....gestern Herd geputzt, heute geht die Milch über
-
-
Zitat
Original von beowulf
Ich verstehe, dass das für euch eine Scheißwoche wird- wir hier aber haben Buchmesse...
Jojo, mein einziger Lichtblick für diese Woche. Ich habe bis Mittwoch noch jede Menge Scheißjobs zu erledigen, aber ab Donnerstag ist Buchmessen-Sonderurlaub -
...... ich heute schon mit extrem schlechter Laune aufgestanden bin
...... ich gerade mal wieder von dem ganzen Haushaltskram angepestet bin
...... ich gerade kein Buch finde was mich von dem ganzen Quatsch ablenkt
...... die Arbeit nervt -
... der blöde Maler uns schon zwei Mal (insgesamt 3 Wochen lang inzwischen) vertröstet hat, und uns jetzt endlich einen festen Termin gegeben hat: Donnerstag, wo ich auf die Buchmesse wollte!
-
... nicht zum lesen komme und sogar zum lernen die Zeit knapp wird.
Habe mich aber mit einem neuen Buch getröstet -
...weil ich morgen auf einer anderen Station arbeiten muss, dort kenn ich niemanden mehr vom Team, die alten sind alle weg. Die Räumlichkeiten sind komplett anders wie bei uns und überhaupt, ich mag net!
-
Nofret,
hi, du bist doch ein Profi. Du schaffst das schon, vielleicht lernst du nette neue Kollegen kennen.
Gruß
-
....weil ich dauermüde bin. Kommt wohl vom lernen...
-
Weil der Zeitungsfritze momentan nicht vor halb acht kommt
-
Zitat
Original von nofret78
...weil ich morgen auf einer anderen Station arbeiten muss, dort kenn ich niemanden mehr vom Team, die alten sind alle weg. Die Räumlichkeiten sind komplett anders wie bei uns und überhaupt, ich mag net!Ich denk an Dich Chakka Du schaffst es, ist es wenigstens das gleiche Fachgebiet?
-
meine Wasserbettheizung zeigt Error und muss ausgetauscht werden, und eben hab ich gemerkt das aus unserer Jura unten das Dreckwasser raussifft... so eine *****
-
Danke Schnatter und Fay. War gar nicht mal übel, merke aber jeden Knochen ( ich bin nicht für die Frühschicht geschaffen! Zu wenig Schlaf! ). Und ja, es war wenigstens dasselbe Fachgebiet
-
... weil "Da habe ich keine Zeit, ich gehe auf die Buchmesse" bei manchen Leuten gleichgesetzt wird mit "Ich bin kindisch und renne im Elfenkostüm übers Messegelände" und somit als Begründung nicht gilt.
-
...weil ich auf sixx.de was dringendes sehen möchte, und eine Störung nach der anderen auftritt.
Maaan, ich könnte ausrasten! Nicht jeder hat einen TV, und ich bin darauf angewiesen.
Edit: Immer noch Störungen .
-
Da tue ich endlich mal etwas für die Umwelt und nutze an zwei Tagen Bus und Bahn und was ist? Meine Nachbarn wundern sich, dass mein Auto nicht bewegt wird und fragen meine Vermieterin, ob ich krank wäre oder vielleicht doch schon tot in der Wohnung liege. Haben die Leute nichts anderes zu tun als sich darüber Gedanken zu machen, warum ein Auto nicht bewegt wird und zwei Tage lang an der gleichen Stelle steht?!
-
aber chiara, lieber so, als wenn du tatsächlich tot in der Wohnung liegen könntest, ohne das es jemand kümmert.
Meine MeinungIch bin heute total genervt. Ich hatte zwar ein paar richtig schöne Momente, aber überwiegend ist heute sehr viel schief gelaufen, was mich so richtig ärgert...
-
manche Leute sind soooo unhöflich, das es mich teilweise wirklich fassungslos macht!
-
Zitat
Original von Lesehunger
aber chiara, lieber so, als wenn du tatsächlich tot in der Wohnung liegen könntest, ohne das es jemand kümmert.
Meine Meinung
Finde ich auch. Wenn mein Vater nicht misstrauisch geworden wäre als bei unseren peniblen Nachbarn Mittags noch die Mülltonne draussen gestanden hat ( Und durchs Fenster eingestiegen wäre :wow), hätte unser Nachbar nicht noch ein paar Jahre leben können. -
-
Danke für die aufmunternden Worte.
Es ist natürlich positiv in einer Nachbarschaft zu wohnen, wo so aufgepasst wird. So haben Einbrecher kaum eine Chance ungesehen in ein Haus einzusteigen. Es ist nur so, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich in der Stadt noch mehr "beobachtet" werde als in dem 200-Seelen-Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Aber vielleicht habe ich das im Dorf nur nicht so mitbekommen.