Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Ich hab das gestern übrigens auch geguckt. Schäme mich fast schon. :lache

Das Umstyling hab ich verpasst, was ja schade ist, denn ich hätte mich da vor Schadenfreude nicht eingekriegt. Da heulen die wegen ein paar Haaren. Also, jedem das Seine und so, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wie LadyTudor sagte, weiß man ja, was da auf einen zukommt. Tja. Und außerdem wächst das nach. Aber gut, ich kann das nicht nachvollziehen, ich hab mir meine ziemlich lange Haare vor fast zwei Jahren gnadenlos abrasiert und auch wenn ich sie nicht häßlich fand - sie waren so unpraktisch und schwer, dass ich mich mit kurzen Haaren viel wohler fühle. Außerdem wächst das nach und fertig.

Gestern hab ich mir bei der Show aber zum wiederholten Male gedacht, dass ich es toll finde, was die so alles machen (müssen/dürfen). Und ich rede jetzt nicht von Miami oder NY, sondern von den Sachen wie auf dieser hohen Schaukel "rumzuturnen" oder mit Sirup übergossen werden und so. Bisher haben die nur Sachen gemacht, die ich total cool finde und gerne auch so (ohne dabei groß modeln zu müssen :lache) machen würde. Wie die alle aber heißen und wer so noch dabei ist, das krieg ich kaum mit. Eine Favoritin hab ich auch nicht. Egal.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Bisher haben die nur Sachen gemacht, die ich total cool finde und gerne auch so (ohne dabei groß modeln zu müssen :lache) machen würde.

Haha, und ich bin so froh, dass ich das alles nicht machen muss. :lache

• Ich auch! Schaukeln in 10 m Höhe? Danke, ohne mich.

Mir gefällt, dass es dieses Mal abwechslungsreicher ist, dadurch, dass sie immer wieder andere Fotografen haben und auch noch in unterschiedlichen Städten zum Casting gehen. Und so gut wie kein Zickenterror. Wobei Yusra mir mächtig auf den Keks geht. Das Versprechen, dass sie Michalsky bei der Entscheidung gegeben hat, dass sie sich jetzt mehr bemüht, war so gekünstelt nach dem ganzen Gemecker zuvor. Beim Shape-Casting hätte ich sie rausgerufen, dass sie einfach aufhören soll. Bin gespannt, was aus Jasmin noch wird. Wenn Heidi schon persönlich mit ihr das Laufen übt, scheint sie eine Menge in ihr zu sehen.

• Endlich ist Yusra raus. Das ging echt gar nicht mehr.
    Ich kannte Winnie Harlow bisher nicht, als sie aus dem Wohnwagen kam, dachte ich erst, da kommt ein Clown. :wow Und sie ist erst 21. Respekt für ihren Auftritt.

Den Marionetten-Auftritt fand ich blöd.

Die Vorschau lässt ja wieder ein Drama erwarten. Nackig und dann noch mit Tieren.

• Zitat

Original von geli73
    Nackig und dann noch mit Tieren.

Find ich klasse. Aber die werden sich wieder die Seele aus dem Leib heulen. Nee nee... :rolleyes :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Find ich klasse. Aber die werden sich wieder die Seele aus dem Leib heulen. Nee nee... :rolleyes :chen

Dass dir das gefällt war klar. :chen
    Ich verstehe diese Dramen nicht. Es ist doch jedes Jahr so, dass man mal Männermodels küssen soll oder nackig irgendwo rumliegen. Das ist genauso wie mit dem Haare schneiden. :rolleyes
    Haben die die Sendung überhaupt jemals gesehen?!?

• Zitat

Original von geli73
    Die Vorschau lässt ja wieder ein Drama erwarten. Nackig und dann noch mit Tieren.

Wieder einmal bin ich sehr froh, dass ich da nicht mitmache. :wow
    Ich wäre viel zu zimplerich um Model zu sein. :lache

• Ist doch so ein bisschen wie Dschungelcamp. Mitmachen wollen aber dann jammern wenn's unangenehm wurd. Dabei gibt es es doch schlimmeres als ein Male Model zu küssen. :grin
    Auch nackig fotografieren finde ich so schlimm nicht. Erstens sieht man nicht wirklich alles und dann können sich die Mädels nackt sein doch erlauben. Die sehen alle top aus, wofür also schämen. :rolleyes

• Ich finde da merkt man dann wieder total, dass sie halt doch nicht so cool sind wie sie immer tun. Da kommt manchmal auch einfach das Kind durch.

Was ich auch immer blöd finde, wenn die Freunde angeblich ja so hinter ihren Mädels stehen und sich freuen, dass sie Model werden, aber es dürfen bitte keine Nacktfotos gemacht werden und an die Haare darf auch keiner. Und nen anderen Mann küssen, vor der Kamera? No go! :nono

Da wird den Mäedls ja auch schon vorab ein schlechtes Gewissen gemacht.
    Ich habe den Eindruck die wenigsten machen sich wirklich Gedanken darüber, was es heisst ein Model zu sein. Ist halt nicht nur Glamour, sondern auch recht einsam, wenn man dauernd von Job zu Job eilt. Oder von Casting zu Casting.

Was ich ja gestern blöd fand war, dass die beiden rausgeflogenen ja mit gekämpft haben, das Casting in Berlin zu gewinnen und jetzt aber nicht mehr mit hin dürfen. Naja, wenigstens durften sie als Trost den Koffer behalten ;-)

Das Yusra raus ist, ist gut so, die hat mich am Ende nur noch an ein schmollendes Pubertätskind erinnert.....

• Ich verstehe nicht, warum sich Julia nicht hinlegt,wenn sie so krank ist. :rolleyes

Das Shooting fand ich cool und das Obossum war so mega süß. :-]
    Aber wieder war ich froh, dass ich dabei nicht mitmachen musste. :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Irgendwie gehen die Sendungen immer so schnell um und es passiert nicht so viel. Oder ich find es so spannend, dass die Sendezeit nur so verfliegt, ich weiß auch nicht.

Kim finde ich super, die sieht echt gut aus mit kurzen Haaren. Blöd nur mit dem Teaser, dass sie von Paparazzi erwischt wurde.

Yasmin hat sich echt gut gehalten und sich dieses Mal gar nicht viel geziert, da hätte ich erwartet, dass sie sich mehr anstellt beim Nacktshooting. Und auch der Walk war nicht schlecht.

Arme Julia, da hätte es doch jeder verstanden, wenn sie pausiert. Ihr Foto war klasse.

Dass Lara-Kristin raus muss, war klar, sie war wirklich schwach mit wenig Entwicklung.

Luana war auch super bei dem Shooting, sie hat so eine frische fröhliche Ausstrahlung. Mit ihren Jobs bei Shape und Maybeline ist sie eine Final-Kandidatin.

Und ich bin auch mal wieder froh, dass ich das genüsslich vor dem Fernseher anschauen kann und keinen Alligator an meine Wange drücken muss. :grin

• Ich hab gerade erst mit dem Schauen begonnen und muss es gleich was los werden:

Kims Freund hat so schräg reagiert, als sie auf einmal kurze Haare hatte. Jetzt ist sie entblößt in der Zeitung zu sehen und er ist ganz gelassen. Finde den Fehler. :gruebel

edit: Also ich finde seine Reaktion eigentlich cool, nur in Relation zu der zu den kurzen Haaren, finde ich sie schräg. :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab gerade erst mit dem Schauen begonnen und muss es gleich was los werden:

Kims Freund hat so schräg reagiert, als sie auf einmal kurze Haare hatte. Jetzt ist sie entblößt in der Zeitung zu sehen und er ist ganz gelassen. Finde den Fehler. :gruebel

edit: Also ich finde seine Reaktion eigentlich cool, nur in Relation zu der zu den kurzen Haaren, finde ich sie schräg. :lache

Da hast Du nicht ganz unrecht....
    Ich fand ihre Reaktion darauf auch etwas übertrieben.

Ich bin ja mal gespannt, wer da nächste Woche fliegt. Ich tippe ja mal auf Julia, die war ja in dem Trailer nicht zu sehen.....

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab gerade erst mit dem Schauen begonnen und muss es gleich was los werden:

Genau das gleiche habe ich auch gesagt. :lache Irgendwie total komisch. Und Kims Reaktion fand ich ein wenig überzogen. Klar ist das schlimm, das will ich gar nicht schönreden, aber bei ihr hätte man meinen können, ihre Mutter sei gestorben oder so was in der Art. :pille

Edit: Fata ist für mich inzwischen die absolute Favoritin und Jasmins Art finde ich einfach nur anstrengend.

• So, am Donnerstag ist ja nun schon das Finale. Mit FÜNF MÄDELS!!!!
    Wahnsinn.

Ich glaube ja, dass sie Lara nur so lange mitgenommen haben, damit sie im Halbfinale ruhigen Gewissens jemanden raus werfen können.

• So,da waren es nur noch zwei und zwar meine beiden Favoriten Kim und Elena :fiesesgrinsen. So muss das sein. Fata sieht top aus, aber mag ihre Art nicht. Dritter Platz ist ok. Habe 4 und 5 auch richtig getippt.
    Bin ziemlich müde und hoffe, ich schaffe es überhaupt noch zu Ende zu gucken. Die Sendung ansich ist ok, besteht halt nur zu 50% aus Werbung. Lese sowieso dabei.
    :wave good night.

• So, Kim hat gewonnen. Hab dann gar nicht mehr weiter geschaut, weil es so klar war. :rolleyes
    Michalsky ist mir außerdem so auf die Nerven gegangen.

Am Anfang fand ich Kim toll, aber ab Mitte der Staffel mochte ich sie nicht mehr. Bin nicht glücklich mit dem Ergebnis. Aber es war ja so klar, dass sie gewinnt, deswegen bin ich gar nicht überrascht.