Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Ich finde Sarah auch immer besser und sie ist total witzig. :-]
    Meleks Fotos finde ich auch nicht schön. Und Evelyn ... sie erinnert mich von ihrer Art her total an jemanden, ich weiß nur nicht wen. Und ich finde sie jetzt auch nicht so hübsch (also schon, nur die anderen hübscher). :gruebel


    Das Fotoshooting war aber diese Woche witzig :grin


    Und die Vorschaue lässt ja für nächste Woche Bestes erwarten. :-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Okay, ich schau grad. Ich finde, Luisa ist auf Fotos hübsch, aber in natura gefällt sie mir zwar auch, aber viele andere besser.


    Obwohl, bei der zweiten Show war sie jetzt wirklich hübsch! :wow


    Die ist nicht hübsch, die hat nur ein Gesicht, das sich gut aufbretzeln lässt und dann sieht sie allerdings aus wie frisch aus den 80ern geschnitten.

  • Da haben wir wieder das Thema vom Schreibwettbewerb --- Neid.
    Ich kann die Mädels da schon verstehen, wenn sie sich bemühen und immer bekommt ein anderer den Job. Aber dafür kann ja Luisa nun auch nichts, sie ist nun einmal Teilnehmerin und wenn sie so gefragt ist, dann ist es halt so.


    Bei Red haben sie gesagt, worum es wohl bei dem Streit gegangen sein soll. Angeblich ging es darum, das behauptet wurde das Sarah aufgespritzte Lippen haben soll.


    Allerdings bin ich schon auf die nächste Folge gespannt, falls nicht vorher irgendwas durchsickert. Habt ihr den Abspann gesehen? Da ging es um Sarah und das Heidi wohl etwas herausgefunden hat und Sarah meinte, jeder hätte wohl eine zweite Chance verdient. Wer weiß was sie da für Leichen im Keller gefunden haben. :rolleyes


    Und ich fand das Heidi heute bei ihrem eigenen Fotoshooting unwahrscheinlich alt ausgesehen hat. Vorher ungeschminkt sowieso, aber auch später als die Fotos gemacht wurden. Auf den fertigen Bildern allerdings sah sie ganz anders aus, da hatte man wohl retouchiert. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich hab zwar das Shooting, auf das Macska anspielt, nicht gesehen, aber ich finde, dass mittlerweile Heidi Klum wirklich richtig alt aussieht - sofern sie nicht total hingestylt ist und eben retuschiert wird...


    Auch wenn man bei Bunte oder so die Fotos sieht, huiuiui! Klar, sie ist für ein Model ja wirklich nicht mehr die Jüngste, aber irgendwie sieht es schon so aus, als ob die zig Tonnen Schminke doch Tribut zollen :wow

  • Wir haben das gestern auch wieder geguckt und sind der Meinung, dass die "Leiche in Sarahs Keller" eigentlich nur ein Porno oder Nacktfotos sein können. :grin (Johnny hat auch direkt schonmal auf bild.de geschaut, ob da evtl. schon was durchgesickert ist, aber die kleben ja an ihren Geheimnissen bei der Sendung)


    Edit: Google hats gezeigt. Wir hatten fast recht! Sarah hat im Sexclub gearbeitet!


    Ansonsten finde ich es unheimliche klasse, wie Thomas Hayo die Lücke füllt, die Heidi Klum hinterlässt, wenn sie mal wieder nicht da ist. Er kümmert sich ja auch richtig um die Mädchen und ist für sie da, während Heidi ja irgendwie nur bei den Fotoshoots dabei ist und da meistens auch nur sich selbst promotet.


    Irgendwie war mir übrigens auch klar, dass

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Ja, war klar das es irgendsowas sein muss. Na wenn das alles ist ^^


    Im Übrigen fand ich Thomas Hayo gestern (und grundsätzlich) auch klasse. Nicht nur weil er gut aussieht, ich mag seine unaufgeregte Art. Bei Heidi und dem anderen Thomas hat man ja immer das Gefühl man ist im Hühnerstall gelandet (selbst ohne die pubertierenden Möchtegern Models daneben...)



    ich fand das fotoshooting gestern auch toll, die Bilder haben mir allesamt sehr zugesagt.

  • Zitat

    Original von Maharet


    Im Übrigen fand ich Thomas Hayo gestern (und grundsätzlich) auch klasse. Nicht nur weil er gut aussieht, ich mag seine unaufgeregte Art.


    Ja recht ansehnlich ist der Junge ja, aber wehe der macht den Kopp auf, dieses übercoole Denglish nervt einfach completely. Stumm wäre der tofte.

  • Frag mich mal nach Namen. :bonk


    So eine blonde, ich glaube sogar sie war die Älteste von den Mädchen. Und sie war immer so brav und nett und sah irgendwie immer gleich aus.


    Edit sagt, das Google sagt Annabelle musste gehen. :-]


    Edit 2 fügt noch den entsprechenden Link dazu. Da ist auch das Video von Heidis Fotoshooting, wo sie so alt ausgesehen hat.


    GNTM

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

  • Was isn das fürn scheiß Fotoshooting heute? :wow


    (In welchem Universum würde jemand solche Fotos in Auftrag geben? :rolleyes)


    Edit:


    Und ich bin gespannt, wer das in dem rosa Kleid aus der Vorschau ist, die da hinfällt... Das sah echt krass aus.

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Rechtfertigen höhere Einschaltquoten und damit höhere Werbeeinnahmen eigentlich jeden Schwachsinn? Ist nicht da eine Grenze zu ziehen wo es um die Gesundheit von Menschen geht – auch wenn diese sich freiwillig zum Affen machen.


    Es gibt ja im Privatfernsehen diese Sendung die es sich vordergründig zur Aufgabe gemacht hat, „Germanys next topmodel“ zu finden; tatsächlich aber geht es in solchen Formaten ausschließlich um den Verkauf von Werbeminuten und um Firmen darüber hinaus Gelegenheit zur Selbstdarstellung zu geben, gegen gute Bezahlung natürlich. Diese spezielle Sendung ist nichts anderes als ein riesiger Werbepopanz mit jungen gutaussehenden Frauen als Staffage. Und über allem steht diese kaum noch erträgliche Egomanin und Selbstvermarktungsqueen Heidi Klum.


    Nun las ich heute in der Zeitung einen Bericht über diese Sendung. Da mussten die Teilnehmerinnen vor einem brennenden Haus posieren und es war bekannt, das bei diesem Fotoshooting ein erhebliches Gefahrenpotential in Bezug auf die Sicherheit der Teilnehmerinnen bestand. Aber was macht man nicht alles um sinkende Quoten aufzufangen. Man spielt mit der Gesundheit von Menschen. Der richtige Kick für die Fernsehzuschauer.


    Zitat aus der Hamburger Morgenpost vom 20. April 2012:


    „Heidi Klum hat kein Mitleid mit den Mädchen. Im Gegenteil: „Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“


    Sie möchte also die Angst in den Augen der Mädchen sehen. Geht es noch perverser? Gibt es nicht auch Thriller in Buchform oder als Film, die sich gerade mit dieser „Angst in den Augen eines Menschen“ beschäftigen, die gerade daraus eine ganz besondere Spannung beziehen? Aber da ist es Fiktion – bei Klum ist es Realität.


    Aber was macht man nicht alles für die Quote. In China werden zum Tode verurteilte Menschen wenige Minuten vor ihrer Hinrichtung noch interviewt. In der Sendung von Frau Klum werden Menschen ernsthaften Gefahren für Leib und Leben ausgesetzt. Schwere und schwerste Brandverletzungen entstehen schneller als man denkt.


    Es ist eine Tatsache dass die Quoten für derartige Formate (DSDS, GNTM usw.) sinken und das bedeutet auch für die Sender sinkende Werbeinnahmen. Der Super-GAU für die Privatsender.


    Was mich erschreckt ist nicht die Niveaulosigkeit solcher Sendungen (niveaulos kann auch so manche Sportsendung sein) – was mich erschreckt sind diese menschenverachtenden Inszenierungen und eine Frau Klum, die die „Angst in den Augen“ sehen will.


    Und es hilft nun wohl auch alles nichts – ich werde mir diese Klum-Sendung wohl auch mal anschauen müssen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Dieses Fotoshooting war sowieso der Witz hoch 3. Für mich sahen die angeblich guten Fotos genauso besch...en aus wie die schlechten - da gab es keinen Unterschied.

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Zitat

    Original von Maharet
    Voltaire : So gefährlich sah das jetzt aber nicht aus...


    Ich habe das nicht gesehen - ich fand nur die Aussage von Frau Klum, die ich heute morgen gelesen habe - schon sehr grenzwertig. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    „Heidi Klum hat kein Mitleid mit den Mädchen. Im Gegenteil: „Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“


    Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber diese Aussage ist echt arg. :wow

  • Also ich muss gerade doch etwas schmunzeln - nicht ueber Voltaire natuerlich, denn das Zitat klingt aus dem Kontext gerissen schon ziemlich krass. :yikes


    Wenn man die Sendung aber gesehen hat, ist es schon ein bisschen lustig, denn muss da den anderen zustimmen: ich bin mir ziemlich sicher, dass das Shooting nicht gefaehrlich ist und Angst hatte da keine. Sie sollten aber so aussehen, so wie Leute im Fim aengstlich aussehen, wenn sie aus einem brennenden Haus gesprungen sind.
    Angst in den Augen hab ich aber bei keiner gesehen, die meisten sahen so als seien sie entweder zornig oder wuerden lachen. :grin

  • So, ich habe mir die Folge jetzt auch mal angesehen und weiß Gott was erwartet. Aber das einzig "krasse" fand ich, als sie das Haus haben explodieren lassen, nachdem die Mädchen drausen waren, um sie zu erschrecken. Alles andere war meiner Meinung nach tatsächlich nicht gefährlich. Und Angst hatte tatsächlich keine. Eine meinte auch "das ist eine Show, die werden nicht riskieren, das uns was passiert". Und da die meisten ja sowieso nass waren, bzw in den Wasserstrahl gesprungen sind, gab es da auch nicht allzuviele Möglichkeiten sich Verbrennungen zuzuziehen. Bin da aber natürlich kein Experte.
    Hübsch waren die Fotos aber tatsächlich nicht. Alle nicht.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-