Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Wenn ich das richtig lese, ist Lisa also hübsch und sympathisch. :-)

Und wenn ich richtig recherchiert habe, kommt sie aus dem Saarland :yikes

Wie kann man sie dann rauswerfen ????? :schlaeger

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Wenn ich das richtig lese, ist Lisa also hübsch und sympathisch. :-)

Und wenn ich richtig recherchiert habe, kommt sie aus dem Saarland :yikes

Wie kann man sie dann rauswerfen ????? :schlaeger

Wenn man Pro7 heißt und nur Mädchen weiterkommen lässt, die schön viele Quoten bringen. :rolleyes

• Ja, also ich denke auch das mein Englisch besser wäre, und ich bin schon 15 Jahre raus aus der Schule und gehe nicht jeden Tag mit der Sprache um - die wohnen ja nun schon ne ganze Zeit in LA....

anderes Thema: das morgige Fotoshooting. Die Bilder die ich gesehen hab sehen zwar allesamt interessant aus, aber in dem Punkt kommt bei mir dann auch der Tierschutz-Gedanke. Muss man die Weibsen echt auf tote Fische hocken um ein schönes Bild zu kriegen? Ich weiß ja echt nicht... :gruebel

• Also Kasia nervt mich. Auf Fotos finde ich sie bildhübsch (was mit MakeUp und dem richtigen Fotograf alles geht^^,) auf dem Laufsteg ist sie auch nett, aber so finde ich sie nichtssagend und sie war mir vom ersten Augenblick an unheimlich unsympathisch.
    Mir fällt es schwer dieses Jahr meine Favoriten zu benennen :gruebel, mal noch bissle abwarten...

• Okay, wo war jetzt der ach so berührende Moment? :gruebel

Ach, ich finde Evelyn so hübsch in letzter Zeit. :-]

Ahahaha, Sarahs Reaktion auf die Wall of fame war ja herrlich. :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Schade das Diana aus familiären Gründen ausgestiegen ist. Da muß schon wirklich ein schwerwiegender Grund vorliegen wenn man das Kind, das seit 6 Jahren ihren Traum verfolgt, so außerplanmäßig kurz vor Schluß informiert.

Über Kasia habe ich mich heute tierisch geärgert. Sonst war sie immer dicke mit Sarah, auch als Sarahs Vergangenheit ans Licht gekommen ist. Und nun nimmt sie Abstand, weil ihre Mutter das möchte. Ich verstehe aber auch die Eltern nicht. Warum verbieten sie ihr den Challenge-Gewinn? Wenn sie zulassen das das Kind mit 16 Jahren an so einer Sendung teilnimmt, monatelang im Ausland mit fremden Leuten unterwegs ist, sich dem Druck des Wettbewerbs und der Sendung stellt, dann sollen sie doch nicht so ein Theater wegen Sarah oder einer Party machen. Und hat sie nicht auch schon einen festen Freund? Finde ich einfach nur lächerlich.

Und Evelyn gefällt mir am wenigsten von den ganzen Mädchen. Auf Bildern sieht sie schon gut aus, aber auf dem Laufsteg halte ich sie mit für das schwächste Mädel und ungeschminkt sieht sie einfach nur blaß und unscheinbar aus. Für mich hat sie nicht das gewisse Etwas.

Mir gefällt Dominique immer besser. Ihre natürliche Art ist einfach nur erfrischend.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Warum verbieten sie ihr den Challenge-Gewinn? Wenn sie zulassen das das Kind mit 16 Jahren an so einer Sendung teilnimmt, monatelang im Ausland mit fremden Leuten unterwegs ist, sich dem Druck des Wettbewerbs und der Sendung stellt, dann sollen sie doch nicht so ein Theater wegen Sarah oder einer Party machen.

:rofl Du hast soo Recht! :wave

Prombär, ich fand das rührend wie Diana ausgestiegen ist. ;-(

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Jap, das habe ich mir bei Kasia auch gedacht. :rolleyes
    Vor allem habe ich nicht ganz verstanden, wo das Problem war, immerhin hatte sie sich ja selbst für Sarah entschieden, dass die mit zur Party soll? Und dann redet sie auf einmal so schlecht und sagt Sachen wie: "An ihrer Stelle wäre mir das peinlich?" :pille
    Ich mag Sarah mittlerweile total gerne, sie ist so ein grader Hansl. :-]

Dominique ist meine Favouritin :wave aber wie gesagt, Evelyn gefällt mir neuerdings auch unglaublich gut. :-]
    (aber mein Held ist ohnehin Thomas Hayo :heisseliebe)

LadyBrittany :
    Ich fand es auch irgendwo berührend, wie die Jury reagiert hat, als sie ihnen das mitgeteilt hat, aber jetzt nicht sooo besonders. :gruebel
    Vielleicht schlägt da mein Sternzeichen durch. :lache

• Zitat

Original von Dori
    Ich habe ja gelesen, dass auch die Top5 schon feststeht, und da stand, dass die nächste, die nächstes Mal gehen muss,

Hab ichs nicht gesagt? ;-)

War übrigens sooo klar, wer den Venus-Spot kriegt. :rolleyes (Damit meine ich nicht Louisa)

Ich fand das voll traurig, wo Dominique wegen der Familienpost geweint hat, da hatte ich auch voll feuchte Augen. ;-(

• Na, und wer ist jetzt schon im Finale? :rolleyes Das ist ja sooooooo vorhersehbar! (auch wenn man eh schon weiß, wer gewinnt. Dann sieht man erstmal, wie das alles inszeniert wird)