*edit*
-
-
Weil die Tanten bei uns in der Bücherei ,Nichts auf die Reihe kriegen und machen was sie wollen
Ich habe als erstes ein Buch vorbestellt und Jemand anders bekommt es und solche Sachen kommen da ständig vor ...die sind echt unfähig da und man kommt nicht gegen an weil die da natürlich zusammen halten -
Ich habe inzwischen eine wunderschöne Wohnung gefunden!
Jetzt bin ich leicht genervt, weil heute nachmittag sehr viele Fremde meine aktuelle Wohnung angucken werden, potenzielle Nachmieter. Bei dem Wetter könnte ich mir echt eine schönere Nachmittagsbeschäftigung vorstellen. Aber andererseits sind es so viele, dass hoffentlich beim ersten Termin gleich jemand gefunden wird und ich diesen Spaß nicht wiederholen muss.
-
Glückwunsch, Nikana! Und dass mit den Besichtigungen schaffst Du auch.
...ich kaum geschlafen habe.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich habe inzwischen eine wunderschöne Wohnung gefunden!Jetzt bin ich leicht genervt, weil heute nachmittag sehr viele Fremde meine aktuelle Wohnung angucken werden, potenzielle Nachmieter. Bei dem Wetter könnte ich mir echt eine schönere Nachmittagsbeschäftigung vorstellen. Aber andererseits sind es so viele, dass hoffentlich beim ersten Termin gleich jemand gefunden wird und ich diesen Spaß nicht wiederholen muss.
Ziehst Du wieder weg aus der schönen Oberpfalz?
-
Zitat
Original von Gwendy
Ziehst Du wieder weg aus der schönen Oberpfalz?Ja, ich ziehe wieder zurück nach Karlsruhe. Regensburg ist zwar zugegebenermaßen wesentlich schöner, aber ich gehöre doch nach Baden und in die Südpfalz.
-
Ich bin ein Trampel, so ein ungeschicktes. Eben ist mir ein Becher Creme Fraiche aus der Hand gerutscht - auf den Teppich. Welch Sauerei!!!
-
Zitat
Original von Nikki
Ich bin ein Trampel, so ein ungeschicktes. Eben ist mir ein Becher Creme Fraiche aus der Hand gerutscht - auf den Teppich. Welch Sauerei!!!Mach dir nichts draus. Vor ein paar Tagen ist es mir gelungen, frisch gekochten Grießbrei über das Sofa inkl. Boden auszukippen.
Ich hatte alles in ein Schälchen gefüllt, und dieses ist mir dann ausversehen aus der Hand geflogen. Ich bin und bleibe ein Tollpatsch.
Bist also nicht der einzige Trampel.
-
Danke, Leseratte.
Hab ordentlich den Teppich geschrubbt und den Schrank abgewischt, der auch was abbekam... ächz.
-
Ich kenn das auch - ist zwar schon ewig her, aber unvergessen.
Ich wollte gemütlich vorm Fernseher essen, hatte eine Flsche Ketchup dabei, die natürlich noch mal ordentlich geschüttelt, damit das Zeug da besser rauskommt.Kam es auch - nur viel zu früh und viel zu weit, da ich den Deckel nicht richtig zu hatte.
Mein Fernseher hatte danach zumindest eine nette hübsche rote Färbung. -
Zitat
Original von Nikana
Ja, ich ziehe wieder zurück nach Karlsruhe. Regensburg ist zwar zugegebenermaßen wesentlich schöner, aber ich gehöre doch nach Baden und in die Südpfalz.
Ach, aus Karlsruhe kommst Du? Meine Schwägerin ist auch aus Karlsruhe, aber sie konnte der Oberpfalz nicht mehr entrinnen, weil sie davor meinen Bruder kennengelernt hat.
-
@ Nikki: Tollpatsche müssen zusammen halten
Ich habe auch laut geflucht. Nicht nur wegen der Schweinerei, sondern auch weil ich Hunger hatte und mein Essen dahin war.@ Johanna: Das kenne ich mit kohlensäurehaltigen Getränken in Flaschen. Ich habe mal nicht daran gedacht, dass ich da vorsichtig sein muss beim aufmachen...
Das Ende vom Lied war eine fast leere Flasche: Ich war nass, die Wand auch und der Boden natürlich auch.Herzlich Willkommen in meinem chaotischen Leben.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das Ende vom Lied war eine fast leere Flasche: Ich war nass, die Wand auch und der Boden natürlich auch.Oh, DAS kann ich toppen!
Es war an einem heißen Tag im Mai 2011. Ein Freund und ich fuhren zu einem Konzert am anderen Ende von Österreich und ich hatte mir für die lange Reise eine 2l Flasche Cola eingepackt. Irgendwann habe ich die Flasche geöffnet, einen Schluck getrunken, wieder zugeschraubt und auf den Boden des Autos gestellt. Mein Freund musste aus irgendeinem Grund ruckartig bremsen und die Flasche fiel um. Ich zollte dem recht wenig Beachtung, sie war ja gut verschraubt. Wir fuhren weiter, Kilometer um Kilometer. Im Auto war es sehr heiß. Irgendwann hatte ich Durst und griff nach meiner Colaflasche. Bis auf den einen Schluck vom Beginn der Reise war sie noch ganz voll und da seit dem Umfallen schon wieder über eine Stunde vergangen war, rechnete ich nicht damit, dass etwas "passieren" konnte. Ich klemmte die Flasche also zwischen meine Beine, lachte mit meinem Freund und schraubte die Flasche auf. Ich sah nicht hin. Auf einmal schrie mein Freund laut, ich sollte die Falsche wieder zumachen. Zu spät. Das Cola schoss heraus wie eine Fontäne. Reflexartig versuchte ich natürlich, das Unglück von mir fernzuhalten und gleichzeitig den Verschluss wieder raufzuschrauben. Das führte dazu, dass ich die Flasche Richtung Fahrersitz drehte und durch mein Draufgreifen den Colastrahl noch durchs ganze Auto lenkte. Der gesamte vordere Teil des Autohimmels war voller Cola (es tropfte herunter!!!), die Fenster auf beiden Seiten sowie die Innenseite der Türe vorne beidseitig und hinten auf der Fahrerseite war völlig coladurchnässt, der Beifahrersitz, wo ich saß, war voller Cola und mein lieber Freund war leider auch voller Cola: Sein T-Shirt war ganz braun, seine Hose ganz klebrig, vom Himmel tropfte es herunter, durch die Sonnenbrille sah er nichts mehr. Es war fürchterlich. Wir mussten dann zu einem Geschäft hinfahren und neues Gewand für ihn kaufen (wir waren beide bis zur Unterwäsche ganz nass ). Ihm wurde die Gnade zu Teil, darüber lachen zu können und er ließ mich auch die professionelle Reinigung nicht zahlen (das waren sicher über 200 Euro). Jeder andere hätte mich wahrscheinlich raus geworfen und mir war auch selbst zum Heulen zu Mute. Aber ich hatte es ja nicht absichtlich getan (und deswegen nervt es mich, dass nach über einem Jahr immer noch darauf herum geritten wird).Also ... wer kann und möchte diese Geschichte toppen?
-
Zitat
Original von Prombär
Also ... wer kann und möchte diese Geschichte toppen?
Ich kann es ja mal probieren, obwohl deine Geschichte es wirklich in sich hat.
Also… Ich habe schonmal einen Kurzschluss verursacht, weil mir beim Abwaschen das Netzteil vom Wasserkocher ins Waschbecken gefallen ist…
Da stand ich erstmal im Dunkeln, habe es aber irgendwie zum Sicherungskasten in den Flur geschafft.Außerdem habe ich schonmal ein (fremdes!!!) Bad unter Wasser gesetzt, das Wasser stand am Ende fast knöchelhoch… *hust*
War das peinlich, und das passierte auch noch mitten in der Nacht.Ganz normaler Wahnsinn bei mir.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ach, aus Karlsruhe kommst Du? Meine Schwägerin ist auch aus Karlsruhe, aber sie konnte der Oberpfalz nicht mehr entrinnen, weil sie davor meinen Bruder kennengelernt hat.Nicht direkt. Ursprünglich komme ich aus der Südpfalz, habe aber vor meinen Umzug nach Regensburg sehr lange in Karlsruhe gewohnt und dort wohnen auch die meisten meiner Freunde. Deshalb freue ich mich schon tierisch darauf, bald wieder in Karlsruhe zu sein.
-
In Sachen Trampeltier kann ich übrigens auch gut mithalten. Ich bin mal in meinem Wohnzimmer gestolpert, dabei ist mir eine volle Schale mit Tomatensuppe aus der Hand geflogen und genau an einer frisch gestrichenen Wand gelandet ... Ich musste die nochmal doppelt überstreichen, bis die Flecken auch wirklich verschwunden waren.
In meiner ersten richtigen Wohnung ist mir auch etwas tolles passiert. Die Wohnung war damals winzig, nur ein Zimmer mit Kochnische. Im Zimmer lag Teppichboden und meine damalige Vermieterin war recht pingelig, deshalb bemühte mich immer sehr, keinerlei Unfälle zu verursachen. Das ging auch recht gut, bis auf den Abend vor dem Umzug ... Ich durchsuchte meinen Kühlschrank auf abgelaufenes und fand tatsächlich eine uralte Flasche Bio-Bier aus Frankreich, die ich von meiner Tante geschenkt bekommen hatte und die ich für besondere Anlässe aufheben wollte. Leider hatte ich nicht aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet und als ich die Flasche dann endlich aus der hintersten Ecke des Kühlschranks fischte, war sie längst abgelaufen. Ich stellte sie am Rande des Wohnzimmerteppichs ab und dachte mir nichts dabei, schließlich war sie fest verschlossen. Blöderweise stieß ich sie aber kurz darauf an. Die Flasche fiel auf den weichen Teppich und explodierte sofort, wahrscheinlich hatte der vergorene Alkohol im inneren einen wahnsinnigen Druck entwickelt. Auf dem Teppich bildete sich eine riesige Pfütze (es war eine 1-Liter-Flasche!) und vom Geruch will ich gar nicht erst reden. Das war eine sehr lange Nacht ... ich schrubbte und schrubbte, bis man fast gar nichts mehr sah und war recht stolz auf das Ergebnis, schließlich wollte am nächsten Tag die Vermieterin vorbeikommen und sie sollte es auf keinen Fall sehen.
Als die Vermieterin am nächsten Tag kam, meinte sie beiläufig zu mir, dass ich beim Auszug nicht besonders auf den Teppich achten müsse, den würde sie sowieso ersetzen, weil er ja schon gut 15 Jahre alt wäre ... Und dafür hatte ich die ganze Nacht geschrubbt!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Außerdem habe ich schonmal ein (fremdes!!!) Bad unter Wasser gesetzt, das Wasser stand am Ende fast knöchelhoch… *hust*
War das peinlich, und das passierte auch noch mitten in der Nacht.Haha, das ist mir auch schon mal passiert.
Leider beim selben Freund, dessen Auto ich auch ruiniert hatte.
(Und er mag mich immer noch!!!)Nikana : Boah, das ist fies.
-
Wie setzt man denn ein Badezimmer unter Wasser?
Im übrigen sind eure Geschichten wirklich total spannend und interessant zu lesen. Mehr davon bitte!
-
Zitat
Original von Dori
Wie setzt man denn ein Badezimmer unter Wasser?Also ich bin am Dusch-Abfluss oben gestanden, ohne zu merken, dass das Wasser nicht abrinnt. Das Wasser hat es nämlich ganz geschickt gemacht: Anstatt einfach in der Duschkabine höher zu steigen, ist es durch die Ritzen der Duschkabine in das Badezimmer und dort auch unter der Türe raus in den Flur durch. Es war auch keine normale Dusche, sondern eine Regenwalddusche ... tja. Beim zweiten Mal duschen einige Wochen später hab ich dann alles richtig gemacht.
-
Zitat
Original von Dori
Im übrigen sind eure Geschichten wirklich total spannend und interessant zu lesen. Mehr davon bitte!Das dachte ich mir eben auch