Ich hab das gestern übrigens auch geguckt. Schäme mich fast schon.
Das Umstyling hab ich verpasst, was ja schade ist, denn ich hätte mich da vor Schadenfreude nicht eingekriegt. Da heulen die wegen ein paar Haaren. Also, jedem das Seine und so, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wie LadyTudor sagte, weiß man ja, was da auf einen zukommt. Tja. Und außerdem wächst das nach. Aber gut, ich kann das nicht nachvollziehen, ich hab mir meine ziemlich lange Haare vor fast zwei Jahren gnadenlos abrasiert und auch wenn ich sie nicht häßlich fand - sie waren so unpraktisch und schwer, dass ich mich mit kurzen Haaren viel wohler fühle. Außerdem wächst das nach und fertig.
Gestern hab ich mir bei der Show aber zum wiederholten Male gedacht, dass ich es toll finde, was die so alles machen (müssen/dürfen). Und ich rede jetzt nicht von Miami oder NY, sondern von den Sachen wie auf dieser hohen Schaukel "rumzuturnen" oder mit Sirup übergossen werden und so. Bisher haben die nur Sachen gemacht, die ich total cool finde und gerne auch so (ohne dabei groß modeln zu müssen :lache) machen würde. Wie die alle aber heißen und wer so noch dabei ist, das krieg ich kaum mit. Eine Favoritin hab ich auch nicht. Egal.