Haha, heute im Park sind neben mir drei Mädels gelegen, die voll über Darya abgelästert haben.
Sie nervt also nicht nur uns!
Haha, heute im Park sind neben mir drei Mädels gelegen, die voll über Darya abgelästert haben.
Sie nervt also nicht nur uns!
Ich habe heute gelesen, dass Darya und ihr Freund sich getrennt haben... Nach dem Gespräch, das man da mitbekommen hat, überrascht es mich eher, dass nicht schon früher Schluss war.
ZitatOriginal von LadyTudor
Ich habe heute gelesen, dass Darya und ihr Freund sich getrennt haben... Nach dem Gespräch, das man da mitbekommen hat, überrascht es mich eher, dass nicht schon früher Schluss war.
Hömma, die ist getz ein Promi, da muss schon jemand standesgemäßes her.
Und da wird das Finale unterbrochen, weil irgendwelchen Verrückten meinen, eine Bombendrohung auszusprechen. Traurig, dass es solche Menschen gibt.
Ich hab schon gedacht, irgendein Unwetter hat die Technik lahmgelegt - aber das ist natürlich übel, alles ist gebucht und jetzt findet es nicht statt. Hoffentlich finden sie den, der darf dann mal schön etwas berappen, auch wenn er den Ausfall eh nicht wird tragen können. Das ist das Risiko bei einer Live Show - bin mal gespannt, wie sie es lösen werden.
Es kam einfach nichts anderes im Fernsehen - ich bin ja nicht so der Fan, aber auf die vergangenen topmodel Gewinner hatte ich mich gefreut. Wobei Heidi nicht alle Gewinner da hatte, bei den Namen, die sie genannt hatte, waren auch schon mal die Drittplazierten dabei *g*.
LG
Patty
Ist es nicht traurig, dass manche Programmmacher erst durch eine Bombendrohung einsehen, dass es besser für Germany ist, diese Verblödungsshow abzubrechen?
ZitatOriginal von Marlowe
Ist es nicht traurig, dass manche Programmmacher erst durch eine Bombendrohung einsehen, dass es besser für Germany ist, diese Verblödungsshow abzubrechen?
Danke
Und wenn es beim Pokalspiel Bayern - Dortmund oder dem Konzert von Lang Lang oder dem Kulturjournal passiert wäre? Das wäre dann empörend gewesen?
Sorry, Marlowe, den Kommentar kann ich nicht unterschreiben. Fernsehen wird für jede Menge Menschen gemacht, so dass normalerweise jeder Geschmack bedient wird. Umsonst gab es nicht 10 Staffeln davon...
Erschreckend, dass so etwas passiert ist, dass irgendein Idiot meint, dass er eine Live-Sendung zerstören kann, welches Format es nun auch immer war. Gut, dass nichts weiter passiert ist. Ich finde diese Drohung einfach nur schlimm und hoffe, dass der Verursacher gefunden wird.
Doppelt
ZitatOriginal von geli73
Und wenn es beim Pokalspiel Bayern - Dortmund oder dem Konzert von Lang Lang oder dem Kulturjournal passiert wäre? Das wäre dann empörend gewesen?
Sorry, Marlowe, den Kommentar kann ich nicht unterschreiben. Fernsehen wird für jede Menge Menschen gemacht, so dass normalerweise jeder Geschmack bedient wird. Umsonst gab es nicht 10 Staffeln davon...
Erschreckend, dass so etwas passiert ist, dass irgendein Idiot meint, dass er eine Live-Sendung zerstören kann, welches Format es nun auch immer war. Gut, dass nichts weiter passiert ist. Ich finde diese Drohung einfach nur schlimm und hoffe, dass der Verursacher gefunden wird.
Ganz genau, das finde ich auch!
Hat sich jemand gestern das finale Finale angeschaut?
Ging es nur mir so oder war es wirklich richtig langweilig?
Hat sich jemand gestern das finale Finale angeschaut?
Ging es nur mir so oder war es wirklich richtig langweilig?
Ich hatte das bis gegen halb 10 neben her laufen. Im Grunde war das doch nur ein zweistündiges selbstmitleidiges Gejammer über die Bombendrohung, eingerahmt in Werbung, um am Ende das zu Verkünden was so oder so klar war.
Hat letzte Woche jemand GNTM geschaut und kann mir sagen, was das mit den Teams auf sich hat? Bin ratlos.
edit: Oh, man kann die erste Folge auch noch im Internet anshauen
ZitatOriginal von Prombär
Hat letzte Woche jemand GNTM geschaut und kann mir sagen, was das mit den Teams auf sich hat? Bin ratlos.
edit: Oh, man kann die erste Folge auch noch im Internet anshauen
Das System soll wohl mehr Einschaltquoten bringen. Teams gegeneinander antreten zu lassen ist ja momentan ziemlich beliebt (siehe "The Voice"). Na ja, bisher finde ich das noch nicht so überzeugend, aber okay.
Schaut sonst noch wer?
Ist euch aufgefallen, dass von den 24 Mädchen 6 Lara oder Laura hießen?!
Ist euch aufgefallen, dass von den 24 Mädchen 6 Lara oder Laura hießen?!
Hab ich grad auf Wikipedia gesehen.
Ich gucke auch
Dass Fred schon raus geflogen ist, fand ich erstaunlich. Ich weiß nicht mehr, wie das Meedchen aus der letzten Staffel hieß, das Heidi aus der Kirche abgeholt hat, die hat auch lange mitgemacht, obwohl sie sehr wenig Modell-Qualitäten hatte. Dass Saskia gehen musste, fand ich auch okay.
Dass es so viele Lauras/Lauras gab, ist mir auch aufgefallen. Noch habe ich aber kaum Namen behalten.
Ob mir Michalsky gefällt und wie das mit den 2 Teams wird, weiß ich auch noch nicht. Wir sind ja noch am Anfang.
War die Umstyling-Folge schon? Den Rest brauche ich dann nicht mehr.
Umstyling war noch nicht. Aber eine ist schon gegangen, weil sie auf jeden Fall ihre Haare behalten wollte.
Mal schauen, wann das große Umstyling-Geheule dann losgeht
Die Sache mit den Teams überzeugt bisher noch nicht, finde ich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dadurch wollen sie einfach nur die Entscheidungläufe schneller durchbekommen. Dann laufen ja immer 2, und man kann mehr Tamtam vorher machen.
Die Sendung besteht nur aus TamTam, aber ich gucke trotzdem und amüsiere mich, weil manche Mädchen denken, wenn sie rausfliegen, würden die sterben und die Welt ginge unter. Es gibt KEIN Leben nach GNTM. Danach ist alles aus und vorbei.
ZitatOriginal von SupaWeibi
Die Sendung besteht nur aus TamTam, aber ich gucke trotzdem und amüsiere mich, weil manche Mädchen denken, wenn sie rausfliegen, würden die sterben und die Welt ginge unter. Es gibt KEIN Leben nach GNTM. Danach ist alles aus und vorbei.
Dabei gibt es noch die Chance auf Dschungelcampteilnahme