Eigentlich könnte mir das ja am A* vorbeigehen, aber irgendwie bin ich von der permanenten "Heute kostenlos mein ebook runterladen"-Werbung genervt, die mich immer öfter im Portal anspringt. Ich finde das fast so aufdringlich wie die Mediamarkt-Plakate
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Eigentlich könnte mir das ja am A* vorbeigehen, aber irgendwie bin ich von der permanenten "Heute kostenlos mein ebook runterladen"-Werbung genervt, die mich immer öfter im Portal anspringt. Ich finde das fast so aufdringlich wie die Mediamarkt-PlakateDann gehts ja nicht nur mir so.
-
Zitat
Original von Wiggli
Dann gehts ja nicht nur mir so.
Da schließ ich mich an. Mir ist das auch schon unangenehm aufgefallen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Eigentlich könnte mir das ja am A* vorbeigehen, aber irgendwie bin ich von der permanenten "Heute kostenlos mein ebook runterladen"-Werbung genervt, die mich immer öfter im Portal anspringt. Ich finde das fast so aufdringlich wie die Mediamarkt-Plakate -
Zitat
Original von Tamina
Da schließ ich mich an. Mir ist das auch schon unangenehm aufgefallen
Teilweise hab ich schon über den Meldebutton versucht, entgegenzuwirken. Aber da kommt man ja gar nicht hinterher...
-
... weil ich mich heute irgendwie unrund fühle.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Eigentlich könnte mir das ja am A* vorbeigehen, aber irgendwie bin ich von der permanenten "Heute kostenlos mein ebook runterladen"-Werbung genervt, die mich immer öfter im Portal anspringt. Ich finde das fast so aufdringlich wie die Mediamarkt-PlakateDabei würde es ja nen Fred geben, in dem man das posten kann.....
-
Ich bin meinem Mann gerade fast ins Gesicht gesprungen.
Ich habe es gewagt kurz zu jammern, weil ich soo viel fürs Examen lernen muss und ich manchmal nicht weiß, wie ich mir das alles merken soll. Da stöhnt der leidgeplagte Referendar auf und sagt "so leicht wie du möchte ich es nochmal haben".
Da bin ich kurz laut geworden. Im 8. Monat schwanger mit allem drum und dran, der Haushalt ist ganz meine Sache, ich nehme ihm so viel Arbeit ab wie möglich, auch für die Unterrichtsvorbereitung, koche, gehe arbeiten (morgen beginnt zum Glück der Mutterschutz...), studiere, mache nebenher mal eben das zweite Examen in dieser Schwangerschaft, dazu meinen Führerschein und ertrage regelmäßig seine Brettspielrunden, bei denen mindestens 6 Männer in unserer zwei-Zimmer-Wohnung sitzen und ich den ganzen Tag im Grunde im Schlafzimmer verbringen muss, weil es der Lärmpegel im Wohnzimmer nicht zulässt, das ich dort irgendetwas tun kann. Ich weiß, das Unterrichtsbesuche stressig sind und ich freu mich da auch nicht drauf, aber ein bisschen Mitgefühl erwarte ich manchmal eben dochSo
-
-
Doofe Zeitumstellung. Kann man das nicht endlich mal abstellen? Ich würde jede Partei wählen, die dies in ihrem Wahlprogramm hat.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Eigentlich könnte mir das ja am A* vorbeigehen, aber irgendwie bin ich von der permanenten "Heute kostenlos mein ebook runterladen"-Werbung genervt, die mich immer öfter im Portal anspringt. Ich finde das fast so aufdringlich wie die Mediamarkt-PlakateMittlerweile ist es extrem viel geworden. Das und zusammen mit der "Verteufelung" der Reader habe ich die ganze Rubrik E-Books bei mir so eingestellt das ich sie gar nicht mehr angezeigt werden.
Heute bin ich extrem genervt von der Zeitumstellung. Ich fühle mich als hätte mich jemand mit der Bratpfanne geweckt.
Außerdem habe ich vom Garten am Wochenende so eine heftigen Muskelkater das ich am liebsten im Bett geblieben wäre.
-
Den Mann mußt du dir noch erziehen. Du schmeißt den Haushalt alleine????? Na das mußt du unbedingt ändern sonst stehste in ein paar Jahren immer noch alleine damit da.
-
danke, ihr seid so lieb!
naja oemchenli, normalerweise erledigt er den Einkauf, den Müll und die Wäsche (auzßer bügeln, aber mit Trockner fällt da sowieso nicht so viel an), den Rest mache ich. Aber da er momentan wegen Schule und Seminar oftmals erst gegen 20 Uhr nach hause kommt, seit morgens um 6.30 unterwegs ist und dann noch Unterricht vorbereiten muss, versuche ich ihn da zu entlasten und habe diese Aufgaben einfach ebenfalls übernommen, da er momentan selbst damit überfordert scheint, auf den Abfallkalender zu schauen. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie ernst er diesen Kommentar gemeint hat, aber ich bin eben an die Decke gegangen, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass er der Meinung ist "schwanger ist man mal so nebenher".
Naja, es wird auch wieder besser!
Hoffe ich zuindest.
Auf jeden Fall bin ich gerade genervt von den ständigen Bus- und Bahnstreiks. Ich habe gerade 1,5 Stunden auf den Bus gewartet und musste auf Arbeit jetzt absagen. Ich arbeite an einer Sonderschule und koche dort mit den Schülern, was ich jetzt nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte. Meine Kolleginnen schaffen das zwar auch ohne mich, aber mit mir wäre es natürlich einfacher gewesen. Außerdem wäre das mein letzter Tag vor dem Mutterschutz gewesen, den habe ich jetzt mal eben verschoben, damit ich mich noch von allen verabschieden kann. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Doofe Zeitumstellung. Kann man das nicht endlich mal abstellen? Ich würde jede Partei wählen, die dies in ihrem Wahlprogramm hat.
Das überlebe ich diesmal auch nur weil ich Urlaub habe , sonst hätte ich um viertel vor 3 aufstehem müßen anstatt um kurz vor 4 :help, da brauch ich immer eine ganze Woche um mich dran zu gewöhnen.
Ich hoffe das die Sch....-Streiks vorbei sind wenn ich wieder arbeiten muß -
Ich bin genervt von mir selber.
-
Zitat
Original von Bonni
Das überlebe ich diesmal auch nur weil ich Urlaub habe , sonst hätte ich um viertel vor 3 aufstehem müßen anstatt um kurz vor 4 :help, da brauch ich immer eine ganze Woche um mich dran zu gewöhnen.
(Ich hab heute bei der Arbeit auch schon Urlaub für nächstes Jahr angekündigt.
Das war schon furchtbar, das Aufstehen heute. Und jetzt bin ich absolut platt..... -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin genervt von mir selber.So geht's mir auch manchmal.
Ich bin genervt von dem doofen Tag. Kopfweh, Stress und nervige Leute. Nur das Lesen reißt's mal wieder raus.
-
Na gut dann wirds ja hoffentlich besser. Denn irgendwann ist das Kind ja auf der Welt......
-
an alle denen es nicht so gut geht:
Ich habe am Woe noch behauptet mir würde die Zeitumstellung nichts ausmachen. Dann bin ich heute Morgen erst um 8:45 Uhr aufgewacht, eine Stunde später als sonst und war immer noch total müde und verschlafen. ... Das ist der Vorteil, wenn man erst um 11:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Da kann man bisschen länger liegen bleiben. Meine Aufstehzeit hat sich aber eigentlich so zwischen 7:00 und 8:15 Uhr eingependelt. Von daher hab ich mich heute morgen fast erschrocken, weil es schon so spät war.
-
Bis zu der Zeitumstellung war ja noch alles gut. Aber seitdem fühle ich mich geplättet. Insgeheim glaube ich das DAS die so bekannte Frühjahrsmüdigkeit ist.
Welchen tieferen, plausiblen Grund hat es eigentlich das die Zeitumstellung nicht abgeschafft wird?
Ich denke den ganzen Tag nur darüber nach wann ich endlich wieder ins Bett kann.