..weil ich mir mal wieder zuviele unnötige Gedanken mache....
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
..weil ich mir mal wieder zuviele unnötige Gedanken mache....
-
weil ich ausgerechnet jetzt ne fette erkältung kriege!!!
-
Zitat
Original von Batcat
... meine Reservebrille auf der einen Seite drückt, aber auf der anderen zu locker sitzt. Dran rumbiegen will ich aber lieber mal nicht. Ist ja nur noch für eine Woche, bis ich meine Neue bekomme. *fummelt schon wieder am Gestell herum*Geh doch schnell bei nem Optiker vorbei, die richten doch sowas innerhalb weniger Minuten und meistens auch gratis (umsonst wollte ich dann doch nicht schreiben :lache)
-
... weil ich "verschlafen" habe. Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Nickerchen machen, aber das wurde dann länger.
... weil ich in der Arbeit einen Akt habe, der aufwändiger ist, aber nicht uninteressant, aber weil er aufwändig ist, schiebe ich ihn immer nach hinten und schön bald sollte ich ihn aber fertig haben.
... weil ich in Straf so schlecht bin. Aber da fehlt mir die Leidenschaft ... (eigentlich war ich nicht schlecht, nicht punktemäßig, nur im Verhältnis zu den anderen).
-
Zitat
Original von streifi
Geh doch schnell bei nem Optiker vorbei, die richten doch sowas innerhalb weniger Minuten und meistens auch gratis (umsonst wollte ich dann doch nicht schreiben :lache)"Schnell" geht grad nicht. Aber ist ja eigentlich auch egal, ist ja nur für ein paar Tage. Ich könnte ja die andere aufsetzen - aber die ist mir eigentlich zu stark für den Alltag (die Autofahrbrill). Die hier dagegen ist ein wenig zu schwach... ich hoffe, die neue Brille ist zackizacki fertig.
-
zackiracki
Klaro bestimmt Flederkatze.
Achso ich bin gar nicht genervt.
-
... weil es hieß, wir würden heute erfahren, ob wir beim Auswahlverfahren eine Runde weiter sind und wir immer noch nichts gehört haben.
... weil ich am Freitag meinen voraussichtlich letzten Tag an diesem Gericht hier habe und noch immer nicht weiß, wo ich am Mai dann bin.
Ich würde ja gerne hierbleiben, aber so lange ich das nicht weiß, kann ich mir mit meinen Akten keine Zeit lassen, sondern muss schnell herum tun... -
Das ist nicht mehr das Studium, das ist jetzt Ernst!
-
Beo, das weiß ich selbst.
Und trotzdem ist es zermürbend, auf ein Ergebnis zu warten (wo es nicht drum geht, ob man bei einer Prüfung positiv oder negativ ist, sondern darum, ob man in einem Auswahlverfahren für eine Stelle einen Schritt weiter ist oder nicht) und das einfach nicht kommt.
Und damit im Zusammenhang steht, dass ich meine neue Zuteilung nicht habe ... und dass ich mit meinen Akten bis Freitag fertig werde, steht außer Zweifel, nur wie soll ich konzentriert arbeiten, wenn ich von dem nicht vorhandenen Ergebnis so zermürmbt werde. -
Ist doch klar, dass ist eine blöde Situation und das wir hier dir die Daumen drücken ist eh klar..
-
Zitat
Original von vingela
was ist denn alles kaputt???
Das ist echt fies 700€ sind jede Menge Schotter!blöde Bremsen (wer braucht die eigentlich)? TÜV, Inspektion und wat Kleingedöns. Rumjammern hat den Preis aber noch mal um einen Hunni gedrückt
-
...weil ich seit Anfang April fies erkältet bin. Langsam nervt's.Aber immerhin war ich dann heut doch mal beim Arzt und jetzt muss man dem ganzen mit Antibiotikum zu Leibe rücken und dass ganze natürlich bei dem schönen Wetter...
-
Zitat
Original von Piamaus
...weil ich seit Anfang April fies erkältet bin. Langsam nervt's.Aber immerhin war ich dann heut doch mal beim Arzt und jetzt muss man dem ganzen mit Antibiotikum zu Leibe rücken und dass ganze natürlich bei dem schönen Wetter...Keine Sorge, ich nehm auch grad welche.
@Topic: Wir sind doch keine Katzenpension! Grrr!
-
Genervt bin ich nicht - aber so müüüüüdäääääääächrrrratschepüüüüüh...
-
Zitat
Original von Batcat
Genervt bin ich nicht - aber so müüüüüdäääääääächrrrratschepüüüüüh...Ich weiß was du meinst...so gings mir gestern. Da hab ich um 22:00 Uhr schon geschlafen.
Gute Nacht und schlaf recht fein.
-
von den Nachbarn
-
...weil ich mich heute bei einem Vortrag total blamiert habe
...und weil mein Rücken heute so weh tut, dass ich zwischenzeitlich gar nicht mehr gehen konnte
-
...weil heute in Bremen JEDE Ampel rot war. Und überall Stau war. Das war nicht mehr normal
-
Zitat
Original von Mooney
...weil ich mich heute bei einem Vortrag total blamiert habe...und weil mein Rücken heute so weh tut, dass ich zwischenzeitlich gar nicht mehr gehen konnte
das kenn ich auch, mein Rücken war Samstag Abend wieder soweit. *Wärmflasche zuschieb*
gute Besserung!