ZitatOriginal von rienchen
Der Vater dieses Haushaltes bügelt grade seine Hemden. :grin.
Cool, wenn er fertig ist, schick ihn mal kurz rüber. Ich hab hier noch einen riesen Stapel Bügelwäsche und hasse bügeln
ZitatOriginal von rienchen
Der Vater dieses Haushaltes bügelt grade seine Hemden. :grin.
Cool, wenn er fertig ist, schick ihn mal kurz rüber. Ich hab hier noch einen riesen Stapel Bügelwäsche und hasse bügeln
Er könnte dann auch noch nen Abstecher zu mir machen
...aber erst zu mir bitte!!!!
Nix da, Ihr kleinen Hippchen, das ist meiner, ääätsch!
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei.
Dieses ständige Gehuphe und Gejohle geht mir unfassbar auf den Kranz.
... weil ich mir eine DVD anschauen möchte und mein Laptop die aber einfach nicht abspielt.
Ich bin momentan von meinem Chef genervt. Ich kann kaum etwas zu Ende bringen, ohne dass er zwischendurch anruft - "Frau Iszlá, können Sie bitte ...?", "Frau Iszlá, kommen Sie einmal ...", "Frau Iszlá, besorgen Sie doch einmal ..." ...
Ich bin ehrlich froh, wenn er Termine außer Haus hat. Ich will mich wirklich nicht beschweren, vermutlich ist er der beste Chef, den ich überhaupt bekommen kann, aber manchmal mag ich nur noch schreien.
Zum Glück naht das verlängerte Wochenende ...
Stiiiiirb, Fliege!!!
ZitatOriginal von Dori
Stiiiiirb, Fliege!!!
Hahaha, das kenn ich nur zu gut...
ZitatOriginal von blackrose
Hahaha, das kenn ich nur zu gut...
Sie hat sich selbst gekillt. Irgendwie ist sie gegen unsere Dunstabzugshaube geflogen, zu Boden getaumelt (vermutlich an der Lampe verbrannt) und hat sich da erschlagen lassen. Hehe!
ZitatOriginal von Dori
Sie hat sich selbst gekillt. Irgendwie ist sie gegen unsere Dunstabzugshaube geflogen, zu Boden getaumelt (vermutlich an der Lampe verbrannt) und hat sich da erschlagen lassen. Hehe!
Hahaha, die Viecher sind halt auch noch saudämlich...
Ich bin grad genervt, weil ich bei so nem dummen Facebook-Spiel nicht weiterkomme...
.... mein Urlaub vorbei ist
... ich mal wieder die einzige in der "Gruppe" bin, nach deren Meinung nicht gefragt wird, weil sie niemanden interessiert.
...weil ich mir mal wieder total ausgenutzt vorkomme. Manche Leute sind aber auch so was von dreist. :fetchIch muss dringend lernen NEIN zu sagen.
...ich einfach kein WG-Zimmer in Düsseldorf finde. Das ist total schlecht fürs Ego, weil ja im Endeffekt nach Charakter ausgewäht wird, jetzt komme ich mir ganz furchtbar unsympathisch vor. Bei Job/Unisachen kann mans wenigstens auf die Qualifikation schieben...
...weil mein Prof und hoffentlich ab Juli Doktorvater wegen der Finanzierung nicht in die Pötte kommt und ich jetzt Angst habe, dass ich im Juli immer noch ohne Einkommen dasitze, dabei krieg ich schon seit Januar nix mehr und so langsam sind die Reserven auch alle...
weil ich drei Tage meine Sonnenbrille gesucht habe und dabei tatsächlich ins Aufräumen gekommen bin und am Ende guckte sie mich ganz unschuldig im Auto an.......
Ich bin in letzter Zeit von der Arbeit genervt. Nicht unbedingt von meiner Arbeit, einfach allgemein.
Ist das alles im Leben, dass man täglich acht und mehr Stunden arbeitet, heim kommt, was isst, duscht und das Ganze am nächsten Tag wieder von vorne los geht?!
Ein bisschen Zeit zum Lesen, zum Sport und für andere Entspannungsübungen sollte schon übrig sein- und zum eulen versteht sich...
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich bin in letzter Zeit von der Arbeit genervt. Nicht unbedingt von meiner Arbeit, einfach allgemein.
Ist das alles im Leben, dass man täglich acht und mehr Stunden arbeitet, heim kommt, was isst, duscht und das Ganze am nächsten Tag wieder von vorne los geht?!
Du hast ja so Recht! Ich emfpinde zur Zeit ganz genauso
ZitatOriginal von Jasmin87
Geht mir nicht anders. Vor dem Urlaub war es besonders schlimm. Heute am zweiten Tag nach dem Urlaub bin ich aber auch schon wieder ganz und gar im Hamsterrad.