Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Die Bilder haben mir beim Fotoshooting auch absolut nicht gefallen und irgendwie sahen alle auch mehr oder weniger gleich vom Ausdruck aus.

Ich denke auch nicht das die Mädels wirklich ernsthaft in Gefahr waren, schon rein aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Das kann sich doch kein Sender erlauben, das dabei wirklich etwas passiert. Da halte ich andere Sendungen, wie z.B. einige Wetten bei Wetten dass... für weitaus gefährlicher, wie man ja leider gesehen hat.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ohn, diese gewaltige Veränderung. Schnipp schnapp Haare ab. Schon klar. Sieht aus wie vorher.

Neeein, sie hat jetzt Strähnchen. :rolleyes (Die Mädchen müssen sich immer sooo viel trauen in den Friseurfolgen und Heidi protzt rum mit "Schnipp Schnall Haare ab" und was kommt ab? Nichts.

Meine Favoritinnen sind momentan übrigens Dominique, Louisa und - ich staune - Sarah. Die wird aber nicht gewinnen. Und ich glaube, heute fliegen Shawny oder Diana raus.

• Du hattest mit Deinem Tipp ja Recht Dori. Ich hätte Shawny schon gern noch eine Runde weiter gesehen, da sie schon sehr speziell ist. Und Jobs hatte sie ja auch schon, von daher verstehe ich die Entscheidung nicht so ganz.

• Habt ihr das "red"-Special zu den Top10 hinterher noch gesehen?

Da stand diejenige, die in dem oben verlinkten Artikel als Siegerin angepriesen wird, unter "Geheimtipps". :rolleyes (War das Jana Beller letztes Jahr nicht auch? Ein Geheimtipp?) Ich hoffe ja immernoch, dass der Artikel ne Ente ist, denn wer schaut sich schon gern einen Film an, wenn man das unvermeidliche Unhappy-End kennt?

Die nächsten, die fliegen, könnten meiner Vorstellung nach Evelyn, Diana oder Sarah sein. Obwohl ich Sarah inzwischen sehr mag.

Aber Evelyn kann man ja gar nicht zuhören, wenn die redet. So eine jammernde, weinerliche Stimme.. bäh. (Sorry, ich läster gern :grin)

• Zitat

Original von xania
    Inga könnte nächstens auch noch rausfliegen, von ihr sieht man nie viel, sie ist zu ruhig, das bringt nicht genug Quote,

Lisa genauso!

• Zitat

Original von Dori
    Habt ihr das "red"-Special zu den Top10 hinterher noch gesehen?

Da stand diejenige, die in dem oben verlinkten Artikel als Siegerin angepriesen wird, unter "Geheimtipps". :rolleyes (War das Jana Beller letztes Jahr nicht auch? Ein Geheimtipp?) Ich hoffe ja immernoch, dass der Artikel ne Ente ist, denn wer schaut sich schon gern einen Film an, wenn man das unvermeidliche Unhappy-End kennt?
    ...

Ich habe das Special bei red auch gesehen und als die "angebliche" Gewinnerin dann unter Geheimtipp gebracht wurde, da musste ich doch leicht schmunzeln. Ebenso als irgendwo gesagt wurde, es gibt Leute die rollen das Feld von hinten auf. Dejavu-Erlebnis zur letzten Staffel, wer hatte denn in den ersten Folgen Jana für voll genommen? Und die "Gewinnerin" jetzt ist mir bisher auch noch nicht groß aufgefallen, nur eben durch ihre Augen, die schon sehr auffallend sind. Aber hatte sie schon jemals einen Job oder ist bei diversen Shows gelaufen? Ich kann mich echt nicht dran erinnern. :gruebel

• Ob sie viele Jobs bekommt, ist ja offenbar egal, Rebecca hat ja in der letzten Staffel auch richtig auf den Putz gehauen und wurde hinterher mit nem zweiten Platz und jetzt mit lausigen Moderatoren- und Kommentatorenjobs abgestraft. :rolleyes

• Irgendwie hat es mich nun doch gepackt und gestern habe ich sogar mal die ganze Sendung geguckt. Ich kann zwar immer noch nicht alle unterscheiden, aber so manche ist mir ein Begriff. Luisa, Sarah, Sara-Anessa (was für ein Name), Dominique. Die gefällt mir richtig gut, ist nicht so abgedreht und sah echt schön aus.

Das mit dem Walk, während die "schlechtere" Kandidatin zugucken und bei der Jury stehen musste, war ja hart. Puh...

• Zitat

Original von geli73
    .... Luisa, Sarah, Sara-Anessa (was für ein Name), Dominique. Die gefällt mir richtig gut, ist nicht so abgedreht und sah echt schön aus.
    ...

Dominique sieht jetzt gut aus, Du hättest sie mal am Anfang der Staffel mit ihren blonden Haaren sehen sollen, auf die sie besonders stolz war. Einfach furchtbar sah das aus. :rolleyes