Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• .... von meinem Arbeitstag

.... vor meiner Angst wieder mit dem Rauchen aufzuhören

.... von meinem Hunger (gegen den tue ich aber demnächst was :grin )

..... ich noch immer noch kein Buch gefunden habe (ich lese schon seit Wochen nichts) :yikes

• ... weil ich eine dumme Verhandlungsvorbereitung machen muss, die morgen abgeben soll, ich bis halb sieben sicher nicht fertig werde, dann aber raus muss, weil das Gericht zusperrt, ich um 19h eine Besprechung habe, die aber sicher ewig dauert, deswegen kann ich dann daheim nicht viel machen und sich der Schriftsatz, den ich gerade "zerpflücke" 21 Seiten hat und sich liest, als wäre es eine Diplomarbeit :rolleyes

• Gerade in einen Regenschauer gekommen. Jetzt, wo ich daheim bin und Haare (sind ja nur hüftlang und dick und brauchen Stunden zum an-der-Luft-trocknen) und Schuhe (die komplett durchgeweicht sind) föhnen will, funktioniert der doofe Haartrockner 2 oder 3 Sekunden, geht dann aus und nicht wieder an.
    Sch...Ding!!! :fetch

• Zitat

Original von Motte
    Gerade in einen Regenschauer gekommen. Jetzt, wo ich daheim bin und Haare (sind ja nur hüftlang und dick und brauchen Stunden zum an-der-Luft-trocknen) und Schuhe (die komplett durchgeweicht sind) föhnen will, funktioniert der doofe Haartrockner 2 oder 3 Sekunden, geht dann aus und nicht wieder an.
    Sch...Ding!!! :fetch

Den Ärger würde ich gern mal für dicke hüftlange Haare in Kauf nehmen ;-).
    Sagt eine, die so dünne schulterlange Haare hat, dass sie nie mehr als fünf Minuten fönen muss, bis die Haare trocken sind.

• Zitat

Original von Charlotte

Sagt eine, die so dünne schulterlange Haare hat, dass sie nie mehr als fünf Minuten fönen muss, bis die Haare trocken sind.

Ich hab hier mindestens 2 Föne(s)?
    Benutz die aber nie. Ich hasse Haare fönen :grin

• Zitat

Original von Charlotte

:write :write Auch für schulterlange dicke Haare :rolleyes

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Eigentlich sollten wir am Montag die Überdachung für unsere Terasse bekommen. Heute morgen um viertel nach 8 Uhr kommt ein Anruf, es wäre einer abgesprungen, ob die Handwerker heute schon kommen könnten. Meine Antwort: Ja von mir aus, je schneller das erledigt ist umso besser. Okay, in einer Stunde wären sie da. Das war vor 2 Stunden und aufgetaucht ist bisher keiner. Ich könnte.... :bonk ..... :schlaeger ..... :fetch

• ...weil es unglaublich schwül ist.
    ...weil unsere Wochenzeitung noch reißerischer ist als die BILD. Ging um einen der Salafisten, der in diese Messerstecherei vor ein paar Tagen verwickelt war. Der kommt rein zufällig aus dem Landkreis hier. Schlagzeile: "Die Extremisten sind unter uns!" - und ein Artikel, der einem suggeriert, dass nächste Woche die Extremislamisten Deutschland übernehmen und ab Juni die Scharia das GG ablöst. Ist klar... aber die ganzen Neo- und Kopfnazis, die gerade im ländlichen Bereich unterwegs sind, sieht keiner.

• Zitat

Original von Charlotte

:write Ich bin mit den gleichen Fusseln gesegnet wie Charlotte. Ich habe zwar einen Fön benutze ihn aber eigentlich nie.

Maharet : Vielleicht kommen die noch gegen Mittag? Ich hasse immer so wage Aussagen von Handwerkern. Oder Zählerstände ablesen, da steht dann ganz toll auf der Karte "Ich komme zwischen 12 - 18 Uhr" Haha, ja ich habe auch einen Job uns sitze nicht den ganzen Nachmittag zuhause und warte nur damit niemand auftraucht und ich noch eine Karte mit neuem Termin im Briefkasten habe. :rolleyes
    Drücke dir die Daumen das die heute noch auftauchen und schon anfangen. :knuddel1

• Na, jetzt sind se da :rolleyes
    Wenn ich ne Angabe zwischen soundso und sounso bekomme dann ist das ja okay, aber wenn ich gesagt kriege "in ner Stunde" und zweieinhalb Stunden später ist immer noch keiner da, dann krieg ich die Motten. Keine Ahnung ob die auch da wären wenn ich nicht angerufen hätte um zu fragen wo sie bleiben...

• Zitat

Original von SweetMouse
    :lache Die waren wohl noch Frühstücken und haben anpfiff vom Chef bekommen. Der dachte vielleicht schon das die seit über einer Stunde bei dir sind. Und jetzt hast du denen die Frühstückspause vermasselt. ;-)

:lache

möglich wärs. Dafür sind sie aber trotzdem echt freundlich ^^