ZitatOriginal von streifi
Und, wer kuckt dieses jahr mit?
Hats schon begonnen???
Wenn ich in meiner Wohnung einen TV oder ein gescheites Internet habe, werde ich mitschauen.
Und, wer kuckt dieses jahr mit?
Hats schon begonnen???
Wenn ich in meiner Wohnung einen TV oder ein gescheites Internet habe, werde ich mitschauen.
ZitatOriginal von Prombär
Hats schon begonnen???
Die erste Sendung läuft gerade. Ganz nette Mädels dabei
Ich fand das halbtunesische Mädchen sehr schön. Und natürlich noch ein paar andere.
bis jetzt ist auch noch keine richtige Zicke dabei....
bis jetzt ist auch noch keine richtige Zicke dabei....
Wieso? Macht die Heidi Klum die Sendung nicht mehr?
ZitatOriginal von Voltaire
Die muss ja nicht zicken, der liegen ja in der Sendung allen zu Füssen
Die muss ja nicht zicken, der liegen ja in der Sendung allen zu Füssen
Noch, bis sie sie besser kennen lernen. Angeblich ist auch ein Mädel aus unserer Gegend dabei. Aus Schwarzenfeld. Leider hab ich den Namen schon wieder vergessen. Alzheimer lässt grüßen
Ich konnte mir gestern auch noch keine wirklich merken, bin aber mal gespannt wie es so weiter geht...
ich kann mir nicht helfen, ich schau es immer noch gerne
ZitatOriginal von Voltaire
Oioioi, ich freu mich schon, dass ich dann auch mitschauen kann.
Ohhh, mit dieser Erica werden wir noch unsere Freude haben.
Also mir wärs recht gewesen, sie wäre gestern rausgeflogen. Herrjeh, sie hat jetzt einen lila-Stich in den Haaren, was für eine Katastrophe....
Ja, von mir aus hätte sie gestern auch raus fallen können.
Aber wahrscheinlich wird sie ganz weit kommen, weil sie für Quoten sorgt.
Ich konnte übrigens das Mädel gut verstehen, das geheult hat, weil sie nicht umgestylt wurde. Die haben danach ja alle voll genial ausgeschaut!
Dieses Mädel schaut übrigens einer Schauspielerin ähnlich, aber ich komm nicht drauf, wem. Ideen?
Ja, meiner Meinung nach ist die NUR dringeblieben, weil man halt eine braucht die Terror macht, sonst wirds ja langweilig.... denke auch das wir die noch lange "genießen" dürfen...
die Umstylings waren ja nun alle nicht besonders schlimm, die eine mit den ganz kurzen Haaren - okay, aber sonst... alles kein Problem, und keine riesen Veränderung...
ZitatOriginal von Prombär
Dieses Mädel schaut übrigens einer Schauspielerin ähnlich, aber ich komm nicht drauf, wem. Ideen?
Kirsten Dunst ?
Die meisten sind sehr ruhig und zurückhaltend, deshalb brauchen sie Erica unbedingt noch, bis die anderen sich trauen den Mund vor der Kamera aufzumachen.
Am allerbesten fand ich ja den Anschlag an der Tafel, mit der "Reinfolge" wie die Weiber laufen sollen.... aber keiner hat was gesagt....
ZitatOriginal von Maharet
Also mir wärs recht gewesen, sie wäre gestern rausgeflogen. Herrjeh, sie hat jetzt einen lila-Stich in den Haaren, was für eine Katastrophe....
hm hatte ich auch schon, würde mir heute nicht mehr passieren. Ich hasse lila, kann sie daher nachvollziehen.
Die Schaffrisur von der Blonden fand ich allerdings fieser.
Okay ... mein Internet zickt immer pünktlich zu GNTM.
Wer ist denn die letzten beiden Male raus gefallen?
Gestern erstmal die Augenbrauenfrau.
Guckt sonst niemand mehr? Top 8, ich bin sehr gespannt nächste Woche auf das Glatzen-Shooting.
Abgesehen von dem Zickenterror, der mit Lauras Rausschmiß ja hoffentlich weniger wird und dem Haus- und Hoffotografen Schuller finde ich es echt wieder interessant. Ich hoffe, dass nun wieder mehr Wert auf das Modell-Leben gelegt wird, diese Staffel ist etwas eintönig.