Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

• dabei habe ich gedacht ich bekomme die spät. Mutter und Vater haben die jetzt noch nicht so richtig. Da wurde wohl eine Generation übersprungen und ich bin früh dran mit 37 ;-(

naja, ich werde es durchstehen, vielleicht war es nur ein einziges genverändertes Haar und es bleibt beim Straßenköterblond. :chen

• Zitat

Original von Nikki
    dabei habe ich gedacht ich bekomme die spät. Mutter und Vater haben die jetzt noch nicht so richtig. Da wurde wohl eine Generation übersprungen und ich bin früh dran mit 37 ;-(

naja, ich werde es durchstehen, vielleicht war es nur ein einziges genverändertes Haar und es bleibt beim Straßenköterblond. :chen

Mach Dir keinen Kopf - welch Wortspiel :grin

Vor zwei oder drei Jahren hatte ich auch mal ein weißes Haar dazwischen, raußgerissen und gut war.
    Ein Häärchen hat da noch nix zu bedeuten

• Ich hatte mit 19 schon ein graues Haar, aber danach keines mehr (bleibt hoffentlich auch noch eine sehr lange Zeit so. ;-) ) Also, lass dich nicht unterkriegen,das muss wirklich nichts heißen, wie Johanna gesagt hat. :-)

Zum Thema des Threads:
    ... Weil ich morgen (bzw ja eigentlich heute) früh aufstehen muss und nicht einschlafen kann. :rolleyes

• .... ich unheimich müde bin (siehe Haustierthread)

..... ich gar keinen Bock zur Arbeit habe und viel lieber im Bett geblieben wäre

.... ich ganz optimistisch heute im Trägertop los bin und es wie aus Eimern schüttet

:bonk

• Wo ihr hier über graue Haare diskutiert. Meine Friseuse hat mir heute auch wieder eins weggemacht. Aber solange der Kopf noch nicht voll ist mit den Grauen, finde ich es noch ok. Es gehört halt dazu. Und sonst kann man sie sich ja auch wirklich färben lassen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ...ich gerade von meinem Nachbarn eine unverschämte Nachricht auf Facebook erhalten habe. Ich habe ihn gestern sehr höflich darauf hingewiesen, dass alle von seiner Zwangsbeschallung mehr als genervt sind. Im Innenhof schallt es ordentlich, aber das dürfte der Gute einfach nicht kapieren (wollen). Ich habe lange im Studentenheim, an einer stark befahrenen Straße gewohnt, bin also Lärm gewöhnt und nicht sehr empfindlich. Aber der bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Jeden Tag muss er uns lautstark an seiner Musik teilhaben lassen. Madonna, George Michael und Sade... Jeden Tag in voller Lautstärke. Am Wochenende bin ich mit einer Freundin am Balkon gesessen und wir waren beinahe gezwungen nach drinnen zu gehen, da eine Unterhaltung kaum mehr möglich war. Und ich bin nicht die Einzige, die genervt ist. Alle schütteln nur mehr den Kopf über ihn. Der Hausverwaltung wollte ich es bis jetzt nicht melden, da ich so eigentlich nicht bin, aber mit dieser Nachricht hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt. Einmal noch und ich werde die Zuständige Dame informieren. Wie kann man denn so respektlos gegenüber den Mitmenschen sein? Und: er ist nicht erst in der Pubertät, oder Anfang 20.... 40 und scheinbar schwerer Alkoholiker.

Sorry fürs zulabbern, aber das musste jetzt einfach raus. Regt mich auf so was. Ich hab ihn auf Facebook jedenfalls blockiert.

• ...meine Mutter mich nicht alleine nach Hamburg lassen will :fetch. Es sind doch nur zwei Übernachtungen! Jetzt will mein Vater meiner Tante ein wenig Geld geben, dass sie sich die Reise leisten kann. Kapiert niemand, dass ich auch mal ohne Anhang irgendwohin will?

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Da hast du auch allen Grund, dich aufzuregen, Finnia. So ein Verhalten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen und gutheissen. Und ich reg mich über solche Dinge auch immer tierisch auf.........

Ich verstehe so ein Verhalten auch nicht.... Und: er macht es schon wieder. Morgen wird angerufen und basta :rolleyes

• Zitat

Original von Melanie90

Ja schon längst. Aber sie hat Angst um mich, dass irgendetwas passieren könnte.

Dann sag ihr, daß Hamburg die schönste Stadt der Welt ist, in den meisten Stadtteilen harmlos.
    Wo willst Du denn hier hin? Dann kann ich Dir ja sagen, wie der Stadtteil und die Gegend ist, das beruhigt dann Deine Mutter vielleicht ein büschen.

Und als schlagendes Argument - ich wohne hier schon fast mein ganzes Leben :grin