Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• ... von der Möbelspedition meiner Eltern :yikes
    Angeblich ist ihr Laster kaputt gegangen, der neue kommt erst Montag, also fällt der Plan, Samstag zu packen, in der Nacht zu Montag zu fahren und Montag auszupacken schon mal flach.
    Außerdem brauchen die eine Übernachtung in Leipzig und scheinen unfähig, das Internet zu bedienen und sich eine Ferienwohnung zu organisieren (dreimal dürft ihr raten, an wem das nun wieder hängen bleibt :cry).
    Und jetzt stellt sich heraus, dass der Spediteur "gerade" keinen Führerschein hat und deshalb seine Frau fahren muss :yikes

Nun fürchte ich das Schlimmste für diesen Umzug. Wahrscheinlich finden sie Leipzig nicht, weil sie kein Navi haben, die Möbelpacker dürfen wegen Bandscheibenvorfällen nicht schwer tragen und überhaupt haben sie sicher keine Ahnung, wie man einen Ikea-Schrank auseinander- und wieder zusammenbaut :pille

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...ein Freund von mir sich mal wieder nicht meldet. Sorry, aber er benimmt sich ständig wie ein kleines Kind. Letztens hat er mir gesagt, dass ich nie auf ihn eingehe. Dabei rede ich ihm jedes Mal gut zu, wenn er Probleme hat. Oh je, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Das Schlimme ist, dass er nur jammert, so wird er nie was erreichen, und dabei bin ich immer für ihn da. :bonk

• Zitat

Original von Finnia
    ....ich heute schon wieder 3 Stunden mit dem Zug herumfahren muss und das ganze Wochenende wieder verplant ist. Danach reicht es aber wieder für längere Zeit mit Familienfeiern.

....ich mich gestern mit einer Freundin zum Sushi essen treffen wollte und sie mich versetzt hat. Die Absage kam erst, als ich schon im Lokal war, mein Getränk und die Suppe (dauert immer so lang bis sie gebracht wird) bestellt habe. Nachdem ich mich den ganzen Tag schon so auf das all you can eat Buffet gefreut habe und mein Buch mit hatte, hab ich dann trotzdem dort zu Abend gegessen. Trotzdem: 17€ ausgegeben, dafür das ich alleine essen durfte :bonk

Sollte das nicht die Belohnung für eine Korrekturlesung sein oder täusche ich mich da? Wenn ja, dann wäre das allerdings schon heftig. :wow

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich bin grade leicht angenervt von den Tourdaten einer meiner Lieblingsband. Okay, bei Tourteil No. 1 waren sie in Kaiserslautern, da hatte ich keine Zeit. Bei Tourteil No. 2 sind sie ja NUR am A*** der Welt unterwegs, und die beiden Zusatzkonzerte sind auch nicht besser... Menno...

• mein studium kotzt mich gerade richtig an.
    ich bin verdammt froh, wenn mir nicht mehr irgendwelche idioten ihre regeln oktroyieren können.

das war nur ein kurzer moment heute, und ich hoffe, dass da nichts hängen bleibt.

To me the most important thing is the sense of going on. You know how beautiful things are when you’re traveling.
    - Edward Hopper

• Mich kotzt die Technik gerade richtig an!!! ...
    Immerhin hat die GA-Aufnahme geklappt. Das ist doch was. ...

Trotzdem funktioniert jetzt nicht mehr der Receiver, den ich für die Twilight Aufnahme gebraucht hätte. Der hat eben geflackert und jetzt geht das Bild ständig weg bzw. kommt erst gar nicht. ?( ...

Da muss ich mich bis Freitag gedulden wenn mein Schatz kommt. Der darf dann mal danach gucken. Zur Not muss ein neuer Receiver her. ... Aber dann kann er sich auch gleich meinen PC vornehmen. Ich glaube dem ist die Media-Player Festplatte zu viel. :-( ... Der hängt sich nämlich auch allbeständig auf. :rolleyes

Jetzt geh ich ins Bett. Schlaft alle schön! :wave

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich bin von meinem Garten genervt. Da kraucht man schon täglich hin, macht und tut und die Arbeit nimmt einfach kein Ende. :bonk

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• ich bin genervt, weil ich eigentlich schon vor drei Wochen anfangen wollte, für das deutsche sportabzeichen zu trainieren. Erst behindert mich eine fiese Erkältung und jetzt habe ich mir den kleinen Finger an der linken Hand angebrochen und kann bis zum 31.5. kein richigen Sport machen.
    Außerdem stört mich die Schiene bei vielen Dingen. So kann ich zum Beispiel nichts mehr essen, wozu ich messer und gabel brauche :fetch

• ... weil morgen Montag ist und wir für Dienstag unsere Ergebnisse erwarten und ich mich einfach nur unrund fühle.

... weil mein Anruf erst morgen kommt und weil ich abends keine Zeit habe, kommt der, während ich in der Arbeit bin und derweil ist der aber wichtig und ich möchte da nicht in der Arbeit dieses Gespräch führen. :rolleyes

... weil meine Mama und ich unterschiedliche Ansichten und Anforderungen an unser Hotel haben. Meine Mama will unbedingt ein Vier Sterne Hotel, ich hab ein tolles Angebot gefunden, wo der Zug/Bus schon dabei ist, aber "nur" drei Sterne. Ach, das nervt mich grad fürchterlich. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil meine Mama und ich unterschiedliche Ansichten und Anforderungen an unser Hotel haben. Meine Mama will unbedingt ein Vier Sterne Hotel, ich hab ein tolles Angebot gefunden, wo der Zug/Bus schon dabei ist, aber "nur" drei Sterne. Ach, das nervt mich grad fürchterlich. :rolleyes

Kann man das Hotel nicht upgraden? Manchmal geht das ja, dass man für ein kleinen Aufpreis einfach eine höhere Kategorie buchen kann. Frag doch einfach mal beim Veranstalter nach. :-)

• ... meine Reservebrille auf der einen Seite drückt, aber auf der anderen zu locker sitzt. Dran rumbiegen will ich aber lieber mal nicht. Ist ja nur noch für eine Woche, bis ich meine Neue bekomme. *fummelt schon wieder am Gestell herum*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Macska
    Ich bin von meinem Garten genervt. Da kraucht man schon täglich hin, macht und tut und die Arbeit nimmt einfach kein Ende. :bonk

O ja. Und ich war jetzt eine Woche unterwegs, sprich gartenfrei, was die fiesen kleinen Brombeeren und Brennesseln gleich dazu genutzt haben, Meter zu machen :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)