Ich schau grad!
Mich regt Darya so auf.
Ich schau grad!
Mich regt Darya so auf.
ZitatOriginal von geli73
Guckt sonst niemand mehr? Top 8, ich bin sehr gespannt nächste Woche auf das Glatzen-Shooting.
Abgesehen von dem Zickenterror, der mit Lauras Rausschmiß ja hoffentlich weniger wird und dem Haus- und Hoffotografen Schuller finde ich es echt wieder interessant. Ich hoffe, dass nun wieder mehr Wert auf das Modell-Leben gelegt wird, diese Staffel ist etwas eintönig.
Das habe ich auch so empfunden. Mehr Castings wären interessanter finde ich. Und nicht immer nur drei Leute die irgendwo hin fliegen (und im Prinzip sind es ja auch immer dieselben...).
Jüli finde ich toll, die ist meine Favoritin in dieser Staffel. Und darya finde ich sich wirklich anstrengend. Immer nur am rumzicken.
Oh bitte erlöse mich von Darya. Ich ertrage diese eingebildete Pute nicht mehr länger! Die denkt sie ist ja sooo reif mit ihren 22 Jahren und nichts ist eine Herausforderung für sie,aber dann immer jammern und zicken wie ein Teenie.
Glatzenshooting fand ich super. Sah bei den meisten richtig toll aus. Da hätte ich richtig gerne mitgemacht :grin.
Als sie Kiki damals aussuchten verstand ich absolut nicht was sie in ihr sehen und inzwischen bin ich richtiger Fan. Bon mir aus können Lisa und Katharina noch gehen, Rest finde ich top.
Jetzt ist Darya doch weiter.
Sie ist so anstrengend... Aber wahrscheinlich braucht die Sendung jemand, der Quoten bringt mit seinem Gezicke...
Ist heute gar keiner raus gefallen?
ZitatOriginal von Prombär
Ist heute gar keiner raus gefallen?
Nein, diesmal nicht.
Okay, hab die Folge auch angeschaut ... Darya nervt soooooo viel!!!
Ich finde Jüli auch sehr schön, aber Favoritin ist Anu, die sehe ich unter den Top 3. Lisa fand ich zu Beginn echt gut, aber inzwischen nicht mehr. Darya ist nervig, aber ohne sie wird es wahrscheinlich langweilig. Mir fehlte Laura am Donnerstag, mir war entfallen, dass sie weg ist.
Nur noch 3 Wochen und immer noch 8 Meedchen :grin. Dabei kann doch nur eine Germanys next Top Model werden.
Mein Tipp für die Top 3:
Anu
Kiki
Vanessa
Schaun wir mal.
Ich mag Anu sehr und kann mir vorstellen, dass sie in diesem Jahr gewinnt. Ich bin aber mit jedem Mädchen einverstanden, die Hauptsache ist, dass es nicht Darya ist.
Ich will Darya aber als Gewinnerin , sonst hockt die nächstes Jahr im Dschungelcamp.
Das ist mir egal, gucke ich nicht.
Aber Darya im Dschungelcamp könnte durchaus spannend sein.
Was, die Kiki ist raus gefallen?
Schade, die war wenigstens erfrischend normal in dem Zickenhaufen. Ich muss mir die Aufnahme noch anschauen, aber vermutlich gab es wieder genügend Grund rumzujammern
Gestern war Darya wieder dermaßen nervig, dass ich ab und zu wegschalten musste. Unfassbar wie sie sich benimmt. Als sie wieder weiterkam habe ich nur laut gestöhnt.
Am Sonntag um 20:15 Uhr kommt nun das Halbfinale und wenn sie da nicht rausfliegt gucke ich auch kein Finale, ihr gönn ich es am wenigsten zu gewinnen. Obwohl bisher wurden ja viele Mädels bei OneEins mit Daddy Klum sehr ungücklick, vielleicht sollte man ihr wünschen, dass sie gewinnt?!
Ich fand Darya auch furchtbar.... Die regt sich über Sachen auf... Dass Kiki da noch ne Nacht bleiben durfte und mit Heidi noch kochen, das wäre ja so unfair den anderen Ausgeschiedenen gegenüber. Als ob die sich darüber Gedanken machen würden
Ich fand die Aktion nett, nachdem Kiki ja kein Paket bekommen hatte.
Aber generell hat sie ja jetzt die Krallen ausgefahren, sogar gegen Vanessa wird gelästert. Wobei die ja auch so Anfälle hatte und gegen Katha gestänkert hat. Als ob das irgendwie die Jury beeinflussen würde....
5 Mädels im Halbfinale und 4 kamen ins Finale - nur Darya nicht :-]. Katharina hätt ich allerdings auch nicht mit reingenommen.
Ich war wirklich wirklich froh, dass Darya wegen ihrem Gezicke rausgeflogen ist. Vielleicht denkt sie ja dann mal darüber nach... Obwohl, wie ich sie kenne, sind wieder alle anderen Schuld, nur nicht sie selbst.
Es war ja schon Wahnsinn, wie sie mit ihrem Freund umgegangen ist, oder?
Leute, ich hab die Staffel ja dieses Mal aufgegeben. Gestern bin ich hängen geblieben, weil SAT1 Navy CIS New Orleans verschoben hat. Das war ja ein Dauerwerbespot.
Darya weckt in mir das Bedürfnis nach Gewalt. Die braucht doch mal ne ordentliche Tracht Prügel.
Die kriegt nächstes Jahr eine Kakerlackenpackung im Dschungel, wartet es ab.