Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

• Zitat

Original von Prombär
    Also mittlerweile mag ich Sarah ja total gerne. Sie ist zwar überhaupt nicht hübsch, aber ich mag ihre Art. Topmodel wird sie aber nicht. :-]
    Sarah-Anessa ist grad großer Favourit von mir. :-)

seitdem sie die neue Frisur hat, kann ich sie mir sogar auch als Topmodel vorstellen. Vorher war sie zu brav und langweilig.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Hier :wave Ich oute mich auch als GNTM Guckerin :lache Allerdings sehe ich die Sendung immer erst Sonntags (da wird sie im österreichischen TV übertragen). Meine Favoritin ist leider schon ausgeschieden. Ich fand Michele - Luise so wahnsinnig hübsch. Shawny gefällt mir gar nicht. Ist Sarah Anesa die, die von blond auf dunkel gefärbt wurde? Die sieht jetzt wirklich super aus und steht ganz oben bei mir.
    Es sind aber diesmal auffallend viele hübsche Mädchen dabei. Kein Vergleich jedenfalls zu Austrias Next Topmodel. Die waren alle zum Gruseln :help :grin

• Vor allen Dingen zieht sie erst über Diana ab (gut, ich mag die auch nicht wirklich, aber es gab doch bisher in jeder Staffel ne ehrgeizige einzelgängerin) und beschwert sich dann, dass ihr Lästerobjekt sich ihr gegenüber fies verhalten würde. :pille

• Was finden die eigentlich alle an Luisa so toll? Ich finde die einfach nur lang und die Haare sehen aus wie ein Wischmopp. Aber die wurde von Anfang an gehypt wie blöde. Würde mich nicht wundern, dass die das gewinnt, so wie das diesmal abgeht. Finde es bisher recht langweilig.

• Luisa ist sehr hübsch, finde ich, aber sie ist mir definitiv zu schüchtern. Ich möchte sie jedesmal schütteln. Bei ihr geht es mir sowas von auf die Nerven!
    Diana kann ich gar nicht ab! Auch ohne das Maxi lästert :grin
    Sarah mochte ich anfangs nicht, mittlerweile mag ich sie total! Sarah-Anessa ist eigentlich nicht hübsch, finde ich, aber sie hat einige wirklich gute Momente. Aber auch hier: Warum ist sie so still?
    Wie kann man denn so in sich gekehrt sein, wenn man Model werden will? Manchmal verstehe ich einige der Probleme der Mädels nicht. Die eine, die sich zu dick fühlt und keinen Bikini anziehen wollte, die andere, die sich nicht traut mit Fremden zu sprechen. Klar kann man daran arbeiten, aber ich dachte immer, bestimmte Berufszweige setzen gewisse Punkte voraus.

Letztes Jahr war aber doch Becky die wahre Gewinnerin, vor allem im Nachhinein und weil die Gewinnerin (wer war das denn nochmal..) nach der Show so großen Streß gemacht hat und eben versucht hat aus den Verträgen auszubrechen.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Dank Fußball hab ich nun auch mal eine Folge schauen können - von Criminal Minds kam nur eine Folge *grins*. Mir ist extrem aufgefallen, dass ziemlich viele einen breiten Mund haben - oder kommt mir das nur so vor? Außerdem sind so einige austauschbar, besonders herausstechend habe ich nun keine empfunden - für mich eher Mainstream, aber das ist ja wohl angesagt. Ich habe da eh ein anderes Empfinden, was ich unter hübsch verstehe - ist meistens nicht das, was auch die Modeschöpfer wollen *g*. Bei den beiden Gewinnerinnen merkte man halt dann doch die Jugend, durch ihre Schüchternheit gehemmt, bekamen die den Mund nicht auf. Was erwarten die denn auch, wenn sie 16jährige Mädchen frisch von der Schulbank da hinein katapultieren? Die sind noch formbar und haben kaum Erfahrung - in zwei, drei Jahren sieht das dann anders aus, was man an ehemaligen Kandidaten ja immer wieder sieht, die durchaus auch heute noch erfolgreich sind. Ich hätte in dem Alter und in den Situationen auch kein Wort herausbekommen *sicherbin*. Heute, im reifen Alter, sieht das schon ganz anders aus *g*.

Die Coco war ja richtig niedlich, so natürlich und ungeschminkt, und der irische Lauf wirkte zwar ein bisschen albern, war aber wenigstens mal was Neues. Was aber wieder beweist, dass Models nur laufen müssen und sich nicht auch unbedingt rhythmisch bewegen können müssen. :lache

LG
    Patty

• Zitat

Original von Dori
    Ich find das krass, wie Louisa mittlerweile gehypt wird. Ich glaube, dass sie mindestens ins Finale kommt, wenn sie nicht gleich GNTM wird.

Ich bin schon gespannt. Ich schau dann gleich ...
    Ich finde Louisa ja so gar nicht hübsch ...

• Zitat

Original von Prombär

Ich bin schon gespannt. Ich schau dann gleich ...
    Ich finde Louisa ja so gar nicht hübsch ...

Naja, doch, hübsch ist sie eigentlich schon. Aber da sind noch so viele andere, die auch hübsch sind.

Inga zum Beispiel ist ziemlich süß, oder auch Dominique, die hat auch Talent.

Mittlerweile finde ich ja auch, dass sogar Sarah Fortschritte gemacht hat.

Bloß Evelyn (diese Stimme! Wenn die redet, klingt das immer so weinerlich und jammernd) und Diana (die ganze Art und Weise, die wirkt total eingebildet!) nerven mich.

• Zitat

Original von BelleMorte
    Was finden die eigentlich alle an Luisa so toll? Ich finde die einfach nur lang und die Haare sehen aus wie ein Wischmopp. Aber die wurde von Anfang an gehypt wie blöde. Würde mich nicht wundern, dass die das gewinnt, so wie das diesmal abgeht. Finde es bisher recht langweilig.

*unterschreib*

Aber Heidi ist netter, finde ich. :gruebel

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Ich finde, Luisa hat was. Aber ich hab heute nur mal reingeschaut.

Deprimierend finde ich, dass die Mädels Gr. 32/34 tragen. Daraufhin musste ich mir erst mal was zu naschen holen... :rolleyes :lache

• Okay, ich schau grad. Ich finde, Luisa ist auf Fotos hübsch, aber in natura gefällt sie mir zwar auch, aber viele andere besser.

Obwohl, bei der zweiten Show war sie jetzt wirklich hübsch! :wow

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Evelyn kann ich auch nicht zuhören, da bekomme ich Zustände...
    Melek ist einfach unfotogen, finde ich. Ihre Bilder sind allesamt nicht schön!
    Dafür bin ich gerade von Sara echt positiv überrascht.

-William E. Gladstone-