Ich hab nicht alles gesehen, aber was ich so mitbekommen und an Zusammenfassungen gelesen habe, wäre wohl die "Kim Show" der richtige Titel für die Staffel gewesen. aber die Teenies lassen sich ja verarschen.
Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)
-
-
Ich habe die Staffel auch nicht wirklich verfolgt, doch bin immer davon ausgegangen, dass Kim die Siegerin ist.
Muss doch belohnt werden, sich seine Mähne so krass stutzen lassen zu haben! Die Haarlänge ist erst in vielen Jahren wieder auf natürliche Weise nachgewachsen. Mir hat Kim aber auch gut gefallen! Im Finale war sie ohnehin meinen Favoritin.
-
Wer braucht schon so lange Haare wie Kim sie hatte? Schön war das auch nicht, sondern war einfach nur lang. Haare schneiden tut auch nicht weh, deshalb weiß ich echt nicht, warum Kim so dafür gelobt wurde. Sie hat ein ganz nettes Gesicht, okay....aber ich denke ich bin aus dem Top Model Alter herausgewachsen, mich hat's gelangweilt.
-
Heute geht es wieder los !!
-
...und ich bin wieder dabei!
-
Ich werde in der Mediathek nach schauen. Wir kucken ESC vorentscheid
-
Ach...wie sehr habe ich doch das Gefühl vermisst, dass ich einfach nicht verstehen kann, was sie in einem Mädel sehen. Diese Fassungslosigkeit :lache. Da denke ich schon: also das wär doch ein Witz wenn die weiter darf, na also nehmen sie die hundertpro mit. So ist es dann auch. Es gab auch heut keine bei der ich in Begeisterung ausgebrochen wäre, ausser vielleicht Anh.
Aber gut, andererseits darf ich ja gar nicht urteilen. A. Kein Fachwissen und B. Selbst nun bei Übergewicht angekomnen. Aber ich wollte auch nienals Model sein :chen. -
Zitat
Original von MissKazumi
Ach...wie sehr habe ich doch das Gefühl vermisst, dass ich einfach nicht verstehen kann, was sie in einem Mädel sehen. Diese Fassungslosigkeit :lache.Das trifft es haargenau!
Obwohl einige dabei sind, die ich schon sehr hübsch finde. Aber von denen, die eine Wildcard für den Flieger bekommen haben finde ich wenige richtig hübsch.
-
Eure Beschreibungen sind schon mal ziemlich perfekt. Ich frage mich auch ständig, was die Jury an manchen Mädels findet.
Aussagen wie "Mädchen A ist super gelaufen, aber du, Mädchen B, leider ganz furchtbar. Deshalb nehmen wir Mädchen B mit!" verstehe ich einfach nicht.Naja, bisher kann ich mir sowieso kein Gesicht wirklich merken, weil die meisten doch schon sehr ähnlich aussehen... Hübsch, klar, aber eben "normal".
Überrascht war ich, dass sie das eine Mädchen (wie gesagt, ich kann mir die Namen echt nicht merken ), das erst 16 ist mitgenommen haben. Als sie über das Band im Flughafen gelaufen ist, hat das auf mich ehrlich so gewirkt als würde meine 12jährige Nichte Model spielen. Die sind einfach sooooo jung und kindlich aus, dass sie vielleicht für Kindermode modeln könnte, aber doch nicht bei den Erwachsenen...
Michalsky finde ich super unsympathisch, daran hat sich auch nichts geändert.
Mal sehen, wie es weitergeht nächste Woche.
-
Da sind schon einige dabei die hübsch sind, aber auch nicht mehr als gewöhnlich hübsch.. Allerdings sind sie schon arg mager, magerer als sonst oder täusche ich mich da?
-
Vingela, du täuscht dich nicht.
Ich weiß nicht, ob sie weiter gekommen ist, aber da war ein Mädel dabei, das sooooo hervorstehende Schlüsselbeine hatte, ganz gruselig und Heidi hat gelobt, wie hübsch sie ist.LadyTudor, oh ja, Michalsky ist echt furchtbar. Kann nicht verstehen, warum da einige zu ihm ins Team wollten.
Eine Freundin von mir findet Hayo furchtbar, sowohl vom Aussehen als auch von der Art (und ich bin ganz verliebt in ihn :heisseliebe) - das sorgt beim Schauen immer für gewisse Spannungen bei uns. -
Mir ist da auch ein Klappgestell aufgefallen, dass ging der Hajo sofort drauf ab. Hat glaub ich auch von Heidi ein Flugticket bekommen, die hatte voll die Hungerfalten im Gesicht. Ich wollte meine Chips schon werfen.
-
Ich hab vorher noch gedacht "Dieses Jahr lass ich es aus", aber dann war ich doch zu neugierig. Ich muss ja gestehen, dass ich mich immer etwas moppelig fühle, wenn ich diesen schlanken Mädels zusehe und dabei vor dem Fernseher esse. Daher sehr beruhigend, dass die in euren Augen nicht schlank sondern mager sind.
Ich bin auch ein riesen Hayo-Fan.
-
Ich bin auch Hajo Fan, allerdings finde ich bedenklich, dass er so auf die mageren Mädchen abfährt, denke aber auch, das er das mit beruflichen Augen betrachtet.
-
Hm, irgendwie fliegen bei Hayo ganz schön viele....irgendwie versteh ich das nicht.
Auch das Heidi den Michalski immer argumentieren lässt, Thomas aber kaum zu Wort kommt..... -
Zitat
Original von streifi
Hm, irgendwie fliegen bei Hayo ganz schön viele....irgendwie versteh ich das nicht.
Auch das Heidi den Michalski immer argumentieren lässt, Thomas aber kaum zu Wort kommt.....Wirkte recht ... hm ... absichtlich fokussiert. Wobei ich dann am Ende gezählt habe. Hayo hat 13 und Michalski 15 Mädchen - ist ja nicht sooo ein mega Unterschied. Das war schon gut in Szene gesetzt, dass es nach einer riesen Kluft aussehen sollte.
-
Zitat
Original von JASS
Wirkte recht ... hm ... absichtlich fokussiert. Wobei ich dann am Ende gezählt habe. Hayo hat 13 und Michalski 15 Mädchen - ist ja nicht sooo ein mega Unterschied. Das war schon gut in Szene gesetzt, dass es nach einer riesen Kluft aussehen sollte.
Ich hab auch nachgezählt....:lache
Na mal schauen, wieviel am Ende übrig bleiben.... -
Ist denen irgendwie langweilig? Das Konzept dieses Jahr heißt also: Ärgern wir Hayo. Sorry, das war doch mega gefaked. Schon bei dieser ersten Challenge: Die aus Team weiß hatte schrechliche Posen und den Punkt doch nur bekommen, damit sie zeigen können, wie das eine Team in die Suiten einzieht. Bei Gleichstand hätten sie ja beide Gruppen gleich behandeln müssen. Die armen Mädchen!
Man kann nur hoffen, dass das wie in der Presse ist: Jetzt wird auf dem Hayo-Team herumgetrampelt, damit sich Solidarität beim Zuschauer aufbaut und sich alle den Arsch wegfreuen, wenn das Team dann Stück für Stück stärker wird und am Ende die Siegerin stellt.Ob das das letzte Jahr für Michalski sein soll? Da steckt ja so viel Mühe drin, den so richtig, richtig unsympathisch zu gestalten. Oder braucht die Sendung einfach immer einen Bad Cop?
-
Ich schau grad erst.
Ich finde es super, dass die 16-Jährigen raus geworfen werden. Die sind noch soooo jung!Was sie an Julia (der Österreicherin) finden, frag ich mich echt.
-
Hmmm :gruebel, es ist ja normal das so ne Karriere bei nem Topmodel recht früh beginnt, von daher finde ich jetzt nicht so schlimm, dass da so junge Mädels mitmachen. Besorgniserregend finde ich nur , dass die so dünn sind.