alle Welt über meinen Russen-Laptop gelästert, gespottet, geschimpft hat, habe ich mir jetzt einen Tablet zugelegt und bin kurz davor, das Scheißding zum Küchenfenster rauszuschmeißen :fetch

Das soll ein PC sein :schlaeger Da muss man wohl IT-Spezialist sein, um ein pdf zu speichern, ein Haufen Lesezeichen müllen mir den Desktop zu, ohne dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, die zu löschen, ständig ditscht man aus Versehen irgendwelche Prrogramme ein und aus und das Ding sieht schon aus, als ob ich es mit einer Schweinschwarte bedienen würde. Und dann soll ich mich ständig bei google anmelden.

Ein Fall für Gelbe Tonne plus :bonk

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ DRaper
    Ein Tablet ist ja auch keineswegs ein Ersatz für einen Laptop, sondern lediglich ein zusätzliches Gimmick. Welches hast du denn?

Ach so ich bin genervt, weil ich trotz Urlaub seit 6 Uhr wach bin, weil der Herr gestern um 21 h vom Schützenfest nach Hause kam und sofort ins Bett schlafen wollte und ich mich ihm hirnrissigerweise angeschlossen habe... tolle Wurst! :cry

• .... wegen meiner Mama und wegen meiner Schwester (und sicher auch wegen meinem Papa, aber der hat noch keinen Akt gesetzt).
    Ich muss mich grad so ärgern, dass ich aus der Haut fahren könnte :bonk :bonk :bonk

• Zitat

Original von Babyjane
    @ DRaper
    Ein Tablet ist ja auch keineswegs ein Ersatz für einen Laptop, sondern lediglich ein zusätzliches Gimmick. Welches hast du denn?

Ich habe das billige Ding von Weltbild, denn genau als Gimmick ist es eigentlich gedacht (meinen Steinzeit-Laptop würde ich nämlich niemals hergeben: altmodisch, aber super robust und stabil).

Den Tablet wollte ich eigentlich fürs Cachen haben: Ich möchte pdfs speichern und lesen, und Kartenmaterial runterladen können.

Ersteres funktioniert jetzt so leidlich, aber was die ganze Runterladerei angeht, ist es mir völlig schleierhaft, was das Ding eigentlich macht.

Gestern abend war ich der Ansicht, Kartenmaterial runterzuladen. Das dauerte ewig, immerhin 800 Mb, das schien mir realistisch.
    Heute wollte ich die Karten ausprobieren, aber nein, das Navigationsprogramm meckert, dass es keinen Server findet. Hä, Server? Ich denke, ich hätte die Karten auf dem Rechner!
    Nun habe ich versucht rauszukriegen, wo das Teil die Karten hingespeichert haben könnte, fand aber nur eine Navi-Anwendung von 164 kb. Logisch, da können keine Karten dabei sein. Aber wo bitte sind die 800 Mb von gestern? Keine Ahnung.

Und dann bin ich auch einfach zu grobmotorisch. Eine unkontrollierte Zuckung und ich bin in einem völlig anderen Programm, werde plötzlich aufgefordert, mich bei Facebook anzumelden oder youtube fängt an zu dudeln, und ich habe keinen Blassen, wie ich da hingekommen bin und vor allem, wie ich wieder zurückkomme :wow

Auwei, wenn ich da nur dran denke, kriege ich schlechte Laune :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• .... von lernresistenten Kollegen. Weswegen ich das ganze Jahr über immer wieder Ostern spielen darf. Mir bleibt dann auch immer der beste Teil übrig, nämlich das suchen. :bonk
    Naja das kann man sich wohl leisten wenn man nur aus Hobby arbeiten geht dann nervt man gleichzeitig auch die Leute die ihren Job nicht zum Spaß machen und für Fehler eins auf den Deckel bekommen.

Noch ein paar Stunden dann ist zum Glück Wochenende.

• Zitat

Original von SweetMouse
    .... von lernresistenten Kollegen. Weswegen ich das ganze Jahr über immer wieder Ostern spielen darf. Mir bleibt dann auch immer der beste Teil übrig, nämlich das suchen. :bonk
    Naja das kann man sich wohl leisten wenn man nur aus Hobby arbeiten geht dann nervt man gleichzeitig auch die Leute die ihren Job nicht zum Spaß machen und für Fehler eins auf den Deckel bekommen.

Noch ein paar Stunden dann ist zum Glück Wochenende.

Ähm, bist du ich?
    Das kommt mir sooo bekannt vor :wow :rolleyes :grin

• Zitat

Original von Michi M.
    ...weil ich mich von den Jungs habe überreden lassen ins Outlet Center zu fahren (und das an einem Brückentag :rolleyes). Außerdem habe ich Halsweh und kann das momentan so gar nicht gebrauchen :bonk

Ohje, war wahrscheinlich extrem voll, oder?

Wir wollen im August mal wieder hin *freu*
    aber wir haben natürlich auch ein Stückchen länger zu fahren...

Gute Besserung! :knuddel1

• Ja, es war schon sehr voll. Parkplätze gab es noch, wir waren relativ früh da. Zum Glück wußten die Jungs ziemlich genau, wo sie hin wollen (Addidas, Titus und Quicksilver). Ich habe mir Einkäufe verkniffen, da gehe ich lieber mal wochentags in Ruhe hin :-], ich brauche 15 Minuten, bis ich dort bin.
    Edit sagt danke für die gute Besserung :knuddel1. Tagsüber geht es aber nachts ist es doof, habe vl 3 Stunden geschlafen letzte Nacht :help, aber es gibt Schlimmeres.

• Computer! :fetch Manchmal sollte man einfach nur zuschlagen!

Fünf Mal verweigert Kaspersky die Annahme des Lizenzschlüssels, beim sechsten Mal nimmt er ihn ohne Widerspruch, obwohl man jeden Schritt genau so wie das vorige Mal durchgeführt hat! Wo lebe ich hier eigentlich?!

Immerhin: Nun funktioniert es. Und mein Blutdruck normalisiert sich. :rolleyes

• weil... vom Finanzamt.... erst behaupten sie das keine Unterlagen zu meinem Elterngeld da wären, die Elterngeldstelle behauptet sie hätte die Sachen schon lange direkt ans Finanzamt geschickt. Jetzt behaupten sie, sie hätten keine Unterlagen für die Riester-Rente, dabei sollten sie die schon längst haben... was für ein Gezacker, so langsam geht mir das auf den Keks...