Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Ich meinte Marie, die ich noch gut finde. Gestern hat sie ja Ärger wegen der Pommes mit Majo gekriegt.
    Also sind meine Favoriten Sabrina, Luise und Marie - nur jetzt rein optisch. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• So, das Finale steht und ich bin nicht so ganz zufrieden. Ich wollte Sabrina keinesfalls im Finale sehen, kann sie so gar nicht ab. Für Anna Maria ein echter Schlag, dass vier ins Finale kamen und nur sie heim geht. Finde sie bildschön.
    Gewinnen sollte für mich Luise oder Lovelyn.

Also diese Bubis, ich muss als lachen :lache, putzig. Dass der eine Sabrinas Freund ist war ja absolut klar, das passt.

good night :-)

• Wenn Maike statt Anna-Maria hätte gehen müssen, wäre die Finalkonstellation für mich perfekt gewesen und ich hätte jeder den Sieg gegönnt.

So dürfen für mich gern alle gewinnen, außer Maike. :-]

• Zitat

Original von vingela
    Der Freund von Louise ( zumindest glaube ich das sie so heißt) dieser Karim, der hat doch auch schon mal bei irgendeiner Casting Show mitgemacht,der kommt mir so bekannt vor?!

Ja, bei X-Faktor auf VOX hat der mitgemacht. Entweder hat sie es selbst mal erwähnt oder es stand hier im Forum.

• Zitat

Original von Dori
    Wenn Maike statt Anna-Maria hätte gehen müssen, wäre die Finalkonstellation für mich perfekt gewesen und ich hätte jeder den Sieg gegönnt.

So dürfen für mich gern alle gewinnen, außer Maike. :-]

:write

Ich fand ihren Walk heute auch total furchtbar, obwohl sie dafür ja von der Jury gelobt wurde. Irgendwie sieht es bei Maike immer merkwürdig aus, weil sie das Becken so vorschiebt und die Schultern so extrem zurücknimmt. :rolleyes

• Zitat

Original von vingela
    Das die Jungs so bubihaft aussehen, hat auch mich gewundert.

Echt? Ich mein die beiden, die wirklich am jüngsten aussahen, waren beides die Freunde der 16jähigen, also ebenfalls so in dem Alter. Und gerade in der Altersspanne finde ich, dass Jungs viel jünger aussehen als Mädels...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Echt? Ich mein die beiden, die wirklich am jüngsten aussahen, waren beides die Freunde der 16jähigen, also ebenfalls so in dem Alter. Und gerade in der Altersspanne finde ich, dass Jungs viel jünger aussehen als Mädels...

Ja, das stimmt wirklich. Wir dürfen nicht vergessen, dass nur Sabrina und Meike älter sind, die anderen haben alle ne 1 im Alter, und sind, wenn ich mich richtig erinnere, unter 18. :gruebel Und während sich Jungs wirklich meistens später erst entwickeln, versuchen Mädchen in dem Alter ja meistens, schon wie 30 auszusehen (und schaffen es auch oft).

Ich glaube übrigens, dass entweder Meike oder Louise in die Top zwei kommen (wenn überhaupt), weil beide auf dem Covershooting dasselbe Outfit tragen, und Anna Maria, die ja auch dieses Outfit anhatte, musste ja schon gehen.

• Schade, dass Anna-Maria gehen musste.
    Ich persönlich mag Maike, aber Sabrina hätte von mir aus gerne dem Finale fernbleiben können. Ist halt alles Geschmackssache.

Meine Vermutung ist, dass Luise und Lovelyn am Ende übrigbleiben. :zwinker

Liebe Grüße,
    Chouette

On ne voit bien qu'avec le coeur.
    L'essentiel est invisible pour les yeux.

• Meine Favoritin ist Luise und danach kommt Lovelyn. Obwohl alle so auf Maike rumhacken, finde ich sie eigentlich gar nicht so schlimm. Gut sie läuft wirklich komisch, aber ihre Fotos sahen immer toll aus.

Da finde ich Sabrina mit ihrem Verhalten wesentlich schlimmer :rolleyes Zu Anfang gehörte sie auch zu meinen Favoriten, aber mittlerweile finde ich sie ganz furchtbar!

War es die letzten Jahre nicht immer so, dass auch die Gewinnerin auch das Gilette-Casting gewonnen hatte? :gruebel

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich mag Sabrina sehr gern, weil sie mich optisch an eine gute Freundin erinnert, und weil sie mir in den Interviews, die sie gibt (und die viele irgendwie meckerig oder blöd finden) sooo sehr aus der Seele spricht! Louise jammert und heult dauernd rum und stielt damit anderen die Show, da kann Sabrina meiner Meinung nach ruhig sagen, dass sie das blöd findet. Oder dass Christine mit der Hose nicht so runzetern sollte. Oder was auch immer. Sie ist halt kein affektiertes Dummchen, das sich vor der Kamera nett darstellt, sondern macht auch mal den Mund auf und sagt dann (im Gegensatz zu "Ich will kein rotes Kleid"-Meike) meist auch sehr sinnvolle und richtige Sachen.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Am hübschesten finde ich Luise. Sie ist wohl glaub ich auch am wandelbarsten.... da sie das Venus Dingens gewonnen hat wird sie wohl gute Chancen haben, bisher wurde ja immer diejenige das Topmodel....

Sabrina mag ich eigentlich auch, aber sie hat es in letzter Zeit mit dem Gemecker für meinen Geschmack ein bisschen übertrieben. Ein bisschen, denn meistens hat sie Recht. Immerhin zieht sie alles knallhart durch und heult nie rum... Britney Spears sein zu müssen hätte mich auch zum heulen gebracht glaub ich :lache

Maike ist mir zu speziell, sie kann auf fotos toll aussehen, aber als Model sollte man auch ein bisschen Erotik-Faktor haben. Der liegt bei ihr bei 0,2....

Lovelyn .... ich finde sie nicht so hübsch, ihre Fotos sind aber meistens wirklich schön....

• Vom Wesen finde ich Luise auch unsympathisch, aber sie sieht super aus. Und hat den Gilette-Job gewonnen. Ich denke auch, dass das ein Zeichen ist.

Ich bin sehr gespannt, tippe aber auf

4. Sabrina
    3. Maike
    2. Lovelyn
    1. Luise.

Mal sehen, ob ich recht habe.

• Ich finde ja Lovelyn total nervig. :lache Mein Tipp wäre:

4. Sabrina
    3. Lovelyn
    2. Maike
    1. Luise

Ich find die dieses Jahr eigentlich alle ziemlich dämlich und unsympathisch. An
    Luisa vom letzten Jahr kommt da meiner Meinung nach niemand ran. Luise dürfte aber durch die beiden großen Jobs als Siegerin quasi feststehen.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas