... ich krank und hochschwanger gleichzeitig bin und das eine ziemlich anstrengende und nervige Kombination ist
-
-
-
@Mia: Das wird noch.
Fran : Gute Besserung!
--------
Das Fass ist bei mir jetzt wirklich voll. Ich hab wirklich überlegt, ob ich die offizielle Beschwerde einreiche, falls es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelt, aber es kann ja wohl nicht sein, dass sich hier ständig jemand anders überlegt, wie er das Haus beschallen darf. Ich hab morgen Blockseminar und darf früh raus - und darf mir anhören, man können die Musik ja ein wenig leiser machen aber UNMÖGLICH leise, denn ich müsse ja Verständnis haben, dass sie vorglühen wollen. Und dass ich ja hoffentlich nicht immer Blockseminar habe, was darauf schließen lässt, dass sie das öfter machen wollen ... uns es ist ja Wochenende ... und so ... Ich fass es einfach nicht. Dann müssen sie eben gleich in die Stadt gehen und sich gefälligst fort vollllaufen lassen.
Was ist das für eine Welt, in der man sich noch wie das Böse in Person fühlen darf, weil man es nicht Normal findet, gegen 23.00 den Bass voll aufzudrehen? Und sich wie eine Blöde rechtfertigen darf, weil man nicht darauf steht, sich in seinen vier Wänden mit einem permanenten Bummen beschallen zu lassen und die Frechheit besitzt, nachts echt schlafen zu wollen.
-
weil mein Kater die Angewohnheit hat, mich auch am WE nicht ausschlafen zu lassen....
....was, du bist um 3.30 Uhr noch nicht auf? Los aufstehen....miau....miau...miau...
-
Es schneit
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Es schneitDito
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Es schneit
-
Zitat
Original von Michi M.
-
Wann wird endlich wieder Sommer? Sing
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wann wird endlich wieder Sommer? Singstimmt mit ein
Ich bin absolut genervt, weil seit heute früh meine Mandeln dick sind und die Nase auch schon kitzelt - und das eine Woche vor Hannover
-
-
Zitat
Original von Richie
stimmt mit ein
Ich bin absolut genervt, weil seit heute früh meine Mandeln dick sind und die Nase auch schon kitzelt - und das eine Woche vor Hannover
Besser eine Woche als einen Tag davor!
Gute Besserung und erhol dich gut, damit du bis Hannover wieder fit bist! -
Gute Besserung Richie, werde schnell wieder gesund!
-
Vielen lieben Dank, offensichtlich haben eure Wünsche was genützt - heute gehts wieder wesentlich besser. Naja vielleicht hats auch der Wein gestern am Abend ausgemacht
-
So und nachdem ich jetzt drei Wochen DAUER Kopfweh hatte, wird es nun ganz langsam besser.
Ich habe die blöde Hormontablette ( gegen Hitzewellen ) abgesetzt und hoffe die Kopfschmerzen verschwinden irgendwann ganz.
Weil ich so viele Schmerztabletten genommen habe, um überhaupt über die Runden zu kommen, habe ich auch noch Probleme mit dem Magen bekommen. Ich bin begeistert.
So und wenn ich großes Glück habe, schaffe ich es doch noch auf Hannover
Na ja ich werde auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben, ich muss einfach abwarten und schauen ob es klappt.
-
Schnuckerle iwr zählen auf dich, das MUSS werden!
-
Liebe Richie ich wünsche es mir sehr und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Was ich die letzten Wochen mit gemacht habe, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht echt.Tag und Nacht nur Kopfschmerzen, am liebsten hätte ich meinen Kopf so an die Wand geknallt.
Im Moment läßt es nach und es sind schon Stunden dabei wo es nur noch wimmert
Mein Problem ist, ich darf keinerlei Tabletten gegen die Schmerzen mehr nehmen, wegen meinem Magen.
Aber es sind noch ein paar Tage bis Freitag und ich möchte ja auch sooooo gerne dabei sein. -
Schnuckerle, ganz gute Besserung :knuddel1Ich hoffe sehr, das wir uns in Hannover sehen!
-
Schnuckerle, das klingt ganz übel! ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du es nach Hannover schaffst!
ich hab langsam auch keinen Bock mehr. seit Herbstanfang nur noch Mist: mein Opa ist gestorben, dann mein Schwiegervater, Mr. Q ist nun schon zum zweiten Mal im KH und außer, dass sie gestern Nervenwasser entnommen haben, ist noch absolut nichts passiert. die Ärzte sind anscheinend komplett überfordert und kommen nicht hinterher. wenn sie die Behandlung gleich begonnen hätte, könnte er wahrscheinlich schon wieder nach Hause aber so
-
Danke Ihr lieben, ich wünsche mir auch Euch in Hannover zu treffen.
Oh weh Queedin das klingt auch nicht gut. Tut mir sehr leid, ich hoffe sie können Deinem Schwiegervater bald helfen.