Was war denn DAS Grade von Nancy?!
Ich hätte die hochkant rausgeschmissen nach der Nummer!
Ich auch, das geht ja gar nicht!
Ich habe nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber das einzige Mädel das mir im Gedächtnis geblieben ist, ist Betty.
Mal gucken wie weit sie kommt
ZitatOriginal von Dori
Das war ganz arrogant und furchtbar dumm!
Ich hätte sie auch rausgeschmissen. Sie macht ihre Sache zwar gut, braucht aber immer irgendwie ne Extrawurst, und zickt dann doch noch rum....ziemlich nervig die Frau...
Momentan denke ich übrigens, dass dieses Mal Jolina GNTM werden könnte. Sie wurde noch nie kritisiert und meist so halb im Hintergrund einfach weitergewunken, ohne dass groß was zu ihr gesagt wird (außer beim Emmy-Casting, da wurde sie ja in den höchsten Tönen gelobt). Aber ich mag Betty auch sehr gern. Und eigentlich auch Nathalie, zumindest ist sie sehr hübsch. Naja, und ehrgeizig halt, aber das muss man in dem Job ja auch sein.
Edit: Wer übrigens Insiderinformationen zu GNTM haben möchte - auf Kleiderkreisel hat die ehemalige Kandidatin Jana einen Thread eröffnet und postet dort regelmäßig (auch Insiderinfos, die eigentlich wohl keiner wissen sollte ;-)): http://www.kleiderkreisel.de/f…040648-gntm-inside?page=1
Wie Nancy sich aufgespielt hat wird sie eh auf Dauer in der Branche verlieren. Allein die Tatsache, dass sie Mutter eines kleinen Sohnes ist und immer alles perfekt machen möchte, ist der Plan doch schon zum Scheitern verurteilt. Wie will sie irgendwo Jobs in Städten, die weit weg sind, annehmen, wenn sie eigentlich auch eine gute Mutter sein möchte? Und noch dazu ihre Emotionen so extrem wenig im Griff hat, dabei eben dann noch dermaßen überheblich wirkt und keine Kritik annehmen kann.
Jolina, Betty, Ivana, Nathalie, Aminata
sind momentan so meine Favoritinnen....
Das Problem war gestern wohl folgendes: es wollten wohl fünf Mädchen aufhören (Nancy, Anna, Aminata, und noch irgendwie zwei) und Heidi hat sie überredet, zu bleiben, mit dem Argument, dass dieses mal dann alle weiterkämen und sie außerdem wohl Pizza Essen und die erste Folge schon im Vorfeld sehen durften.
Da ist es dann natürlich komisch für Nancy, wenn sie dann doch wackeln muss, und der Kommentar mit "war eh klar, dass alle weiterkommen" war dann ja auch gerechtfertigt. Nur das vor den Kameras zu machen, wenn keiner die Hintergrundgeschichte kennt, ist schon blöd.
Ich weiß jetzt nicht mal wer Jolina ist.
Die Aktion von Nancy war einfach nur daneben. Ich frage mich sowieso wie sie es sich vorstellt, Kind und Modeljob zu vereinbaren, wenn sie jetzt schon nicht damit klar kommt. Spitzenmodels kriegen schon beides gebacken, aber als Anfänger ist es doch bestimmt problematisch.
Donnerstag ist Finale. Ich gucke ja gerade etwas zeitverzögert.
Jolina ist drin, Ivana auch. Aminata ist raus.
Guckt noch wer?
Ich bin ein wenig enttäuscht das Betty es nicht geschafft hat. Ich bin jetzt weder von Jolina , noch von Ivana ein Fan. Bei Stefanie bin ich aber überzeugt, dass sie nicht das
Zeug zum Topmodel hat. Da waren andere besser.
Schade, dass Betty nicht mehr dabei ist!
Tja wer hätte das gedacht, Stefanie ist das neue Topmodel.
Nachdem Betty nicht das Finale erreicht hat, war für mich mehr oder weniger uninteressant wer GNTM wird. Aber irgendwie gehört das Sehen des Finales als Abschluss sozusagen mit dazu. Tja, ich habe nur durchgehalten bis Ivana geflogen ist. Dann war mir klar das Stefanie gewinnt, weil sie ja sooo hochgelobt wurde von Heidi.
Ich frage mich bei Stefanie nur, hat sie auf Grund ihrer "Modelqualitäten" gewonnen oder einfach nur auf Grund ihres Schicksals mit der Krankheit und der damit verbundenen Sympathien? Wenn einer in so einer Sendung so auf sein persönliches Schicksal reduziert wird ( egal ob derjenige selbst oder die Produktion das hochschaukelt ) hat das für mich immer einen bitteren Beigeschmack.
Also ich hatte ja vorher einen Artikel gelesen, der besagt, dass die Sponsoren ihre Finger im Finale schon drin hatten und diese Stefanie ist wohl das Werbegesicht von Opel.
Den Job hatte sie ja bei einer Challenge bekommen.
Wobei ich zufrieden war, die anderen beiden fand ich nicht so toll, Steffi war mir am sympathischsten.
ZitatOriginal von BelleMorte
Also ich hatte ja vorher einen Artikel gelesen, der besagt, dass die Sponsoren ihre Finger im Finale schon drin hatten und diese Stefanie ist wohl das Werbegesicht von Opel.
Davon sieht man aber nicht viel. Den Spot habe ich zwar schon teilweise im TV gesehen, aber die Szene mit Steffi nur einmal und das direkt oder kurz nach GNTM.
Allerdings habe ich schon häufiger Betty in ihrem Gillette Werbespot gesehen.
Vielleicht zahlt Opel besser?
Wäre eine Möglichkeit.
Sagte man nicht auch früher immer, wer den Gillette Werbevertrag gewonnen hat gewinnt die Staffel? Heute sieht man wirklich kaum noch Gilette Werbung bei GNTM.
Und, wer kuckt dieses jahr mit?