Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Ich fand das mit der Post auch total süß. Vor allen die Idee von Domeniques Familie, wenn sie was zum knuddeln braucht, dann hat sie dieses gebastelte Etwas. :-]

Und das große Buch scheint ja von ihren Tanzschützlingen zu kommen, oder? Die haben sich aber auch sehr viel Mühe gegeben, muss ich schon sagen.

Ansonsten habe ich mich geärgert das Sarah Anessa schon im Finale ist. Kriegt nie einen Job während der ganzen Staffel, von der Nebenrolle jetzt in dem TV-Spot mal abgesehen, und wird jetzt belohnt. Wenn sie keinen Job kriegt, dann fehlt doch das gewisse Etwas, also warum Finale?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Ansonsten habe ich mich geärgert das Sarah Anessa schon im Finale ist. Kriegt nie einen Job während der ganzen Staffel, von der Nebenrolle jetzt in dem TV-Spot mal abgesehen, und wird jetzt belohnt. Wenn sie keinen Job kriegt, dann fehlt doch das gewisse Etwas, also warum Finale?

Das war letztes Jahr bei Jana aber auch schon so. Die hatte auch nur den Venus-Job bekommen und nichts sonst und die lassen sie gewinnen, obwohl sie den Mädchen immer einbläuen, dass sie uuunbedingt Jobs brauchen, und auch schon andere Mädchen rausgeworfen haben, weil die keine Jobs bekommen.

Aber ist ja egal, ob das Mädchen später als Model arbeiten kann. Wenn der Sender will, dass sie gewinnt, dann will der Sender das so, da können noch so viele viel bessere Models dabei sein... :rolleyes

• Ich finde es schade, das Sara draußen ist. Und ich kann Kaisha (wie schreibt man die denn nochmal...) echt nicht mehr leiden. Ich hoffe ja, dass nicht ausgerechnet sie gewinnt.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    Ich finde es schade, das Sara draußen ist. Und ich kann Kaisha (wie schreibt man die denn nochmal...) echt nicht mehr leiden. Ich hoffe ja, dass nicht ausgerechnet sie gewinnt.

Kasia ist auch vom Typ her nicht so wie die bisherigen Gewinnerinnen, die alle relativ ausgeglichene, ruhigere Persönlichkeiten waren. Schon deshalb wird sie nicht gewinnen. Ich würde es Louisa am meisten gönnen.

• Zitat

Original von Dori

Kasia ist auch vom Typ her nicht so wie die bisherigen Gewinnerinnen, die alle relativ ausgeglichene, ruhigere Persönlichkeiten waren. Schon deshalb wird sie nicht gewinnen. Ich würde es Louisa am meisten gönnen.

Ich will auch nicht, dass Kasia gewinnt. Mit der Aktion gegen Sara hat sie sich einfach disqualifiziert.

Und mal ganz ehrlich ... welche 16 jährige lässt sich denn die Freunde verbieten, wenn Mama kommt und ihr auf die Finger klopft?

Und dann auch dieses "Ich bin auch der Meinung, dass ist kein angemessener Gewinn für mich" und "Ich hatte immer Angst, mit Sara in eine Schublade gesteckt zu werden" :pille Den Fehler macht sicher keiner - Sara ist nämlich ein guter Mensch!

Aaaahhhh, das wurmt mich schon seit Wochen.

Zur letzten Sendung: na wow, wie erstaunlich, dass Sarah-Anessa cool bleiben konnte, wenn sie schon sicher ist. Jedes der Mädchen wäre an dieser Stelle lockerer gewesen.

Ich möchte, dass Louisa gewinnt. :-] Das ist seit er ersten Staffel das erste Mädchen bei dem ich dachte "Wow, die sieht aus, als käme sie aus America's Next Top Model"

Ich finde, dass Sarah Anessa in den letzten beiden Sendungen gezeigt hat, dass sie es kann. Davor hab ich sie ehrlich gesagt nie im Finale gesehen.

Und: Was ist denn bloß in den ganzen Familien los? :wow Ich bin gerad sehr dankbar, dass es meiner gut geht.

PS: Ich fand immer, dass Rebecca hätte gewinnen müssen. :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Meiner Meinung nach sollten Luisa oder Domenique gewinnen. Luisa hat mir von Anfang an optisch gefallen und sie hat viele Jobs gekriegt, Domenique finde ich von der Art her einfach super, fast immer strahlend und gut gelaunt.

Kasia hat mir auch optisch sehr gut gefallen, aber sie hat sich menschlich für mich durch die Aktion gegen Sara disqualifiziert.

Ansonsten fand ich die Aktion mit den Verwandten/Eltern ja echt witzig. Während bei Luisa wirklich anscheinend das halbe Dorf gekommen ist, kommt bei Sara gerade mal die beste Freundin und bei Kasia eine Freundin der Familie.

Wobei ich das bei Kasias Eltern merkwürdig finde. Es wurde ja gesagt, für sie wäre der Flug mit einem 2-monatigen Säugling zu streßig. Wenn die 3 Monate unterwegs waren, kennt Kasia ihr Geschwisterchen noch gar nicht? Später wurde gesagt, ihre Eltern wären auf Mallorca. Toll, dahin können sie mit Baby fliegen? Und wenn die Mutter wegen dem Kind nicht fliegen kann, warum fliegt dann der Vater nicht allein? Die 2-3 Tage wird die Frau ja wohl ohne ihn auskommen. Oder hatte man etwa Angst vor einer Konfrontation mit Sara / Sara´s Eltern?

Auch da hat mich Domeniques Mutter beeindruckt. Sie hat extreme Flugangst, setzt sich aber iher Tochter zuliebe 11 Stunden in ein Flugzeug um sie zu sehen oder zu überraschen. Das nenne ich mal Mutterliebe!

• Zitat

Original von Macska
    Ansonsten fand ich die Aktion mit den Verwandten/Eltern ja echt witzig. Während bei Luisa wirklich anscheinend das halbe Dorf gekommen ist, kommt bei Sara gerade mal die beste Freundin und bei Kasia eine Freundin der Familie.

Wobei ich das bei Kasias Eltern merkwürdig finde. Es wurde ja gesagt, für sie wäre der Flug mit einem 2-monatigen Säugling zu streßig. Wenn die 3 Monate unterwegs waren, kennt Kasia ihr Geschwisterchen noch gar nicht? Später wurde gesagt, ihre Eltern wären auf Mallorca. Toll, dahin können sie mit Baby fliegen? Und wenn die Mutter wegen dem Kind nicht fliegen kann, warum fliegt dann der Vater nicht allein? Die 2-3 Tage wird die Frau ja wohl ohne ihn auskommen. Oder hatte man etwa Angst vor einer Konfrontation mit Sara / Sara´s Eltern?

Ach, war das gar nicht Saras Mutter beim Fotoshooting? :wow (Ich hab nebenbei telefoniert zu dem Zeitpunkt)

Bei Kasias Familie lässt das tief blicken! Anweisungen aus der Ferne geben ist kein Problem, aber persönlich vorbeikommen - dazu fehlt's. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie nicht vor der Kamera nach dem Konflikt gefragt werden wollen - dann müssten sie ja Rückgrat zeigen.

Ich war überrascht, dass weder Saras noch Kasias Freund gekommen sind. :gruebel

Edit: Habs mir nochmal angeschaut. Echt merkwürdig, die Aussagen über das Baby und den Mallorca Urlaub. Und das auch keiner ihrer Freunde da war.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

• Nee, das war Saras beste Freundin Sara. Was ich ja niedlich fand, die Sara ist ja sonst nicht auf den Mund gefallen und hat immer was zu sagen. Da hat es ihr aber doch die Sprache verschlagen. :lache

• Mein Tipp für heute:

4. Dominique
    3. Kasia
    2. Sarah-Anessa
    1. Luisa

Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht aus einer "machen wir es überraschend" Entscheidung heraus doch Sarah-Anessa gewinnen lassen.

• Das kann ich genauso nur unterschreiben. Allein vom Applaus her gemessen sollte Louisa schon gewinnen, wenn sie nicht sowieso das beste Model dort wäre.

Im übrigen sind die alle total überschminkt! :wow Haben die die gelbfärbende Maybelline-BB-Cream bei denen überall zuviel aufgetragen oder was ist da los?!

• Ich bin absolut für Sarah Anessa. Kasia kann ich halt absolut nicht leiden und daher will ich nicht, dass sie das Ding gewinnt^^. Außerdem sieht sie nur bei Fotoshootings gut aus, Laufsteg eher öde und zu eingebildet.
    Luisa ist auch TOP und ein Traum auf dem Laufsteg und Domi ist nett, aber wie ich finde, noch nicht reif genug.
    Also, von mir aus können alle außer Kasia heut den Titel holen :grin.

EDIT: YEAH, mein Abend ist gerettet, Kasia is raus :-].

• Zitat

Original von Dori

Im übrigen sind die alle total überschminkt! :wow Haben die die gelbfärbende Maybelline-BB-Cream bei denen überall zuviel aufgetragen oder was ist da los?!

:rofl Muss ich mal drauf achten.

• Meine Trefferquote ist offenbar auch nicht höher als beim Fußball ^^

Aber irgendwie konsequent: Sie ist die kleinste (unterm Durchschnitt für viele Modedesigner) und hatte keinen Job. Ach ja: Und sie hat sich einfach mit Lästern disqualifiziert, denn bisher hat immer ein Mädchen mit reiner Weste gewonnen.

• Naja, ich glaube, sie haben gerade die Mädchen in Favoriten-Reihenfolge weitergelassen, also
    1. Sarah-Anessa
    2. Louisa
    3. Dominique.

Schade, weil ich absolut nicht will, dass Sarah-Anessa wirklich gewinnt.