Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ... weil EUROSPORT seit zwei Stunden mit dem Tennis überzieht, obwohl ab 20:15 eigentlich die Live-Übertragung der Snooker-WM in Shefield laufen sollte. Da spielen heute die Snooker-Giganten Stephen Hendry (siebenfacher Weltmeister=Rekord) und John Higgins (vierfacher und amtierender Weltmeister) gegeneinander. Doch stattdessen sehe ich nun das gestöne zweier unbekannter Tennisspielerinnen in irgend einem unbedeutenden Turnier.

Leider weis ich nicht wo man sich da bei EUROSPORT beschweren kann, oder wie dieses Forum der Snooker-Community funktioniert um das mal dort zur Sprache zu bringen.

• @Paul: Ich hab mich schon gestern darüber aufgeregt, aber da hatte man wenigstens noch etwas vom Snooker-Abend gehabt. Aber sowas wie heute ist richtig zum Brökkeln... :fetch
    Ansonsten freue ich mich, dass noch eine Snooker-Eule hier unterwegs ist.
    Bei den Sporteulen habe ich auch einen entsprechenden Thread angelegt. Vielleicht kommt da ja noch ein wenig Leben rein. :-)

• Wenn ich mich recht entsinne, war buzzaldrin auch so ein Snooker-Freak. Ich glaube, da gibt es sogar schon einen entsprechenden Thread.

Aber die hat sich leider schon länger nicht mehr hier blicken lassen :-(

Edith meint, ich hatte recht: Snooker

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

• Genervt wie immer von meinem Nachbarn :schlaeger

Samstag früh, kurz vor 7 Uhr - Es rollt ein LKW samt Anhänger mit Baumstämmen an, die auf unserem Nachbargrundstück (quasi neben meinem Kopfkissen) entladen werden. Aus wars mit Schlaf, jetzt turne ich hier herum :schlaeger

Edit: Der Nachbar ist 86 und das Schlimme ist, man weiß nie was er damit wieder vorhat!!

• Zitat

Original von Mia08
    :knuddel1
    das kenn ich auch, mein Rücken war Samstag Abend wieder soweit. *Wärmflasche zuschieb*
    gute Besserung!

Danke! :knuddel1 Heute ist es schon etwas besser, aber die Wärmflasche bei fast 30 Grad ist schon der Hammer :lache Hat aber geholfen! Jetzt nehm ich erstmal ein heißes Bad, vielleicht hilft das auch :wave

• Hier im Haus werden die Wohnungstüren ausgetauscht. Insgesamt sechs Stück. Das ist ein Lärm und das nervt.. Ich kann mich gar nicht richtig auf mein Schulzeug konzentrieren...

• Zitat

Original von Juli
    Hier im Haus werden die Wohnungstüren ausgetauscht. Insgesamt sechs Stück. Das ist ein Lärm und das nervt.. Ich kann mich gar nicht richtig auf mein Schulzeug konzentrieren...

:lache Ich habe gerade Schlagzeug gelesen :rofl

• ... von meiner Erkältung, die mich seit Sonntag heimsucht und dafür sorgt, dass ich frühestens am Samstag nach Köln zu den Taschenbuchtagen fahren kann. Wenn überhaupt. :bonk So selten habe ich eine Erkältung, und dann gerade jetzt so heftig. :fetch

• Zitat

Original von Wiggli
    ... von meiner Erkältung, die mich seit Sonntag heimsucht und dafür sorgt, dass ich frühestens am Samstag nach Köln zu den Taschenbuchtagen fahren kann. Wenn überhaupt. :bonk So selten habe ich eine Erkältung, und dann gerade jetzt so heftig. :fetch

:keks "K[le]e[ne]ks"? :knuddel1 Ich rüsselpeste zur Zeit auch ziemlich. Ich glaube, da geht grad was um.

Mich nervt das, um mal aufs Topic zu kommen, übrigens auch, weil ich deswegen, um mich zu pflegen, morgen ne Vorlesung schwänzen werde, die ich aber sonst immer so gut nutzen konnte, um an meiner Bachelor-Arbeit weiterzuschreiben. :cry (Zuhause werde ich immer so leicht abgelenkt..)

• weil die Bfa ziemlich merkwürdige Briefe schreibt... erkennt eine Vollerwerbsunfähigkeit an, zahlt aber keine Rente, weil mein Mann ja noch in Lohn und Brot steht...

Desweiteren Befristung bis Ende 2013, weil davon auszugehen ist, daß sich der Gesundheitszustand verbessert - ja klar, bis dahin kann man eine neue Wirbelsäule einbauen, die nur noch mit Schrauben und Stäben gerade ist und ein Allheilmittel gegen Bechterew und Psoriasis ist auch gefunden!!
    Alles Sesselpuper..

• Zitat

Original von buchratte
    vom Lebenslauf schreiben :cry so ein Mist. Ich bin noch nicht so oft in diesen "Genuss" gekommen... was muss rein... was darf rein??? :bonk

Ich fühle mit dir. Beim Thema Bewerbung und Lebensläufen bin ich auch immer total unsicher. Man kann zehn Bücher und zwanzig Internet-Seiten zu den Themen lesen und hat am Ende genauso viele Meinungen. Den Königsweg habe ich bisher nicht gefunden.

• .... ich mich nach 5 Früh- und anschließenden 4 Nachtschichten auf mein Wochenende gefreut habe und nun wegen Krankheit einer Kollegin den Samstag und Sonntag Frühschicht habe und danach geht es direkt weiter mit Spätdienst :cry :cry

Mein neuer Job macht mir sehr viel Spass, aber die Personalplanung dort ist eine reine Katastrophe. Rein rechnerisch müsste diese Stelle mit 5,5 Personen besetzt sein. Vorausgesetzt es würde dann niemand auch nur einen Tag wegen Krankheit fehlen, würde das hinhauen. Wir sind aber nur fünf Personen für ein 5-Schicht-System.
    Schade, dass die Leute, die so etwas planen, nicht an ihren freien Tagen dort antanzen müssen.