Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ... von der Homepage vom Arbeitsamt. :schlaeger
    So undurchsichtig, kompliziert und jetzt hängt sich dieses Teil auch noch auf. :rolleyes

... weil ich heute meine Beurteilungen erfragt habe und echt gut war (insgesamt drei Ausgezeichnet und sogar von zwei Richtern, die fast nie ein Ausgezeichnet hergeben) und mir das rein gar nichts hilft. :schlaeger

... weil ich erst am Dienstag erfahren habe, dass ich nicht weiter bin und meine Gerichtspraxis heute endet. Tooooll. :rolleyes

• Ich bin gerade genervt von Amazon...

Das vorbestellte(!) Buch ist am 29. erschienen, wieso haben sie es bis heute immer noch nicht verschickt? Bei Harry Plopper schaffen sie es doch auch, die Bücher zum Erscheinungstermin zu verschicken. Ich warte schon fast ein Jahr darauf und will es endlich in den Händen haben und lesen! *narf*

• ..weil mir vorhin jemand in absoluter Arroganz und Dummheit begegnet ist :rolleyes eigentlich wollte ich mich über sowas ja nicht mehr aufregen und es fällt mir auch schwer, jemanden als "dumm" zu bezeichnen, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll :rolleyes

• Zitat

Original von Mia08
    ..weil mir vorhin jemand in absoluter Arroganz und Dummheit begegnet ist :rolleyes eigentlich wollte ich mich über sowas ja nicht mehr aufregen und es fällt mir auch schwer, jemanden als "dumm" zu bezeichnen, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll :rolleyes

:knuddel1 :kiss

..weil ich heute einfach alles falsch mache. :bonk

• Zitat

Original von chiclana
    ... von Hermes. Die brauchen über eine Woche um eine Rücksendung zuzustellen. Verteilen die ihre Pakete noch mit reitenden Boten oder was soll das?

Nein die fahren schon mit Autos. :lache

• ... weil ich diese Woche mit dem Zug in meinen Verlag fahren wollte. Es war alles schön geplant: Zubringer zum Zug, 6,5 Stunden Bahnfahrt, Aufenthalt im Verlag und dann noch bisschen Zeit zum Bummeln in Köln, ehe es mit dem City Night Line Zug zurück nach Hause gehen sollte. Meine erste Fahrt im CNL. Darauf hatte ich mich riesig gefreut. Bis Frankfurt Flughafen lief die Zugfahrt einwandfrei. Keine Verspätung. Zeit zum Schreiben. Alle Anschlüsse erwischt. Aber dann wurde der ICE nicht aus dem Bahnhof gelassen, weil ein anderer ICE bei Siegburg mit Bremsschaden mitten auf der Strecke stand und ungewiss war, wann die Strecke wieder freigegeben werden konnte. Nach einer Dreiviertelstunde Hin und Her war klar, dass der Zug über die alte Strecke (Bonn) umgeleitet werden soll. Allerdings mit Umweg über Würzburg und Kopfwechsel. Geschätzte Verspätung: mindestens 3 Stunden, eher mehr. Ich wäre pünktlich zum Feierabend im Verlag gewesen und musste die Fahrt abbrechen. Noch schlechter hatten es vermutlich nur die Reisenden in dem liegen gebliebenen ICE erwischt, die stundenlang im Zug festsaßen und weder vor noch zurück konnten. :-(

• Heute ist einer dieser Tage - am besten ich erschieße mich :rolleyes

Das Kindergartendrama geht in die zweite Runde, es gibt immer noch keine Plätze und jeder sagt was anderes, seid gestern nen riesen Streit mit Mr. Maha, da weiß ich wirklich nicht wie (und ob) das weitergehen soll, und Jobsuche-technisch klappt auch rein gar nix. Erst hieß es ich könnte mehr Stunden arbeiten, jetzt wieder doch nicht. Was neues ist auch schwierig, alle wollen nur Vollzeit oder für Nachmittags.... es ist einfach zum Kotzen wenn so wirklich überhaupt nichts klappt... :-(

• Zitat

Original von Maharet
    Heute ist einer dieser Tage - am besten ich erschieße mich :rolleyes

Das Kindergartendrama geht in die zweite Runde, es gibt immer noch keine Plätze und jeder sagt was anderes, seid gestern nen riesen Streit mit Mr. Maha, da weiß ich wirklich nicht wie (und ob) das weitergehen soll, und Jobsuche-technisch klappt auch rein gar nix. Erst hieß es ich könnte mehr Stunden arbeiten, jetzt wieder doch nicht. Was neues ist auch schwierig, alle wollen nur Vollzeit oder für Nachmittags.... es ist einfach zum Kotzen wenn so wirklich überhaupt nichts klappt... :-(

Oje das hört sich nicht gut an. Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :knuddel1

• ... ich schon wieder extrem müde bin. Ich wollte eigentlich heute noch schön lesen, evtl. ein Glas Wein trinken und einfach den Abend genießen.
    Aber ich kann meine Augen fast nicht mehr aufhalten und werde wohl oder übel bald ins Bett gehen :rolleyes :fetch