Ach so.. und ich dachte nun schon, im Hause leseratte/Scriptor würde nun ein Kampf ums Buch losgehen
Leserunde: Wer war Jack the Ripper? von Patricia D. Cornwell ab 18.04.2005
-
-
Nee , wo denkst Du hin? Ich doch nicht *unschuldig guck*
LG
-
Wirklich nicht ?
-
I wo , wo denkst Du hin?
-
Um Miezi mal zu zitieren :
ZitatOriginal von Batcat
*mal ein wenig die Werbetrommel rühr*Kommt, Leute kommt!
Prima Mörderleserunde im April!
Klasse Buch! Ab April auch als TB!
Kommt, spekuliert und schwafelt mit uns!
Meldet Euch an... bevor es jemand anderes tut! Noch sind ein paar wenige Plätze im Auditorium frei!
-
Ich habe gestern eher zufällig im TV den Film From Hell mit Johnny Depp, Heather Graham und Robbie Coltrane gesehen. Er erzählt kurz gesagt, in ziemlich düsteren Bildern die Geschichte des in Alkohol und Drogen abgesumpften Inspektors Abberline, der auf der Jagd nach Jack the Ripper ist und in eine grandiose und ziemlich gefährliche Verschwörung hineingezogen wird, die bis ins englische Königshaus reicht.
Nett gemacht und interessant, was man aus einem der spektakulärsten Kriminalfälle in der Geschichte so machen kann. Es hat zumindest neugierig gemacht.
-
Hallo
Ich würde auch gerne mitlesen. Falls ihr mich als absoluten "gemeinsames Lesen" Neuling dabei haben wollt.Liebe Grüsse
metorit -
@metorit
1.
-
2. Wir freuen uns über JEDEN Mitleser, egal, ob altes Mitglied, Neuling oder gar Gast
-
Ich habe mir das Buch gerade gekauft und würde natürlich gerne mitmachen.
-
Gerne Queeny.. habe Dich schon dazugeschrieben
-
Jane reiht sich auch noch ein.... *schnell bestellen* hm... HC oder TB???
-
schon notiert.. und? was nimmst du ?? HC oder TB?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
schon notiert.. und? was nimmst du ?? HC oder TB?
ich bin noch nicht schlüssig, was empfiehlst du denn? -
-
ich werd mal sehen... muß jetzt zum dienst bin mal wieder spät dran...
-
hab es gerade bei Ebay bestellt, dabei wollte ich doch nie wieder ebayen...*seufz*
Als HC versteht sich
-
bei dem link ? die sind nett
-
Zitat
Original von Tanzmaus
bei dem link ? die sind nettJawohl.... ich dachte ich verlaß mich mal auf deine ERfahrung und wenns in die Hose geht, die 9 € werden mich schon nicht pleite gehen lassen
-
Das sollte eigentlich nicht passieren .. ich habe da schon des öfteren bestellt und immer kam es an