Die mit den Kulleraugen?
Die hatte ein richtiges Puppengesicht, irgendwie war mir das suspekt, auch wenn sie sehr hübsch war. Liegt vielleicht dran das ich ein Problem mit Puppen im Allgemeinen hab.
Dieses mal ist ja scheinbar das Umstyling und ich kann es mir nicht angucken, weil wir Teamabend haben. Ich hoffe mein Mann denkt dran es mir aufzunehmen...
Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)
-
-
Ich bin morgen abend allein Zuhaus und kann mir dann in Ruhe anschauen, wie erwachsene Mädchen wie die Schlosshunde heulen, weil sie 2 cm Haar lassen sollen.
-
Ich will das auch sehen....
BTW: Gestern war ja das Finale von "Das perfekte Model" ich hab das Ende nicht erlebt, aber ich finde das die sich da bei GNTM was von abschneiden können. Da schläft man beim Finale ja schon nach der ersten halben Stunde meistens ein..... beim perfekten Model fand ichs deutlich interessanter....
-
Ich fand das Konzept beim perfekten Model auch irgendwie besser.... Und die beiden Moderatorinnen fand ich klasse
-
Na wenn morgen bei den Mädels die Haare ab kommen, dann werd ich wohl auch mal wieder reinschauen. Ist immer mein persönliches Highlight. Klasse, wie die da abdrehen.
-
als ob das nicht jedes Jahr kommen würde.... Ich wunder mich immer wieder warum die sich so aufregen...
Mich hat letztens meine Friseuse überredet, doch nicht ganz so viel abzuschneiden -
Ja, das umstyling ist doch immer wieder das Highlight dieser Sendung! wobei ich mich wundere, warum das diesmal so spät gemacht wird. (Vlt. haben sie kein Geld mehr, um allen Kandidatinnen den Frisör zu zahlen? :grin)
Und offenbar bekommen die vorher eh erklärt, was gemacht wird. Weicheier. Früher war das alles viel strenger.
ZitatOriginal von Dori
Ich bin morgen abend allein Zuhaus und kann mir dann in Ruhe anschauen, wie erwachsene Mädchen wie die Schlosshunde heulen, weil sie 2 cm Haar lassen sollen.Naja, aber manchmal werden die schon arg verschandelt. Ich erinnere mal an die Chinesin von der letzten Staffel: die hatte wunderschönes, langes, lockiges, dunkles Haar. Und gekriegt hat sie einen weißblonden, glatten Pagenkopf, mit dem sie aussah wie eine Domina.
Oder an Marie: die mit dem knallroten Pagenkopf und dem extrem kurzen Pony.
Also ehrlich: wenn mich so jemand zurichtet, tät ich auch heulen.
lg, A.
-
Also ich versteh schon, warum sie heulen, wenn sie Haare lassen müssen ... Haare sind halt was sehr weibliches und die einfach weg, stell ich mir nicht so einfach vor.
-
Aber meistens heulen doch gerade die, denen gar nichts abgeschnitten wird.
Ich erinnere mal an Sarah (hieß die so? Die motzige von der katholischen Mädchenschule?), die extreeem geheult hat und am Ende genauso aussah wie vorher.
Laut Vorschau heult ja diesmal die... braunhaarige hübsche... (die die aussieht wie Penelope Cruz). Der werden sie auch nichts abschneiden. -
Was denn, es sind Haare, nicht Arme, die wachsen doch wieder nach....
Wobei ich die Geschichte mit der Chinesin auch scheusslich fand....
-
Hier bekommt man schon einen ersten Einblick.
-
The best model wurd :wavee doch gestern erst gewählt (auf Vox). Eine Thüringerin natürlich.
-
Zitat
Original von streifi
Ich fand das Konzept beim perfekten Model auch irgendwie besser.... Und die beiden Moderatorinnen fand ich klasseIch auch. Vor allen Dingen von KK war ich begeistert.
Allerdings war ich nicht ganz so begeistert vom Endergebnis.Hoffentlich kann ich auch morgen GNTM sehen. Das Theater finde ich einfach zu herrlich. Sicherlich ist es schwer Haare zu verlieren, aber wann kriegt man mal die Chance von einem richtigen Starfriseur mit ( hoffentlich ) Fachahnung einen passenden Schnitt verpaßt zu kriegen? Und wenn einem das nicht gefällt, Haare wachsen ja wirklich immer wieder nach. Und ich bin der Meinung, wenn ich mich bei so einer Sendung bewerbe, dann muss ich halt damit rechnen bzw. damit leben, das man da auch eine andere Frisur verpaßt bekommt. Schließlich läuft GNTM ja nicht erst seit ein paar Tagen.
-
Wow, die neue Frisur von Sarah-Anessa ist ja echt toll!
Verstehe nicht, wie sie da so ein Drama machen kann! -
Ich finde das Umstyling überwiegend auch gelungen! Aber die Diana ist bei mir momentan echt unten durch!
Ka wieviel davon gemacht ist und was echt, aber irgendwie finde ich sie sehr unangenehm. Auch Melek ist mir inzwischen suspekt, ihre immerleidende Miene geht mir auf die Nerven. -
Habe es am Donnerstag zufällig nach längerer Abstinenz wieder gesehen (das erste Mal in dieser Staffel) und war eigentlich sehr positiv überrascht. Den Mädchen wurde kein furchtbarer Haarschnitt ohne Rücksprache verpasst, es wurden keine privaten Telefongespräche gezeigt und sowieso hat sich die Kamera m. M. n. im "Freitzeitbereich" sehr zurückgehalten. Gleiches gilt fürs Shooting - erster Gedanke: "Nein, bitte keine exotischen Ekel-Tiere", doch dann fand ich die Konstellation farbig geschminktes Gesicht mit den Amphibien sehr reizvoll. Und Heidi hat nicht nur blöd dahergeredet, sondern wirklich versucht, den Mädels zu helfen. Durchaus ein Grund, wieder mal öfters reinzugucken. War das gestern zufällig so oder hat sich da wirklich was getan (die letzte Staffel habe ich fast gar nicht verfolgt)?
Dafür, dass sich Sarah-Anessa total verändert, fand ich ihre Tränen angemessen. Aber sie schaut jetzt wirklich toll aus, ihre Augen kommen jetzt erst richtig zur Geltung. Für meinen kurzen Einblick durchaus eine Anwärterin in die Top 5. Die langhaarige Brünette (die dann auch rausgeflogen ist) fand ich mit ihren paar cm viel extremer.
-
Bin ich eigentlich die einzige, die Meleks Foto unglaublich hässlich fand?
Dieses grenzdebile Grinsen... (Und wenigstens die Zahnlücken hätten die bei der Bildbearbeitung doch wegretouschieren können!)
-
Ne, ich fand es auch potthässlich!
-
Ich hatte noch keine Zeit zu schauen, mache ich dann heute oder morgen! Bin SEHR gespannt!
-
Also mittlerweile mag ich Sarah ja total gerne. Sie ist zwar überhaupt nicht hübsch, aber ich mag ihre Art. Topmodel wird sie aber nicht.
Sarah-Anessa ist grad großer Favourit von mir.