Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin genervt von einer Person, der ich ständig hinterherrennen muss, und die sowas von zuverlässig ist. Ich koche langsam wirklich, und bin sowas von sauer!!! :fetch

:knuddel1

• Danke Mia :knuddel1

Ich koche immer noch innerlich... :bonk :schlaeger Wenn ich etwas abgrundtief hasse ist es Unzuverlässigkeit.

• ...ich mich so sehr auf ein Buch gefreut habe und nun ist die Leseprobe da und schon im ersten Absatz sind Rechtschreibfehler und der Schreibstil ist in meinen Augen einfach *piep*. :rolleyes Damit ist ein Buch von meiner WL runter, was ich bisher als mein Highlight der nächsten sechs Monate im Blick hatte.

• ....weil man ich meine freien Tage regelmäßig in den Wind schiessen kann. Entweder nervt der Chef oder irgendein dämlicher Mitarbeiter ist krank. Im besten Fall beides....iich hätte so eine Lust, mich auch krank zu melden.

• ...ich jetzt Ferien habe und mich entspannen wollte und jetzt streiten sich meine Schwester, meine Mutter und mein Vater den ganzen Tag :rolleyes

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

• .... weil ich die ganze Zeit über soooo müde bin. Ich komm kaum aus dem Bett, weil ich so müde bin, ich könnt zu Mittag eine Mittagsschlaf machen und dann komm ich wieder kaum aus dem Bett und um spätestens 18 Uhr könnt ich schlafen gehen bis zum nächsten Tag durchschlafen. :pille Und das ist keine angenehme Müdigkeit, sondern so eine, wo meine Laune parallel zur Müdigkeit im Keller :bonk :schlaeger

• @ Prombär: Schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen?
    Das hat mir sehr gehofen (bzw. die Tabletten danach!)

Liebe Grüße
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Jaune :
    Ja, gerade erst vor einer Woche. Alles in Ordnung damit.
    :gruebel

Ach, und ich bin genervt, weil neuerdings noch mehr Menschen als sonst sagen, dass ich ja sooo eine hässliche Schrift hätte und man sie nur mit Mühe und Not entziffern kann. Mensch, ich schreib doch nicht absichtlich so hässlich. :schlaeger

• Ich bin genervt von Menschen, die nicht in der Lage sind, ein freundliches „Hallo“ zu erwidern und einen stattdessen von oben bis unten anglotzen, als wäre man ein Außerirdischer. Besonders nervig ist es, wenn es sich dabei um Nachbarn handelt. Was ist so schwer daran, ein bisschen Höflichkeit zu erwidern? Verstehe ich nicht! :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin genervt von Menschen, die nicht in der Lage sind, ein freundliches „Hallo“ zu erwidern und einen stattdessen von oben bis unten anglotzen, als wäre man ein Außerirdischer. Besonders nervig ist es, wenn es sich dabei um Nachbarn handelt. Was ist so schwer daran, ein bisschen Höflichkeit zu erwidern? Verstehe ich nicht! :rolleyes

:write

Kann ich nachvollziehen, über solche Leute kann ich auch nur den Kopf schütteln. Traurigerweise sind die meisten Menschen schon so :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich bin genervt von Menschen, die nicht in der Lage sind, ein freundliches „Hallo“ zu erwidern und einen stattdessen von oben bis unten anglotzen, als wäre man ein Außerirdischer. Besonders nervig ist es, wenn es sich dabei um Nachbarn handelt. Was ist so schwer daran, ein bisschen Höflichkeit zu erwidern? Verstehe ich nicht! :rolleyes

:knuddel1 Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Ich wurde erzogen, immer freundlich und höflich zu sein. Aber manche Leute haben das wirklich nicht nötig und bieten weder die Zeit noch Höflichkeit.

Ich bin genervt, von meinen Halsschmerzen, die ich seit gestern habe. Hoffentlich wird die Erkältung nicht schlimmer.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Tja, Maharet, so sind sie, unsere Haustiere :lache Unser Hund hat früher auch solche Sachen gebracht... auf einen draufgetreten, umgeschubst usw. Einmal hat sie mir mit der Kralle einen fetten Striemen am Oberschenkel verpasst, sodass drumherum alles blau war :rolleyes

... ich eine "Zusammenfassung" meiner Dissertation verfassen muss auf englisch, die so lang sein muss, dass die deutsche Version fünf Seiten umfasst (englisch ist immer kürzer als deutsch). Inwiefern sind bitte 5 Seiten eine "Zusammenfassung"??? Und zu allem Überfluss muss dem Antrag auf das Promotionsverfahren eine weitere deutsche Zusammenfassung von maximal 2 Seiten beiliegen. :fetch

• Zitat

Original von Leseratte87

Sechs Monate habe ich einer Frau aus unserem Appartementshaus Hallo gesagt. Und jedesmal hat sie nur geschaut. Jetzt klappt es endlich mit dem Antworten :lache